Recommended Posts

Yvonne <3

Kompletter Dreck. Bereits nach wenigen Tagen gefragt worden warum i ned zurückschreib (was ich natürlich gemacht habe). Ob Nachrichten ankommen is reines Glücksspiel. Wer diesen Chat verbrochen hat ist sowieso ein kompletter Volltrottl. Aber nachdem es mir unglaubwürdig erscheint, dass jemand derart deppat sein kann, glaub ich dass Google Mitarbeiter eingeschleust wurden mit dem Auftrag möglichst viel zu sabotieren.

dass die nachrichten nicht ankommen liegt aber glaub ihc nicht am neuen nachrichtensystem, das spinnt bei mir schon ewig rum :betrunken:

und ja, über den neuen chat brauch ma nichtmal zu diskutieren, der is einfahc nur :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

facebook-captcha-fail.jpg?w=640

:facepalm: :facepalm: :facepalm: (kein Fake!)

:lol:

die chinesischen zeichen sind natürlich reine verorschung :feier:

aber mir gehts auch am orsch, dass ich "normale" wörter eingeben muss, wenn ich zu viele links hintereinander post.. damit mein ich 2-3 links in 2 min.. kanns ja nicht sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yes, we can't

:lol:

die chinesischen zeichen sind natürlich reine verorschung :feier:

Wie ich übrigens gerade nachgelesen habe, muss man (nicht nur bei Facebook) das zweite Wort gar nicht eingeben. Nur das Erste ist entscheidend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Wie ich übrigens gerade nachgelesen habe, muss man (nicht nur bei Facebook) das zweite Wort gar nicht eingeben. Nur das Erste ist entscheidend.

kann ich bestätigen ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mir geht bei diesem captcha besonders am oasch, dass auch komplett normale zeichen oft total verzerrt dargestellt werden und ich oft 3-4 anläuft brauch, das richtige einzugeben...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gut zu wissen, danke^^

jetzt zuck ich aber auch bald aus, das kanns einfach nicht sein, dass dieser hurenschat einfach nachrichten schluckt und man das net amal mitbekommt. wenn wenigsten steht "nachricht wurde nicht gesendet" probier ichs noch mal. aber wenn ich grad eben net nachgfragt hätt, ob meine nachricht ankommen is, würd ichs net amal wissen, dass sie verschollen is. und das war net das erste mal .. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was? und ich plag mich da jedesmal 97.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin ich eh schon dabei und gefällt mir bis jz ganz gut ^^

Hmm, dann wird es für mich auch Zeit zu joinen. :D

http://winfuture.de/news,64744.html

facebook betreibt derzeit die beste werbung für google+, zuerst das chat system und mit dem dreck schießens den vogel jetzt endgültig ab

Solche volllidioten. Unglaublich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

das neue nachrichtensystem zipft mich an. offenbar kriegt man da nicht immer eine email wenn man eine neue nachricht kriegt.

immer schau ich auch ned ob a neue da is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag