Capo V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2011 http://www.krone.at/Digital/Facebook_kann_kuenftig_auch_Skype_Videochat_kommt-Netzwerk_zieht_nach-Story-271425 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2011 Den neuen Chat find ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Den neuen Chat find ich qft!!!! Lässt sich das nicht umändern? E: juhu, hab wieder den alten Chat bearbeitet 8. Juli 2011 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 8. Juli 2011 furchtbar der neue chat,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2011 weih jz hab ich auch den neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2011 weih jz hab ich auch den neuen +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 8. Juli 2011 die leiste rechts (die ich seit 1-2 stunden habe) ist dann auch die ultimative stalkerhilfe..da sieht ma wirklich jeden scheiss ich hab das letzte woche 3-4 tage ghabt und dann wars wieder weg.. Aber da siehst wirklich alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Suppa, seit heute hab ich den Dreck auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) qft!!!! Lässt sich das nicht umändern? E: juhu, hab wieder den alten Chat Automatisch oder umgestellt? E: Da kann man doch nichtmal offline gehen oder? bearbeitet 8. Juli 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 Was passiert, wennst den Haken bei "zum Chatten verfügbar" wegmachst? Kommt ja eigentlich der Funktion "offline gehen" ziemlich gleich oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Juli 2011 Was passiert, wennst den Haken bei "zum Chatten verfügbar" wegmachst? Kommt ja eigentlich der Funktion "offline gehen" ziemlich gleich oder nicht? an mich selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2011 (bearbeitet) Aber da siehst wirklich alles was denn alles? bearbeitet 8. Juli 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 8. Juli 2011 Was passiert, wennst den Haken bei "zum Chatten verfügbar" wegmachst? Kommt ja eigentlich der Funktion "offline gehen" ziemlich gleich oder nicht? Ich dacht als erstes, da werden nur die angezeigt die aktuell online sind Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man nur die Leute sieht die online sind? Die dir gerade off sind, sind mir eigentlich schon sehr bare... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2011 was denn alles? Also entweder ich kenn mich damit einfach (noch) nicht aus, oder man sieht eben fast nichts. Alles ziemlich unübersichtlich, vor allem, dass alle Freunde aufgelistet werden und nicht nur jene, die gerade online sind. Ich kann mit diesem System zumnindest bis dato nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2011 Frage: hat jemand eine Idee, wo man einstellen kann, dass auch die Freunde, die man hat, nicht sichtbar sind (wenn eine nicht befreundete Person sich meine Wall anschaut)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts