grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht. Bei mir erst einmal..und das von so einem Dodl der auch sein Zumpferl beschreiben würd, wenn er eine Rundmail bekommen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 Bei mir erst einmal..und das von so einem Dodl der auch sein Zumpferl beschreiben würd, wenn er eine Rundmail bekommen würde.. Bitte schick ihm so eine Mail, und tu so als wärs ne Rundmail. Mal sehen ob ers macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 Bitte schick ihm so eine Mail, und tu so als wärs ne Rundmail. Mal sehen ob ers macht Selbst ich hab noch einen Funken von Anstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 hehe, hab ich auch schon den statusmeldungen entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Dezember 2010 Kömmt wohl aufs Alter an Welches Baujahr bist denn? oder doch auf die Freunde bei mir auch no ned einmal aufgekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Dezember 2010 Irgendwie durfte der "Comic-Funken" erst jetz zu den Amis übergesprungen sein. Zumindest als ich gestern von einer Gefällt Mir Seite was neues gelesen hab, und mir die Kommentare durchgeschaut hab, war der großteil der Avatare durch die Comicfiguren ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 14. Dezember 2010 Irgendwie durfte der "Comic-Funken" erst jetz zu den Amis übergesprungen sein. Zumindest als ich gestern von einer Gefällt Mir Seite was neues gelesen hab, und mir die Kommentare durchgeschaut hab, war der großteil der Avatare durch die Comicfiguren ersetzt. Ist mir auch aufgefallen, ne Freundin von mir aus Berkeley, CA hat auch ein Bild von ner Comic Figur drinnen, kenn ich aber leider nicht. Ich muss dann mal Fragen was das sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Dezember 2010 Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht. frag mich auch scho ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2010 Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht. Tust mi halt hinzufügen, dann kannst es von mir haben damit du dich ned so alt fühlst. Kömmt wohl aufs Alter an Welches Baujahr bist denn? 1957 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Dezember 2010 1957 hmmm ... da könnt ich dich eigentlich schon für tgasbdcc 2011 nominieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Dezember 2010 Mir gehts schon so am oasch, das ganze "endlich wieder zu mein Schatzi....." mit 4577 Herzen hinten dran, und das Tag für Tag für Tag. Gut, dass ich nur 79 Freunde habe und nicht über 500 wie so manch andere. Hatte mich ursprünglich nur wegen "Farmville" angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 14. Dezember 2010 Mir gehts schon so am oasch, das ganze "endlich wieder zu mein Schatzi....." mit 4577 Herzen hinten dran, und das Tag für Tag für Tag. Gut, dass ich nur 79 Freunde habe und nicht über 500 wie so manch andere. Hatte mich ursprünglich nur wegen "Farmville" angemeldet Na da gehört da normalerweise eh eine Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 14. Dezember 2010 Na da gehört da normalerweise eh eine Watschn Habe es mittlerweile seit etwa 10 Monaten nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Dezember 2010 (bearbeitet) Mir gehts schon so am oasch, das ganze "endlich wieder zu mein Schatzi....." mit 4577 Herzen hinten dran DAS ist ja um die Weihnachtszeit besonders toll: - haben gerade unseren 1. gemeinsamen weihnachtsbaum gekauft - freu mich schon aufs christbaumschmücken mit meinem schatzi - was gibts schöneres als bei so einem wetter daheim zu bleiben um zu kuscheln - mein schatzi kommt gleich zu mir und das schlimme ist, das kommt tlw. auch von männern edit: und wenn man es dann wagt, jemand zu sagen dass das nervig ist und lächerlich kommt dann ein "du als single kannst da ja nicht mitreden" zurück bearbeitet 15. Dezember 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2010 blablabla ich verstehe ja überhaupt nicht, wie man jeden noch so kleinen schaß ins fb reinschreiben kann, frei nach: war grad gacki, fotos folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts