Litzi Wir leben LASK Geschrieben 21. Juni 2013 Siehst, finden aber eh Nur die leute dies wollen anscheinend Wie mich Das Internet "abgehaertet" hat, 8 von 10 Bildern Sind mir wurscht solche sachen hab ich tlw. scho live gsehn. ich finds eigentlich wirklich interessant. gibt ähnliche seiten auf fb, wo dann leute aus dem medizinischen sektor diskutieren, wie sie die verletzung versorgen würden, etc. wer's ned sehen will, muss es also auch ned anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. Juni 2013 ich finds eigentlich wirklich interessant. gibt ähnliche seiten auf fb, wo dann leute aus dem medizinischen sektor diskutieren, wie sie die verletzung versorgen würden, etc. Wie willst jemanden medizinisch versorgen dessen Körper in zwei Hälften gerissen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2013 Wie willst jemanden medizinisch versorgen dessen Körper in zwei Hälften gerissen wurde? Eine Hälfte nach der anderen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. Juni 2013 Wie willst jemanden medizinisch versorgen dessen Körper in zwei Hälften gerissen wurde? ich red auch von einer anderen seite. einpaar "extreme" bilder sind dabei, das is schon klar. aber man muss es sich ja ned anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2013 Auf Facebook hats mMn trotzdem nix verloren. Wenn irgendwo eine halbe Brustwarze rausschaut, ist auch gleich die Anstandspolizei da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 23. Juni 2013 Auf Facebook hats mMn trotzdem nix verloren. Wenn irgendwo eine halbe Brustwarze rausschaut, ist auch gleich die Anstandspolizei da. ja gut, des is wieder a ganz anderes thema. natürlich sind diese seiten "schlimmer" als ein halber nippel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2013 Nippel gehen gar nicht, aber KKK und diverse Nazi-Seiten sind voll okay... ABER NIPPEL...!!!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2013 Passend zum Thema: http://derstandard.at/1371170421412/Facebook-sperrt-Seiten-von-Femen-Aktivistinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 http://www.facebook.com/daniele.negroni.music.fanpage Gestalten gibts auf dieser Kugel ... http://www.youtube.com/watch?v=URS6fx8hCMQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 kann man die freunde von freunden nicht mehr gscheit nach namen durchsuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Juli 2013 kann man die freunde von freunden nicht mehr gscheit nach namen durchsuchen? kommt drauf an, ob derjenige es zulässt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 kommt drauf an, ob derjenige es zulässt oder nicht. also ein suchfeld find ich überhaupt nicht mehr, bei niemandem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2013 also ein suchfeld find ich überhaupt nicht mehr, bei niemandem. Strg+f dürfte klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. Juli 2013 Strg+f dürfte klappen. naja, es werden ja nicht alle 200+ freunde geladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Seit dem letzten mini update am Montag bekommt man eine benachrichtigung wenn jemand dein foto runterlädt bzw speichert.. zum glück hab ichs rechtzeitig gelesen, das hätte schief gehen können E: Sagt es gibt ein paar addons mit denen man das unterbinden kann oä? bearbeitet 10. Juli 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts