Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 24. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 25. November 2011 was is das bitte für ein scheiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 25. November 2011 Schaut zumindest nach etwas Spannung aus, der erste Teil war für mich nur eine Hilfe, dass ich im Flugzeug wenigstens etwas Schlaf bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. November 2011 jössas, jetzt hab ich auhc diese tolle timeline da rechts herumstehen. damit ich mir ned alle posts durchlesen muss: kann mans irgendwie umgehen dass seine aktivitäten bei anderen dort auftauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2011 http://derstandard.at/1319183808261/Hundetoetungen-Facebook-Tierschuetzer-Proteste-sind-Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2011 Also manche Frauen müssen echt komplett deppat sein wenn sie alle 2 Tage an Brustkrebs erinnert werden müssen. Sollnsa sich halt jeden Tag Brustkrebs in Kalender schreiben damits den Brustkrebs net vergessen. roflganahahaha. bester RE:facebook-post aller zeiten keine verbrannten hunde hier, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 26. November 2011 jössas, jetzt hab ich auhc diese tolle timeline da rechts herumstehen. damit ich mir ned alle posts durchlesen muss: kann mans irgendwie umgehen dass seine aktivitäten bei anderen dort auftauchen? Ja. Gibt eine Einstellungsmöglichkeit dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 27. November 2011 Mein Facebook-Account wird einen jähen Tod erleiden. Bye, bye Datensammlung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. November 2011 hab ich gerade auf einer hans sarpei seite entdeckt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2011 Ich komme mit den scheiß Smileys auf FB gar nicht mehr zurecht - bin für eine Einführung von ASB-Smileys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Ich komme mit den scheiß Smileys auf FB gar nicht mehr zurecht - bin für eine Einführung von ASB-Smileys! +50000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. November 2011 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 30. November 2011 Geht bei euch der Chat? Bei mir steht ständig, dass da irgendwelche techn. Probleme sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Geht bei euch der Chat? Bei mir steht ständig, dass da irgendwelche techn. Probleme sind also bei mir ging er heute den ganzen problemlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 gerade gesehen, dass die Veranstaltungen neu "organisiert" (graphisch) wurden, kann sogar gefallen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts