The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 31. Oktober 2011 Strache 8/93 Ziegelsten 10/93 also bei den meisten von den 8 war ich schon überrascht,hätte eigentlich nur mit 2 oder 3 gerechnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 Ja, genau. Mal zehn Minuten Zeit nehmen und gefühlte 1000 Mal auf Gefällt mir drücken. Machen wir einen "Like alles von Renne"-Flashmob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. Oktober 2011 Machen wir einen "Like alles von Renne"-Flashmob [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 Achtung !!!!! an alle Facebookstalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. November 2011 "She wants my dick?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2011 eher "she knows" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. November 2011 Machen wir einen "Like alles von Renne"-Flashmob [x] dubai +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Freund von mir "SNOGARD Kara'" gerade auf fb gepostet Mit solchen Idioten muss ich mich fast jeden Tag herumschlagen NC ! aber funny SNOGARD Kara': gib mal deine daten vom pc SNOGARD Kara': dann sag ich dir alles SNOGARD Kara': cpu,ram usw usw ... ^2A.^0N.B^2.U ♥: wo sind die ? SNOGARD Kara': du wirst ja wohl wissen was für einen cpu du drinnen hast nd wieviel ram oder ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: nee SNOGARD Kara': xDDDDDDDD ^2A.^0N.B^2.U ♥: ^^ ^2A.^0N.B^2.U ♥: windwos 7 habe ich ^2A.^0N.B^2.U ♥: warte ^2A.^0N.B^2.U ♥: ich gucke wegen graphik treiber update da steht alles SNOGARD Kara': cpu is wichtiger SNOGARD Kara': und ram ^2A.^0N.B^2.U ♥: also ge force 500 series ^2A.^0N.B^2.U ♥: geforce gtx 590 ^2A.^0N.B^2.U ♥: windows 7 64 - bit SNOGARD Kara': cpu ???????? ^2A.^0N.B^2.U ♥: wadde SNOGARD Kara': mach doppelklick auf arbeitsplatz SNOGARD Kara': dann steht da unten alles SNOGARD Kara': im kastler ^2A.^0N.B^2.U ♥: bildschirm auflösung : 1280x1024 ^2A.^0N.B^2.U ♥: sek SNOGARD Kara': omg xDDDD SNOGARD Kara': neuer pc bring was SNOGARD Kara': was hat deiner gekostet ^2A.^0N.B^2.U ♥: keine kole wie offt noch ! ^2A.^0N.B^2.U ♥: 850 why ^2A.^0N.B^2.U ♥: aber bezahlt 600 * SNOGARD Kara': ja mit 600 bekommst nix gscheites ^^ ^2A.^0N.B^2.U ♥: jah aber er hat 850 gekosstet ^^ ^2A.^0N.B^2.U ♥: kann mann eine graphik karte anschlisene an pc ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: 4,00 gb ram !! ^2A.^0N.B^2.U ♥: ah ^2A.^0N.B^2.U ♥: entel core 15 cpu 750 @ 2,67ghz 26.7 ghz ^2A.^0N.B^2.U ♥: intel core* SNOGARD Kara': ja und du hast sicher 80 fps ja ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: i5 * ^2A.^0N.B^2.U ♥: nee ^2A.^0N.B^2.U ♥: nur mit low confic ^2A.^0N.B^2.U ♥: immer nur lag mit normaler confic SNOGARD Kara': ja das mein ich SNOGARD Kara': dein pc ist einfach vielzu schwach ^2A.^0N.B^2.U ♥: shit SNOGARD Kara': ich hab ohne mod zwischen 80-450 fps SNOGARD Kara': mit mod 100-250 ^2A.^0N.B^2.U ♥: mod welcher mod oO SNOGARD Kara': promod ^2A.^0N.B^2.U ♥: was is das gib gib gib ^2A.^0N.B^2.U ♥: *-* SNOGARD Kara': wennst esl spielt hast es eh SNOGARD Kara': esl wird nur mit xkmod gespielt ^2A.^0N.B^2.U ♥: oO ^2A.^0N.B^2.U ♥: ich zocke aber nur mw2 esl ^2A.^0N.B^2.U ♥: bo kann auch aber net so gut ^2A.^0N.B^2.U ♥: kann ich dann mit mod in ein game gehen und dann is es besser? ^2A.^0N.B^2.U ♥: was jetz O_o SNOGARD Kara': naja bei deinem pc würde es vll 5 fps mehr bringen ^2A.^0N.B^2.U ♥: egal wie viel haupsache besser ;D ^2A.^0N.B^2.U ♥: und wenn ich einen neuen traiber rauf mache bringt das was oO? ^2A.^0N.B^2.U ♥: kann mann eine graphik karte anschlisene an pc ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: sag doch SNOGARD Kara': ja sicher SNOGARD Kara': aber ne gute kostet auch 250 SNOGARD Kara': willst sonst noch was wissen ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: ich habe nene kaputen laptop der hat 600 gekostet kann ich die an mienen pc anschlisenen ? E: Weiter gehts.. hahaaaa:D SNOGARD Kara': ich glaub das liegt an deinem account von steam SNOGARD Kara': ich hab das immer sogemacht ^2A.^0N.B^2.U ♥: oO ... ^2A.^0N.B^2.U ♥: wie das jetz SNOGARD Kara': 1337/meinpasswort/1337 SNOGARD Kara': da musst dein passwort halt reinschreiben und dann schickst es ab ^2A.^0N.B^2.U ♥: wie oO SNOGARD Kara': dann öffne ich für die die console im game SNOGARD Kara': ja dein passwort was du für deinen steam acc hast ! SNOGARD Kara': schreibst da rein SNOGARD Kara': und dann schickst es im chat ^2A.^0N.B^2.U ♥: why ^2A.^0N.B^2.U ♥: in die konsole oO SNOGARD Kara': 1337/meinpassword/1337 SNOGARD Kara': dann kann ich die console aufmachen ^2A.^0N.B^2.U ♥: ich sol dir mein pw schciken Oo SNOGARD Kara': nein du sollt dein pw eingeben SNOGARD Kara': schreib das ab ... ^2A.^0N.B^2.U ♥: wo hin ? SNOGARD Kara': und pack in die mitte dein passwort rein SNOGARD Kara': 1337/deinpasswort/1337 ^2A.^0N.B^2.U ♥: aha ^2A.^0N.B^2.U ♥: was bringt das oO SNOGARD Kara': so kann ich dann die console öffnen ^2A.^0N.B^2.U ♥: 1337/landskron/1337 SNOGARD Kara': so moment SNOGARD Kara': dauert 10 min SNOGARD Kara': muss neben bei auch etwas arbeiten ^2A.^0N.B^2.U ♥: aah SNOGARD Kara': sitz ja im büro ... ^2A.^0N.B^2.U ♥: was machst du genau SNOGARD Kara': straßenkehrer SNOGARD Kara': ey ^2A.^0N.B^2.U ♥: KA ^2A.^0N.B^2.U ♥: oO ^2A.^0N.B^2.U ♥: jA SNOGARD Kara': weisst du wieviele bundesländer österreich hat ? SNOGARD Kara': ich schreib morgen test in der schule ^2A.^0N.B^2.U ♥: 9 SNOGARD Kara': und weiss es nicht SNOGARD Kara': danke ! SNOGARD Kara': bist dir sicher ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: jo SNOGARD Kara': und wer war der letzte kaiser von österreich ? SNOGARD Kara': war des hitler ? SNOGARD Kara': oder wer ? ^2A.^0N.B^2.U ♥: nee ^2A.^0N.B^2.U ♥: ka ^2A.^0N.B^2.U ♥: hats du das bei mir geschaut oO SNOGARD Kara': ja sollte jetzt gehen SNOGARD Kara': ich hab deine console aufgemotzt ^2A.^0N.B^2.U ♥: was oO ^2A.^0N.B^2.U ♥: coooooool wie den das oO ... ^2A.^0N.B^2.U ♥: Oo ^2A.^0N.B^2.U ♥: Oo ^2A.^0N.B^2.U ♥: OO ^2A.^0N.B^2.U ♥: oo bearbeitet 2. November 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. November 2011 Achtung !!!!! an alle Facebookstalker WHAT THE FUCK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. November 2011 Oje :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Freund von mir "SNOGARD Kara'" gerade auf fb gepostet E: Weiter gehts.. hahaaaa:D unlesbar, diese ausdrucksweise ist derart mühsam natürlich hat er bis zu 450 fps bearbeitet 2. November 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. November 2011 Achtung !!!!! an alle Facebookstalker ahahaha des waers, des wuerd lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Machen wir einen "Like alles von Renne"-Flashmob [x] dubai +1 Ihr dreckigen Nachahmer! Der oame Renne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. November 2011 SNOGARD Kara': und wer war der letzte kaiser von österreich ?SNOGARD Kara': war des hitler ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. November 2011 Achtung !!!!! an alle Facebookstalker du meine fresse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts