Beckal I♥⚽ Geschrieben 24. Juli 2012 Bin bisher recht gut verschont geblieben von solchen Dingen Ich hab anscheinend die falschen Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 Liegt im Auge des Betrachters. Für mich sind beide entbehrlich... insbesondere, weil ich zu den fremden Haustieren absolut null Beziehung habe. Können Katzen so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Juli 2012 Können Katzen so etwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. Juli 2012 +1 und froh drüber Dies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 http://www.facebook.com/photo.php?fbid=297708066993216&set=a.110747269022631.15237.100002620767507&type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 25. Juli 2012 (bearbeitet) Können Katzen so etwas? bearbeitet 25. Juli 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 25. Juli 2012 http://www.facebook....&type=1 Geht nicht Kannst das Bild direkt verlinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2012 scheiß diskriminierung von tieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 mal ne frage von mir aka absoluter facebook noob: bis gestern hatte ich in der chatleiste bei jedem user so ein kleines symbol daneben, mit dem ich per klick auf sein profil gehen konnte. schaute so aus: seit gestern abend ist das irgendwie verschwunden. wie kann man das einstellen, dass es wieder auftaucht? benutze ff14, falls das von relevanz ist. danke für eure hilfe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Juli 2012 einstellen kannst bei facebook prinzipiell mal garnix, du musst alles so hinnehmen wie es gerade ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Juli 2012 oh, ok. das witzige ist, dass ichs beim IE noch angezeigt bekomme aber beim FF nicht. aber danke für den hinweis, typisch FB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 27. Juli 2012 In Chrome funktionierts auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Juli 2012 ich habs unter ff14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2012 Wie kann ich die Freundesliste eines Freundes anschauen, der die Chronik hat? Ich finde nur eine Liste mit den gemeinsamen Freunden, aber nicht eine wo all seine Freunde aufscheinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts