Recommended Posts

schreibt ...
Die 10 spaßresistenten und verheulten, fehlenden Red Bull likes wird der Danny verkraften können.

ja eh, dafür hat er 500 intelligente rapidler dazugewonnen. er hats ja eh erklärt, dass es nur um likefang via bashing geht.

hättest dir das posting also sparen können, der admin selbst hats ja oben genau so begründet.

ich unlike auch seiten, die mit "like, wenn du schonmal bei einem ams-kurs geschwänzt hast" oder sonstigen klickaktionen auf like-fang gehen.

mir schon klar, dass es der seitenbetreiber "verkraften" wird, ich wollte nur mein feedback dazu los werden (forum und so .. ;))

aber dennoch danke für dein qualifiziertes posting :)

gruß

aXXit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ja das weiß ich schon. Nur weiß ich noch immer nicht was es der ASB Facebook Seite bringt einen hohen Wert zu haben. Bei anderen Seiten leuchtet es ja ein, aber hier fehlt mir irgendwie der Nutzen.

Hoher EdgeRank --> große Reichweite --> Verlinken auf Diskussionen --> Leute von FB ins ASB rüberholen ... denn hauptsächlich dafür ist FB für einen Seitenbetreiber da.

Wie ehrlich wollt's die Antwort noch haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde so ist das schon nachvollziehbar (aber mmn auch, dass das den usern im sbg channel, die von trollen überschwemmt werden die dort ähnliche phrasen zu hauf ablassen nicht gefällt. ein "gott wie seid ihr peinlich" ist ja egal aber wenn diese inhaltsleeren kommentare die anzahl der lesenswerten postings in einem thema übersteigen schaut man halt nichtmehr gerne rein).

ich frage mich ausserdem ob ein ähnlich abfälliger ton im bezug auf rapids sportlich leistung zb wenn der dritte platz verloren ginge sich nicht negativ auf die likes auswirken würde. andererseits sind hate-kommentare auch kommentare :D

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

ich finde so ist das schon nachvollziehbar. ich frage mich aber ein ähnlich abfälliger ton im bezug auf rapids sportlich leistung zb wenn der dritte platz verloren ginge sich nicht negativ auf die likes auswirken würde. andererseits sind hate-kommentare auch kommentare :D

Ich werd's/würd's probieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hoher EdgeRank --> große Reichweite --> Verlinken auf Diskussionen --> Leute von FB ins ASB rüberholen ... denn hauptsächlich dafür ist FB für einen Seitenbetreiber da.

Ok danke für die Antwort. Wäre mal interessant wie Facebook da wirklich zieht und wieviele sich darauf hin hier registrieren. Wird aber schwer messbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ja bei mir werdens zumindest jetzt gar nicht mehr angezeigt

Das tut ihm sicher weh :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ok danke für die Antwort. Wäre mal interessant wie Facebook da wirklich zieht und wieviele sich darauf hin hier registrieren. Wird aber schwer messbar sein.

Das sind schon richtige viele denk ich mal. Diskussionsforen auf relativ gutem Niveau und den Infos gibt es ja nicht. Wird schon viel bringen.

Warum Danny nicht das schreibt und drunter "war ein harter Ton. Ich wollts aber extra Provokant machen, DAMIT es zieht" hätte es auch getan. Der FPÖ Vergleich war lächlerich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Warum Danny nicht das schreibt und drunter "war ein harter Ton. Ich wollts aber extra Provokant machen, DAMIT es zieht" hätte es auch getan. Der FPÖ Vergleich war lächlerich.

Also ich finde damit hat er es ziemlich gut getroffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Findest? Sein Post war stark in diese Richtung wenn man mich fragt.

Klar kommt ein Reflex, aber Monster erschaffen? Da musste ich selbst mit dem Kopf schütteln, sehr unpassend.

Aber jedem das seine. Mein Like ist weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag