Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2011 Bei mir das selbe, da kommt ma immer gleich das Speibn wenn ich sowas in der Früh lese ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. November 2011 Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe. 1. Sie wollen's ja gar nicht anders! 2. Sie wollen einwenig herumsuamen. 3. Sie sind selbst so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. November 2011 Ach darum bekomme ich keine Meldungen mehr, weil ich nur Bekannte habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2011 am meisten gehen mir leute am arsch die irgendeine scheisse posten und dann kommentare mit denen sie nicht klar kommen löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2011 Funkt das nur bei mir nicht mehr, dass man keine Youtube-Links mehr posten kann und diese dann automatisch eingebettet werden. Da kommt jetzt der Link mit dem Vorschaubildchen von irgendeinem Captcha .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. November 2011 am meisten gehen mir leute am arsch die irgendeine scheisse posten und dann kommentare mit denen sie nicht klar kommen löschen... Kommentare löschen is überhaupt das geilste....selber zu jedem Scheissdreck was zu sagen haben, aber wenn man mal Konter gibt dann gleich löschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. November 2011 Ach darum bekomme ich keine Meldungen mehr, weil ich nur Bekannte habe... ist mir am Anfang auch passiert. "Bekannte" ist tatsächlich etwas irreführend. "Enge Freunde" ist die Stalker-Gruppe. Da sieht man auch schön was die bei Anderen liken und kommentieren (sofern public bzw Freunde von Freunden). Außerdem kann man da sogar einstellen, dass man eine Notification bekommt, wenn die etwas auf ihrer Wall posten. Und das Gute: Keiner weiß, dass du sie in diese Gruppen gegeben hast (also wie bei Google+). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2011 Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe. Owa wen soll ich dann verorschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Ok, jetzt frag ich nochmal konktret: Habt ihr schon die Gruppe "Bekannte" ausprobiert? Nochmals: Ihr lest dann nichts mehr von denen im normalen Stream, außer ihr klickt explizit auf die Gruppe. Ja schon ausprobiert, ist eine gute Funktion. Bekannte sind bei mir alle unter 18 und alle die ich seit einem Jahr nicht mehr irl gesehn hab Owa wen soll ich dann verorschen Wieso bist du mit solchen Leuten überhaupt befreundet? Ich hab da nur 3, die sind mit mir verwandt und ausgeblendet bearbeitet 18. November 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 21. November 2011 Diese permanenten Änderungen auf FB gehen mir so dermaßen am Orsch!! Fuckin Troll Zuckerberg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. November 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts