j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) der moment, wenn man anhand von den neuen likepages einer frau erkennt, dass sie demnächst single sein wird bearbeitet 13. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 13. November 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. November 2011 diese ganzen likepages und sprüche, die man liken kann, sind sowieso der größte schund und einfach nur nervig... vor allem wenn die leute mit diesen spruch-likpages versuchen, ihren derzeitigen gefühlszustand zu beschreiben....wayne?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. November 2011 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. November 2011 was ist denn jetzt (also eh schon länger) eigentlich mit diesem bekackten chat? ist der überall so im oarsch? und hat wer was zum beheben? (firefox) beim firefox geht der chat bei mir auch seit einiger zeit nicht mehr. teilweise kannst nicht offline gehen, teilweise kannst nicht online gehen. und wennst dann mal online bist siehst nicht wer noch online ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Mein Gott, jaaaa, ich habe inzwischen mitbekommen, dass die Ukraine ca 12.000.000.000.000.000.000.000 Hunde und Katzen verbrennen will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 16. November 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 am besten sind die fotos von irgdnwelchen süßen hunden wo dann drinnen steht: please don't kill our brothers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 Wie ich Leute die ihr Profilbild 10 mal am Tag ändern hasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2011 Wie ich Leute die ihr Profilbild 10 mal am Tag ändern hasse + 1 Was mir noch so am Socken geht sind Leute (eigentlich nur Mädels), die den ganzen lieben Tag rumsudern, warum sie denn keiner lieb hat und dass sie so arm sind, weils alleine sind, dann gibt's noch Mädels die jeden Tag bekannt geben müssen, wie dumm die anderen Tussis nicht sind und sie selbst sind ja soooo toll usw. - shut the f*ck up - :aaarrrggghhh: Beiträge der Person ausblenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 16. November 2011 Mein Gott, jaaaa, ich habe inzwischen mitbekommen, dass die Ukraine ca 12.000.000.000.000.000.000.000 Hunde und Katzen verbrennen will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 16. November 2011 + 1 Was mir noch so am Socken geht sind Leute (eigentlich nur Mädels), die den ganzen lieben Tag rumsudern, warum sie denn keiner lieb hat und dass sie so arm sind, weils alleine sind, dann gibt's noch Mädels die jeden Tag bekannt geben müssen, wie dumm die anderen Tussis nicht sind und sie selbst sind ja soooo toll usw. - shut the f*ck up - :aaarrrggghhh: Beiträge der Person ausblenden Genauso mühsam sind die die permanent jedes Lied das sie irgendwo hergezaht haben (weils ja soooooo underground sind) posten und dazuschreiben: UNBEDINGT ANHÖREN!! Und das traurige.....es sind nie gute Lieder dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. November 2011 hab da auch ein paar kandidatinnen (eh alle ausblendet), die 17x am tag schreiben wie glücklich sie nicht mit ihrem schatz sind wenns dann noch beginnt mit einem "es gibt eine iphone app mit dem titel mein schatz, da kann man sich ausrechnen wieviele sekunden man mit seinem schatz schon zusammen ist", dann würd ich am liebsten meine schrot durchladen und amal aufräumen gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 16. November 2011 Wie gut, dass es jetzt die Gruppe "Bekannte" gibt. Mein Stream ist "frei" und wenn ich masochistisch drauf bin, schau ich in "Bekannte" rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) hab da auch ein paar kandidatinnen (eh alle ausblendet), die 17x am tag schreiben wie glücklich sie nicht mit ihrem schatz sind wenns dann noch beginnt mit einem "es gibt eine iphone app mit dem titel mein schatz, da kann man sich ausrechnen wieviele sekunden man mit seinem schatz schon zusammen ist", dann würd ich am liebsten meine schrot durchladen und amal aufräumen gehen So wie bei meiner Cousine, die is 17. 1. Status: er <3 2. Status: ich liebe ihn so zehr (sic!) 3. Status: er ist das beste was mir je pasiert (sic!) ist <3 xy ist in einer beziehung. Daraufhin wird sie gefragt mit wem sie in einer Beziehung ist. Die Frage beantwortet sie natürlich nur per PN!. 4. Status: oh ich bin so glücklich. Das ging dann eine Woche so. xy ist jetzt Single. Oh nein schadz (sic!) wieso nur? Ja schreib ich dir per PN! Und das geht bei der echt alle 3 Wochen so, immer das gleiche Spiel und ich kann sie nicht löschen weil sie mit mir verwandt ist. :aaarrrggghhh: Mein Gott, jaaaa, ich habe inzwischen mitbekommen, dass die Ukraine ca 12.000.000.000.000.000.000.000 Hunde und Katzen verbrennen will. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ajo, wegen den armen Hundzis hab ich jetzt 3 Freundinnen weniger. bearbeitet 16. November 2011 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) Ja aber du könntest ihre Beiträge ausblenden bearbeitet 16. November 2011 von Puffreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts