Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 ein hund was auf ein baby scheißt weckt einfach das interesse ins unermessliche Ist ja auch von Barney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Jetzt warte ich nur bis eine Forumsdame "Ich im String Tanga" in die Signatur schreibt, nur damit sie möglichst viele Profilaufrufe bekommt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2011 (bearbeitet) Jetzt warte ich nur bis eine Forumsdame "Ich im String Tanga" in die Signatur schreibt, nur damit sie möglichst viele Profilaufrufe bekommt :lol: Neeeeeet, jetzt macht das sicher der Renne *edit* und vermutlich ist das dann nichtmal ein Fake-Link. bearbeitet 24. Februar 2011 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 Jetzt warte ich nur bis eine Forumsdame "Ich im String Tanga" in die Signatur schreibt, nur damit sie möglichst viele Profilaufrufe bekommt :lol: wenn du mir noch sagen kannst was profilaufrufe bringen, dann überlege ich mir es gg Neeeeeet, jetzt macht das sicher der Renne *edit* und vermutlich ist das dann nichtmal ein Fake-Link. :lol: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. Februar 2011 wenn du mir noch sagen kannst was profilaufrufe bringen, dann überlege ich mir es gg Denen gehts um einen Top-10 Platz in den monatlichen Statistiken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Februar 2011 Denen gehts um einen Top-10 Platz in den monatlichen Statistiken... dann bin ich dafür dass die statistiken geschlechtermässig geteilt werden, dann ist das mit den top 10 plätzen kein thema mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2011 Denen gehts um einen Top-10 Platz in den monatlichen Statistiken... Wo kann ich die eigentlich finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Oder noch besser, "Ich, nackt und in Strapse im Himmelbett" :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 24. Februar 2011 Wo kann ich die eigentlich finden? asb mediendaten von daniel gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 Oder noch besser, "Ich, nackt und in Strapse im Himmelbett" :laugh: omfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 sooo burschen es gibt wieder ein neues depatts weiberspiel ---> Ein bisschen Spaß muss sein! Dies ist absolute witzig!!!! Bitte verdirb nicht den Spaß und leite es weiter……..NICHTS FÜR MÄNNER!!!! (was die wohl denken....welche Drogen sind im Spiel?) Tippe den Satz einfach in den Buschfunk den du am ende raus hast!!! ABER KEINE MÄNNER DIE SIND NICHT ERLAUBT!!! Wähle den Monat in dem du geboren bist Januar-------Ich trat Februar------Ich liebte März----------Ich schlachtete Karatemäßig April------------Ich leckte Mai------------Ich sprang auf Juni-----------I roch Juli------------Ich tanzte den Mackarena mit August--------Ich hatte Mittagessen mit September----Ich tanzte mit Oktober-------Ich sang zu November-----Ich schrie Dezember-----Ich rannte über Wähle den Tag an dem du geboren bist: 1-------ein/einem Vogelbad 2-------ein/einem Monster 3-------ein/einem Telefon 4-------eine/einer Gabel 5-------einen/einem Schneemann 6-------ein/einem Gangster 7-------mein Handy 8-------mein Hund 9-------den/dem Freund meiner besten Freundin 10-------mein Nachbar 11-------mein Chemie Lehrer 12-------eine Banane 13-------ein/einem Feuerwehrmann 14-------ein/einem Stofftier 15-------eine/einer Ziege 16-------eine/einer Gurke 17-------deine/deiner Mutter 18-------ein/einem Löffel 19------- ein/einem Schlumpf 20-------ein/einem Baseball Schläger 21-------ein/einem Ninja 22-------Chuck Norris 23-------eine/einer Nudel 24-------ein/einem Eichhörnchen 25-------ein/einem Fußballspieler 26-------meine/einer Schwester 27-------mein/einem Bruder 28-------ein/eines iPod 29-------ein/eines Surfer 30-------ein/eines Obdachloser 31-------ein/eines Lama Wähle die letzte Zahl von dem Jahr in dem du geboren bist: 1--------- in meinem Auto 2 --------- auf deinem Auto 3 --------- in einem Loch 4 --------- unter deinem Bett 5 --------- während ich ein Motorrad fuhr 6 --------- während ich einen Hügel runter rutsche 7 --------- in einem Aufzug 8---------- am Esszimmer tisch 9 -------- in der Schlange bei der Bank 0 -------- in deinem Badezimmer Such die Farbe aus von dem Oberteil was du an hast: Weiß---------weil ich so cool bin. Schwarz---------weil ich so ticke. Pink-----------weil ich nicht verrückt bin. Rot-----------weil die stimmen es mir sagten. Blau-----------weil ich sexy bin und mache was ich will. Grün---------weil ich denke ich brauche ernsthafte Hilfe. Lila---------weil ich GEIL bin! Grau----------weil Bibo es mir so sagte und er ist mein Führer. Gelb---------weil jemand mir 1.000.000 Euro geboten hat. Orange--------weil meine Familie mich eh für blöd hält. Braun---------weil ich es kann. andere----------weil ich ein Ninja bin! keine----------weil ich mich kontrollieren kann ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- dies zur info :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2011 sooo burschen es gibt wieder ein neues depatts weiberspiel ---> Ein bisschen Spaß muss sein! Dies ist absolute witzig!!!! Bitte verdirb nicht den Spaß und leite es weiter……..NICHTS FÜR MÄNNER!!!! (was die wohl denken....welche Drogen sind im Spiel?) Tippe den Satz einfach in den Buschfunk den du am ende raus hast!!! ABER KEINE MÄNNER DIE SIND NICHT ERLAUBT!!! Wähle den Monat in dem du geboren bist Januar-------Ich trat Februar------Ich liebte März----------Ich schlachtete Karatemäßig April------------Ich leckte Mai------------Ich sprang auf Juni-----------I roch Juli------------Ich tanzte den Mackarena mit August--------Ich hatte Mittagessen mit September----Ich tanzte mit Oktober-------Ich sang zu November-----Ich schrie Dezember-----Ich rannte über Wähle den Tag an dem du geboren bist: 1-------ein/einem Vogelbad 2-------ein/einem Monster 3-------ein/einem Telefon 4-------eine/einer Gabel 5-------einen/einem Schneemann 6-------ein/einem Gangster 7-------mein Handy 8-------mein Hund 9-------den/dem Freund meiner besten Freundin 10-------mein Nachbar 11-------mein Chemie Lehrer 12-------eine Banane 13-------ein/einem Feuerwehrmann 14-------ein/einem Stofftier 15-------eine/einer Ziege 16-------eine/einer Gurke 17-------deine/deiner Mutter 18-------ein/einem Löffel 19------- ein/einem Schlumpf 20-------ein/einem Baseball Schläger 21-------ein/einem Ninja 22-------Chuck Norris 23-------eine/einer Nudel 24-------ein/einem Eichhörnchen 25-------ein/einem Fußballspieler 26-------meine/einer Schwester 27-------mein/einem Bruder 28-------ein/eines iPod 29-------ein/eines Surfer 30-------ein/eines Obdachloser 31-------ein/eines Lama Wähle die letzte Zahl von dem Jahr in dem du geboren bist: 1--------- in meinem Auto 2 --------- auf deinem Auto 3 --------- in einem Loch 4 --------- unter deinem Bett 5 --------- während ich ein Motorrad fuhr 6 --------- während ich einen Hügel runter rutsche 7 --------- in einem Aufzug 8---------- am Esszimmer tisch 9 -------- in der Schlange bei der Bank 0 -------- in deinem Badezimmer Such die Farbe aus von dem Oberteil was du an hast: Weiß---------weil ich so cool bin. Schwarz---------weil ich so ticke. Pink-----------weil ich nicht verrückt bin. Rot-----------weil die stimmen es mir sagten. Blau-----------weil ich sexy bin und mache was ich will. Grün---------weil ich denke ich brauche ernsthafte Hilfe. Lila---------weil ich GEIL bin! Grau----------weil Bibo es mir so sagte und er ist mein Führer. Gelb---------weil jemand mir 1.000.000 Euro geboten hat. Orange--------weil meine Familie mich eh für blöd hält. Braun---------weil ich es kann. andere----------weil ich ein Ninja bin! keine----------weil ich mich kontrollieren kann ----------------------------------------------------------------------------------------------------------- dies zur info :facepalm: die weibsen immer mit diesen sinnlosen spielen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 24. Februar 2011 März----------Ich schlachtete Karatemäßig Juli------------Ich tanzte den Mackarena mit Grau----------weil Bibo es mir so sagte und er ist mein Führer. wer sich immer so einen dreck ausdenkt. mir gehen die "spiele" dermaßen auf die eier. danke auf jeden fall für die auflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2011 wer sich immer so einen dreck ausdenkt. mir gehen die "spiele" dermaßen auf die eier. danke auf jeden fall für die auflösung bitte bitte,.. muss euch ja a bisserl aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 24. Februar 2011 Wie man an solchen Spielen sieht, ist der Großteil der Weiblichen Bevölkerung unter 25 sexuell unbefriedigt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts