Campione ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2011 Ich benutz diese Ausrede manchmal, scheint aber glaubwürdig zu sein (Eh nur wenn ich mal vergess zu schreiben) SAME HERE!! Ich find die neue Bildansicht übrigens auch gar nicht so schlecht. Es hat ihre Vorteile, natürlich aber auch ihre Nachteile. Ich hätte trotzdem mal nichts dagegen, wenn Facebook endlich einmal aufhört wöchentlich wieder alles zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 19. Februar 2011 Hab gwusst das da jetzt sowas kommt :finger: Nein das war ernst gemeint, ich bin ja nicht deppat hab ja auch immer die selbe Ausrede. Nur wenn Leute von der Uni auf eine Nachricht von mir warten, ich sie auch schicke und die sie ned bekommen und mich anrufen warum ich noch ned zurückgeschrieben hab, oder wenn ich mit an Hawara am gleichen Computer von meinem Account ihm eine Nachricht sende, er sich anmeldet aber nichts bekommen hat dann wundere ich mich halt a bissl Also ned blöd kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Februar 2011 (bearbeitet) also ich versende nicht gerade wenige nachrichten über facebook, aber sowas ist mir noch nie passiert, die benachrichtigungen spinnen oft rum, aber die nachrichten kommen alle an edit: wie schaut das dann bei dir aus, also wenn du eine nachricht versendest und die dein gegenüber nicht bekommt? scheint die bei dir dann trotzdem als versendet auf? bearbeitet 19. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 Hat von euch schon jemand so einen Banner erstellt? Ich habs mal ausprobiert, schaut gar ned so schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2011 Wobei ich find, dass durch den schwarzen Hintergrund die Bilder optisch besser wirken, so wie bei einer Diashow am PC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2011 Hat von euch schon jemand so einen Banner erstellt? Ich habs mal ausprobiert, schaut gar ned so schlecht aus. wozu braucht man ein banner, bzw. was bringt es mir? wie erstellt man das überhaupt? sind das diese zerteilten fotos/fotostrecken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2011 wozu braucht man ein banner, bzw. was bringt es mir? wie erstellt man das überhaupt? sind das diese zerteilten fotos/fotostrecken? Ja. Zum tunen des Profils. Überlebenswichtig! Es gibt die verschiedensten FB-Apps dafür, brauchst nur nach "Banner" suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. Februar 2011 Ja. Zum tunen des Profils. Überlebenswichtig! Es gibt die verschiedensten FB-Apps dafür, brauchst nur nach "Banner" suchen. nein danke. ich bin nicht so cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 20. Februar 2011 dank jd heute gelikt: http://www.facebook.com/pages/Dear-genitals-Thanks-for-not-bleeding-every-month-Yours-truly-a-Man/157240864317099 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) sollte auch mal hier erwähnt werden: zu schön bild bearbeitet 20. Februar 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Neuerlich eine Diskussion in und außerhalb meines Freundeskreises auf Facebook: (Wegen der Größe in 3 Anhängen) bearbeitet 20. Februar 2011 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) genial auch immer das: "ned amal arbeiten könnens gehen" edit: selber zu schnell fahren und sich deswegen über die asylwerber aufregen, wirklich edit2: aber wir wollen ja jetzt keine politische diskussion lostreten bearbeitet 20. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 20. Februar 2011 tschuldigung, aber du bist nicht auf meinem niveau Netter Versuch, sich noch irgendwie zu retten, ansonsten natürlich ordentlicher Fail und schön, dass es in deiner Freundesliste Leute gibt, die sich noch auf solche Diskussionen einlassen, mir wär's zu mühsam, auch wenn's nicht besonders schwer ist, solche Dodln bloß zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Februar 2011 Leider muss ich mitteilen, dass Facebook einen großen Verlust hinnehmen musste. Meine bescheidene Wenigkeit hat sich nämlich vor 2 Tagen abgemeldet. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. Februar 2011 wo ist der reis, wo ist der reis, wo ist der reis:D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts