CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. Februar 2013 gute Tarife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 (bearbeitet) Grad bemerkt, dass wenn jemand irgendwas kommentiert was ich geschrieben hab, erscheint in der unteren linken Hälfte des Bildschirms ein Benachrichtungkastel inklusive Benachrichtungston. Was sich Facebook immer enfallen lässt bearbeitet 10. Februar 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Februar 2013 https://www.facebook.com/xenia.bulls.9 puh, zum glück gestern noch gesehen, war klar, dass die seite schnell down ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2013 die vorgeschlagenen seiten in der timeline nerven 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2013 Grad bemerkt, dass wenn jemand irgendwas kommentiert was ich geschrieben hab, erscheint in der unteren linken Hälfte des Bildschirms ein Benachrichtungkastel inklusive Benachrichtungston. Was sich Facebook immer enfallen lässt das Kastl ist jetzt nicht sooo neu, nur der Ton war extrem nervig. Habe ihn aber gleich einmal ausgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 10. Februar 2013 Ich bekomm dieses Kastl und den Ton schon seit Ewigkeiten, habts ihr das nie gehabt ? Bzw. micht stört das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Februar 2013 das kastl hab ich scho immer ghabt, is zeitweise ganz praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 also das kastl hab ich schon seit gefühlten 2 jahren, aber ton hab ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 das kastl habens optisch ein bissl verändert, und der ton ist neu, aber schwerst nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 11. Februar 2013 ich hab den Ton für die Benachrichtigungen eigentlich kurz nach der Anmeldung schon deaktiviert, war aber vor 2-3 Wochen plötzlich wieder aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Februar 2013 puh, zum glück gestern noch gesehen, war klar, dass die seite schnell down ist Was war das? Und sparts euch das "die, die dabei waren.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Februar 2013 die, die dabei waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2013 die, die dabei waren... qft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 11. Februar 2013 War sooo klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Februar 2013 ohne es gesehen zu haben, aber was wird es denn wohl gewesen sein, wenn es jetzt entfernt wurde? halbnackte oder evtl. sogar vollkommen nackte fotos von irgendeiner blunzn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts