Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 23. Februar 2011 Wtf moi anstatt ich? Das hab ich ja noch nie gehört :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 Wtf moi anstatt ich? Das hab ich ja noch nie gehört :huh?deppat?: kannst ka französisch harry?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 kannst ka französisch harry?? ich mag französisch nicht, wollte ich auch nie lernen, aber das kann man schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Februar 2011 die sig, so sehr barney und es war auch so klar wo der link hingeht, aber ich hab trotzdem draufgeklickt... immerhin ist es ein hund der auf ein baby scheißt!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 die sig, so sehr barney und es war auch so klar wo der link hingeht, aber ich hab trotzdem draufgeklickt... immerhin ist es ein hund der auf ein baby scheißt!!!!!!!!!! In den letzten 30 Min schon 10 Hits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 In den letzten 30 Min schon 10 Hits! tja ich musste auch nachschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 und no ana gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 23. Februar 2011 und no ana gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Ich euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 Ich euch ein hund was auf ein baby scheißt weckt einfach das interesse ins unermessliche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2011 ein hund was auf ein baby scheißt weckt einfach das interesse ins unermessliche is ja ekelhaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Februar 2011 "der was" und "schmerzensgeld" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 Wie kann man, wenn man per Handy auf Android auf FB online ist, einstellen, dass man ned immer im Chat online aufscheint? Weil wenn ich mitn Handy per w-lan (oder auch mit mobilem Internet) verbunden bin, bin i glaub ich immer im Chat online. Meistens kann man die Nachrichten eh ned sehen, so dass dann am Abend, wenn ich aufn Laptop online bin, unten auf einmal 3, 4 Chatfenster offen sind mit Nachrichten vom ganzen Tag über... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 is ja ekelhaft das auf jedenfall,.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 23. Februar 2011 Wie kann man, wenn man per Handy auf Android auf FB online ist, einstellen, dass man ned immer im Chat online aufscheint? Weil wenn ich mitn Handy per w-lan (oder auch mit mobilem Internet) verbunden bin, bin i glaub ich immer im Chat online. Meistens kann man die Nachrichten eh ned sehen, so dass dann am Abend, wenn ich aufn Laptop online bin, unten auf einmal 3, 4 Chatfenster offen sind mit Nachrichten vom ganzen Tag über... einfach den fb app runterladen, auf chat gehen und oben rechts auf offline gehen klicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts