Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 du meine fresse Warum denn so eine Reaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2011 haha ich pack die hans sarpei seiten nimma kann man perfekt als kommentare auf posts. highlight: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palatschinke Amateur Geschrieben 5. November 2011 kurze frage: wo kann man bei seinem Profil einstellen, das nicht Freunde nur das aktuelle Profilbild sehen können, es aber nicht größer machen bzw. den gesamten Profilbild Ordner öffnen können? Ich kann das irgendwie nur bei "normalen" Alben einstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2011 mmmm Palatschinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2011 mmmm Palatschinken... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Wo kann man einstellen, dass andere die Fotos, auf denen man verlinkt wurde, im Profil unter "Fotos" nicht sehen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Kann man da ned so ein Hakerl machen, wer die Fotos sehen darf? Falls du welche erstellt hast... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Kann man da ned so ein Hakerl machen, wer die Fotos sehen darf? Falls du welche erstellt hast... Nein, ich mein die Fotos, die von anderen Leuten hochgeladen wurden und auf denen ich nur markiert wurde. Finde dazu überhaupt keine Einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 Nein, ich mein die Fotos, die von anderen Leuten hochgeladen wurden und auf denen ich nur markiert wurde. Finde dazu überhaupt keine Einstellung normalerweise, wenn du markiert wirst, wird des automatisch auf deine pinnwand gepostet. schau mal zu dem post und geh dann rechts auf des zahnrad und da sollt ma die tags einstellen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 6. November 2011 (bearbeitet) normalerweise, wenn du markiert wirst, wird des automatisch auf deine pinnwand gepostet. schau mal zu dem post und geh dann rechts auf des zahnrad und da sollt ma die tags einstellen können. Dass ich auf den Fotos markiert bin und diese nach dem Posten auf der Pinnwand angezeigt werden, stört mich jetzt nicht so, meinte eher, dass nicht jedes der gefühlten 472 bumzua-Fotos im Profil unter "Fotos" angezeigt werden. Habs mittlerweile gefunden: man muss bei jedem einzelnen Foto rechts unter dem Bild auf "In deinem Profil entfernen" klicken, dann wirds nicht mehr angezeigt, die Markierung bleibt aber bearbeitet 6. November 2011 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. November 2011 Ich würde aber generell die Markierungen von solchen Fotos löschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 8. November 2011 Unser Facebook-gewinnspiel läuft nur noch eine Woche und da sich bis jetzt leider nicht besonders viel getan hatt, kann man mit relativ gernigem Aufwand ein Kult-Trikot abstauben, Hier gibts mehr Infos: LINK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. November 2011 was heisstn der Frauen-blödsinn schon wieder mit "ich würde für x monate in y leben"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 9. November 2011 Meine Pinnwände bisher zum Glück verschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Idee ist, den Geburtstag und das Geburtsmonat zu verwenden. NICHT DAS GEBURTSJAHR! schreibt: Ich werde (euer GeburtsTAG) Monate in (schaut unten bei eurem Geburtsmonat nach) Leben Beispiel: Wenn ihr am 14. Februar Geburtstag habt: Ich werde 14 Monate in London leben. Jänner- Mexiko Februar- London März- Miami April- Dominikanische Republik Mai - Frankreich Juni - St. Petersburg Juli - Österreich August - Deutschland September - New York Oktober - Amsterdam November - Las Vegas Dezember - Columbien :facepalm: :facepalm: bearbeitet 9. November 2011 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts