Recommended Posts

ASB-Messias

neuer weibsnscheiß:

Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz. Dann sende diese Nachricht an all deine Freunde - nur die Frauen. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat. Und wenn dich jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten. Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs. Und da sollten wir immer dran denken

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Setze ein Herz an deine Wand ohne Kommentar, nur ein Herz. Dann sende diese Nachricht an all deine Freunde - nur die Frauen. Als nächstes setze ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht geschickt hat. Und wenn dich jemand fragt warum du so viele Herzen an deiner Wand hast, nicht Antworten. Dies ist nur für Frauen zur Erinnerung an Brustkrebs. Und da sollten wir immer dran denken

Done. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

heut hat irgendwer ein bild kommentiert, wo man einen angeschissenen arsch gesehen hat. des tolle facebook muss mir das natürlich im newsfeed anzeigen :facepalm: weiters war heut ein bild von einem hund dabei, der eine deformierte schnauze hat und diverse em 2012 bilder. alle personen die das kommentiert/geliked/gepostet haben wurden sofort entfernt und blockiert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Wie mir die ganzen "Die Ukraine und die EM 2012 ist böse"-Bilder/Ankündigungen/etc. schon auf den Keks gehen :aaarrrggghhh:

Geht mir auch am Arsch, aber eigentlich darum, weil ich sowas als Hundebesitzer nicht unbedingt sehen will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

neuer weibsnscheiß:

:facepalm:

Also manche Frauen müssen echt komplett deppat sein wenn sie alle 2 Tage an Brustkrebs erinnert werden müssen. Sollnsa sich halt jeden Tag Brustkrebs in Kalender schreiben damits den Brustkrebs net vergessen.

Wie mir die ganzen "Die Ukraine und die EM 2012 ist böse"-Bilder/Ankündigungen/etc. schon auf den Keks gehen

Ja sowas wird bei mir auch immer mehr, solche Leute werden einfach gelöscht. Bei manchen gehts halt nicht so wie bei der Freundin von einem guten Freund von mir, die spamt die ganze Zeit das mit den Hunden und dazu noch wie grausam es doch ist wenn man sich nicht vegan ernährt :aaarrrggghhh:

Aber die hab ich mittlerweile auch geblockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag