Recommended Posts

ASB-Gott

Ich benutz diese Ausrede manchmal, scheint aber glaubwürdig zu sein :lol: (Eh nur wenn ich mal vergess zu schreiben)

:lol: SAME HERE!! :lol:

Ich find die neue Bildansicht übrigens auch gar nicht so schlecht. Es hat ihre Vorteile, natürlich aber auch ihre Nachteile. Ich hätte trotzdem mal nichts dagegen, wenn Facebook endlich einmal aufhört wöchentlich wieder alles zu ändern. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Hab gwusst das da jetzt sowas kommt :finger: :finger:

Nein das war ernst gemeint, ich bin ja nicht deppat hab ja auch immer die selbe Ausrede.

Nur wenn Leute von der Uni auf eine Nachricht von mir warten, ich sie auch schicke und die sie ned bekommen und mich anrufen warum ich noch ned zurückgeschrieben hab, oder wenn ich mit an Hawara am gleichen Computer von meinem Account ihm eine Nachricht sende, er sich anmeldet aber nichts bekommen hat dann wundere ich mich halt a bissl :ratlos:

Also ned blöd kommen :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also ich versende nicht gerade wenige nachrichten über facebook, aber sowas ist mir noch nie passiert, die benachrichtigungen spinnen oft rum, aber die nachrichten kommen alle an

edit: wie schaut das dann bei dir aus, also wenn du eine nachricht versendest und die dein gegenüber nicht bekommt? scheint die bei dir dann trotzdem als versendet auf?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Hat von euch schon jemand so einen Banner erstellt?

Ich habs mal ausprobiert, schaut gar ned so schlecht aus.

wozu braucht man ein banner, bzw. was bringt es mir? wie erstellt man das überhaupt? sind das diese zerteilten fotos/fotostrecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wozu braucht man ein banner, bzw. was bringt es mir? wie erstellt man das überhaupt? sind das diese zerteilten fotos/fotostrecken?

Ja.

Zum tunen des Profils. :augenbrauen: Überlebenswichtig!

Es gibt die verschiedensten FB-Apps dafür, brauchst nur nach "Banner" suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Ja.

Zum tunen des Profils. :augenbrauen: Überlebenswichtig!

Es gibt die verschiedensten FB-Apps dafür, brauchst nur nach "Banner" suchen.

nein danke. ich bin nicht so cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Neuerlich eine Diskussion in und außerhalb meines Freundeskreises auf Facebook: :facepalm::facepalm::facepalm:

(Wegen der Größe in 3 Anhängen)

post-16214-001776700 1298231689_thumb.pnpost-16214-008200300 1298231698_thumb.pnpost-16214-024932500 1298231867_thumb.pn

bearbeitet von floschwarzweiß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:lol:

genial auch immer das: "ned amal arbeiten könnens gehen"

edit: selber zu schnell fahren und sich deswegen über die asylwerber aufregen, wirklich :allaaah:

edit2: aber wir wollen ja jetzt keine politische diskussion lostreten

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
tschuldigung, aber du bist nicht auf meinem niveau

Netter Versuch, sich noch irgendwie zu retten, ansonsten natürlich ordentlicher Fail und schön, dass es in deiner Freundesliste Leute gibt, die sich noch auf solche Diskussionen einlassen, mir wär's zu mühsam, auch wenn's nicht besonders schwer ist, solche Dodln bloß zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag