grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. November 2011 Aber wenigstens fühlt sie sich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 21. November 2011 Aber wenigstens fühlt sie sich gut made my day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. November 2011 diese fakebilder werden auch nicht lustiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. November 2011 Eh nicht aber das ist schon so blöd gefaked dass man wieder lachen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 21. November 2011 erinnert mich wieder an die ukrainischen Hunde. Mah, ich war kurz wieder in so einem Thread den eine Freundin gerade geliked hat. Mindestens so schlimm wie die Krone-Leserbriefe... wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. November 2011 diese fakebilder werden auch nicht lustiger... Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) http://www.facebook.com/pages/Das-ASB-macht-Patrick-G%C3%B6sslbauer-zum-Krone-Fu%C3%9Fballer-des-Jahres-2011/178328148927887 Falls es manch einer noch nicht weiß... bearbeitet 22. November 2011 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 22. November 2011 neuer weibsnscheiß: Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz. Dann sende diese Nachricht an all deine Freunde - nur die Frauen. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat. Und wenn dich jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten. Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs. Und da sollten wir immer dran denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. November 2011 Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz. Dann sende diese Nachricht an all deine Freunde - nur die Frauen. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat. Und wenn dich jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten. Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs. Und da sollten wir immer dran denken Done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 22. November 2011 Done. MOUVEMBER, du tussi, ich will am 29. deinen oberlippenbart sehen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 22. November 2011 Wie mir die ganzen "Die Ukraine und die EM 2012 ist böse"-Bilder/Ankündigungen/etc. schon auf den Keks gehen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2011 heut hat irgendwer ein bild kommentiert, wo man einen angeschissenen arsch gesehen hat. des tolle facebook muss mir das natürlich im newsfeed anzeigen weiters war heut ein bild von einem hund dabei, der eine deformierte schnauze hat und diverse em 2012 bilder. alle personen die das kommentiert/geliked/gepostet haben wurden sofort entfernt und blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. November 2011 Wie mir die ganzen "Die Ukraine und die EM 2012 ist böse"-Bilder/Ankündigungen/etc. schon auf den Keks gehen :aaarrrggghhh: Geht mir auch am Arsch, aber eigentlich darum, weil ich sowas als Hundebesitzer nicht unbedingt sehen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 22. November 2011 neuer weibsnscheiß: Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz. Dann sende diese Nachricht an all deine Freunde - nur die Frauen. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat. Und wenn dich jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten. Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs. Und da sollten wir immer dran denken Also manche Frauen müssen echt komplett deppat sein wenn sie alle 2 Tage an Brustkrebs erinnert werden müssen. Sollnsa sich halt jeden Tag Brustkrebs in Kalender schreiben damits den Brustkrebs net vergessen. Wie mir die ganzen "Die Ukraine und die EM 2012 ist böse"-Bilder/Ankündigungen/etc. schon auf den Keks gehen Ja sowas wird bei mir auch immer mehr, solche Leute werden einfach gelöscht. Bei manchen gehts halt nicht so wie bei der Freundin von einem guten Freund von mir, die spamt die ganze Zeit das mit den Hunden und dazu noch wie grausam es doch ist wenn man sich nicht vegan ernährt :aaarrrggghhh: Aber die hab ich mittlerweile auch geblockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts