Recommended Posts

V.I.P.

• du hast oben die funktion "teilen"
  • Status, Foto, Link, Video und Frage.
  • Da klickst du dann auf LINK
  • dort kopierst du meinen link rein ( achtung, nach www. hab ich eine leerzeile. die mußt du wegmachen. )
  • dann drückst du auf TEILEN
  • somit hast du den link in deinem profil den link geteilt.
  • dann drückst auf den link drauf und schon öffnet sich ein neues fenster mit der kompletten chat funktion

dann müßte es gehen ... :busserl:

Perfekt. Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Neuer FB-Chat :kotz:

Warum in aller Welt zeigt es mir Offline-Kontakte, dafür aber nicht einmal ein Viertel aller Online-Kontakte an? :facepalm:

edit: WTF? Gerade wollte ich ein Foto löschen, steht da: "Der Server findet deine Anfrage verwirrend und weiß nicht, wie er darauf reagieren soll."

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mit der erweiterung is es jetzt zwar besser, aber trotzdem noch immer beschissen weil sich mit dieser fetten leiste die ganze seite verschiebt, wer denkt sich so ne scheiße aus facepalm.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bau auch immer mehr auf google+, sobald dort sämtlichen wichtigen kontakte vertreten sind, wird das wohl mein social network #1 und ich werd mich aus fb mehr und mehr zurückziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bau auch immer mehr auf google+, sobald dort sämtlichen wichtigen kontakte vertreten sind, wird das wohl mein social network #1 und ich werd mich aus fb mehr und mehr zurückziehen...

naja, ich komm noch ned wirklich damit zu recht und kann mir beim jetzigen zeitpunkt net vorstellen iwann mal fb den rücken kehren und stattdessen bei google+ aktiv werden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

naja, ich komm noch ned wirklich damit zu recht und kann mir beim jetzigen zeitpunkt net vorstellen iwann mal fb den rücken kehren und stattdessen bei google+ aktiv werden ..

+1

Mir sagt google+ bisher überhaupt nicht zu. Bin zwar angemeldet, hab nach der Anmeldung allerdings nicht einmal etwas damit gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade gesehen auf FB:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬​▬▬▬▬

IF YOU HATE THE NEW FACE BOOK CHAT BOX, PASTE THIS IN YOUR WALL

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬​▬▬▬▬

und bin voll erstaunt habe heute über FB eine 50 Euro Pratercard gewonnen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt den Chat derart zu verhunzen. Man sollte doch annehmen, dass sich dabei irgendjemand etwas gedacht hat? "Wow des wird so geil wenn man dann willkürlich irgendwas angezeigt bekommt!" "Jo Wahnsinn, du bist der Größte! Dass ich da nicht selbst draufgekommen bin!"

Drogengeschwängerter Aktionismus oder Sabotageakt von Google+?

edit2: .... das leerzeichen vor facebook weggeben ... was ist den das hier für scheiß mit den links verdammt ...

Wie wär's mit selber rauslöschen, fauler Hund? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich versteh noch dazu bis heute nicht, warum man den fb chat unbedingt ändern musste, war doch super wies war. dieses ständige verändern, weil man glaubt es wird dadurch besser, nervt gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag