j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2010 lässt mich facebook eigentlich auch irgendwie nach jemanden suchen, von dem ich nur weiß wann sie geburtstag hat und in welchem bezirk sie wohnt? nachdem die namensuche keinen erfolg bringt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Hab vior 2 Jahren ein Mädchen kennen gelernt von der ich nur das Geburtsdatum und den Vornamen kannte. Nicht mal die hab ich gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Dezember 2010 niemand mit ordentlichen stalking skillz hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2010 niemand mit ordentlichen stalking skillz hier? Laut Freunden bin ich schlimmer als die Mafia, also bitte, wenn ich helfen kann .... PS: Es muss aber nicht jeder Facebook haben, vergessts das nicht ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) lässt mich facebook eigentlich auch irgendwie nach jemanden suchen, von dem ich nur weiß wann sie geburtstag hat und in welchem bezirk sie wohnt? nachdem die namensuche keinen erfolg bringt... http://anleiter.de/anleitung/wie-kann-ich-in-der-facebook-suche-nach-geburtsdatum-suchen-und-sortieren bearbeitet 25. Dezember 2010 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2010 PS: Es muss aber nicht jeder Facebook haben, vergessts das nicht ganz Frauen wollen sich immer mitteilen. Wenn kein FB haben, stimmt entweder was nicht mit ihnen oder sie leben hinterm Mond und kennen kein FB in beiden Fällen wollte ich sie nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2010 PS: Es muss aber nicht jeder Facebook haben, vergessts das nicht ganz Frauen wollen sich immer mitteilen. Wenn sie kein FB haben, stimmt entweder was nicht mit ihnen oder sie leben hinterm Mond und kennen kein FB in beiden Fällen wollte ich sie nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2010 Frauen wollen sich immer mitteilen. Wenn sie kein FB haben, stimmt entweder was nicht mit ihnen oder sie leben hinterm Mond und kennen kein FB in beiden Fällen wollte ich sie nicht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2010 Frauen wollen sich immer mitteilen. Wenn sie kein FB haben, stimmt entweder was nicht mit ihnen oder sie leben hinterm Mond und kennen kein FB in beiden Fällen wollte ich sie nicht haben this und danke für den link, das is fürn oasch aber ich weiß auch noch genau wo sie wohnt, bleibt mir nurmehr die möglichkeit dorthin zu fahren und zu warten oder anzuläuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 25. Dezember 2010 Vorglühen, laute Musik, FB und ASB. Besser gehts nicht. Das unterschreib ich falls man grad alleine ist, das beste was man tun kann Ihr sitzts ernsthaft einfach so allein zu Haus rum und glühts vor? Ich könnt mir sowas allein nicht vorstellen, zum Vorglühen gehören mMn schon Freunde dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2010 Ihr sitzts ernsthaft einfach so allein zu Haus rum und glühts vor? Ich könnt mir sowas allein nicht vorstellen, zum Vorglühen gehören mMn schon Freunde dazu. This! Maximal a Glaserl oder ein Bier bevor ich abgeholt werd oä 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Ihr sitzts ernsthaft einfach so allein zu Haus rum und glühts vor? Ich könnt mir sowas allein nicht vorstellen, zum Vorglühen gehören mMn schon Freunde dazu. geh bitte, sei nicht so... a glaserl/flasche wein und die lieblingsmucke und das alle während des fertigmachens...wozu brauch ich da noch wen?? Kopier diesen Scheiss an deine Pinnwand, wenn du jemanden kennst oder wenn du von jemandem gehört hast, der jemanden kennt oder jemand kennst, der jemanden kennen könnte. Wenn du niemanden kennst, oder von jemandem gehört hast, der niemanden kennt, kopier es trotzdem. Es ist extrem wichtig, diese Botschaft zu verbreiten! Und die scheiß Herzen, verdammt nochmal! Vergiss um Gottes Willen nicht die scheiß Herzen! ♥♥♥♥♥ €: war aber glaub ich eh schon bearbeitet 25. Dezember 2010 von antisymmetric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. Dezember 2010 bleibt mir nurmehr die möglichkeit dorthin zu fahren und zu warten oder anzuläuten real life stalking ftw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManiMaster Europaklassespieler Geschrieben 25. Dezember 2010 So Facebook wird gelöscht wenn ich mich in den nächsten 14 Tagen nicht anmelde! (Hoffe das schaffe ich ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2010 Ihr sitzts ernsthaft einfach so allein zu Haus rum und glühts vor? Ich könnt mir sowas allein nicht vorstellen, zum Vorglühen gehören mMn schon Freunde dazu. This!!! alleine Alkohol trinken (außer mal ein Bier) ist schon ziemlich traurig mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts