Recommended Posts

kurze frage: wo kann man bei seinem Profil einstellen, das nicht Freunde nur das aktuelle Profilbild sehen können, es aber nicht größer machen bzw. den gesamten Profilbild Ordner öffnen können?

Ich kann das irgendwie nur bei "normalen" Alben einstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kann man da ned so ein Hakerl machen, wer die Fotos sehen darf? Falls du welche erstellt hast...

Nein, ich mein die Fotos, die von anderen Leuten hochgeladen wurden und auf denen ich nur markiert wurde. Finde dazu überhaupt keine Einstellung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, ich mein die Fotos, die von anderen Leuten hochgeladen wurden und auf denen ich nur markiert wurde. Finde dazu überhaupt keine Einstellung :ratlos:

normalerweise, wenn du markiert wirst, wird des automatisch auf deine pinnwand gepostet. schau mal zu dem post und geh dann rechts auf des zahnrad und da sollt ma die tags einstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

normalerweise, wenn du markiert wirst, wird des automatisch auf deine pinnwand gepostet. schau mal zu dem post und geh dann rechts auf des zahnrad und da sollt ma die tags einstellen können.

Dass ich auf den Fotos markiert bin und diese nach dem Posten auf der Pinnwand angezeigt werden, stört mich jetzt nicht so, meinte eher, dass nicht jedes der gefühlten 472 bumzua-Fotos im Profil unter "Fotos" angezeigt werden. Habs mittlerweile gefunden: man muss bei jedem einzelnen Foto rechts unter dem Bild auf "In deinem Profil entfernen" klicken, dann wirds nicht mehr angezeigt, die Markierung bleibt aber :)

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Facebook-gewinnspiel läuft nur noch eine Woche und da sich bis jetzt leider nicht besonders viel getan hatt, kann man mit relativ gernigem Aufwand ein Kult-Trikot abstauben, Hier gibts mehr Infos: LINK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Idee ist, den Geburtstag und das Geburtsmonat zu verwenden. NICHT DAS GEBURTSJAHR!

schreibt: Ich werde (euer GeburtsTAG) Monate in (schaut unten bei eurem Geburtsmonat nach) Leben

Beispiel: Wenn ihr am 14. Februar Geburtstag habt: Ich werde 14 Monate in London leben.

Jänner- Mexiko

Februar- London

März- Miami

April- Dominikanische Republik

Mai - Frankreich

Juni - St. Petersburg

Juli - Österreich

August - Deutschland

September - New York

Oktober - Amsterdam

November - Las Vegas

Dezember - Columbien