pironi V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 Da sprechen die RL Helden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2010 Hat nichts mit alleine zu tun, antisymmetric hat schon Recht, Einfach so zaussitzen und trinken ist natürlich arm, aber oft ist so, dass Freunde vorher keine Zeit haben und man sich gleich irgendwo in der Disco/Club trifft, naja und in solchen Fällen ist Mucke und Musik und TV auch alleine lustig, während des Fertigmachens und so, ist ja nix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Dezember 2010 Also wenn die freundin ausser haus ist und ich allein daheim trink ich zu einem guten Buch zwei, drei achterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Da sprechen die RL Helden... Und da spricht der Internethero... bearbeitet 26. Dezember 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Dezember 2010 Hat nichts mit alleine zu tun, antisymmetric hat schon Recht, Einfach so zaussitzen und trinken ist natürlich arm, aber oft ist so, dass Freunde vorher keine Zeit haben und man sich gleich irgendwo in der Disco/Club trifft, naja und in solchen Fällen ist Mucke und Musik und TV auch alleine lustig, während des Fertigmachens und so, ist ja nix dabei mein bruder - wohnhaft in zürich - skyped oft mit mir, manchmal abends a paar stunden, da sitz ich dann auch "allein" auf ein bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn man manchmal im ASB liest ist man auch dazu geneigt, zur Flasche zu greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. Dezember 2010 Wenn man manchmal im ASB liest ist man auch dazu geneigt, zur Flasche zu greifen nur dass das in deinem fall wohl das milchflascherl sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. Dezember 2010 (bearbeitet) nur dass das in deinem fall wohl das milchflascherl sein dürfte. Schließ nicht von die auf andere bearbeitet 27. Dezember 2010 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2010 Schieß nicht von die auf andere Headshot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 Schließ nicht von die auf andere i trink mei vanillemilch aus'm tetrapack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2010 i trink mei vanillemilch aus'm tetrapack. + 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Dezember 2010 i trink mei vanillemilch aus'm tetrapack. Das is aber nicht das einzige, was du aus dem Tetrapack trinkst ...Tafelwein ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 Das is aber nicht das einzige, was du aus dem Tetrapack trinkst ...Tafelwein ftw nachdem ich noch immer nicht blind bin kann das so nicht stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2010 nachdem ich noch immer nicht blind bin kann das so nicht stimmen. Wichsen und Tafelwein trinken hebt sich auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2010 und ich dachte immer wichsen macht impotent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts