Recommended Posts

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht.

Bei mir erst einmal..und das von so einem Dodl der auch sein Zumpferl beschreiben würd, wenn er eine Rundmail bekommen würde.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei mir erst einmal..und das von so einem Dodl der auch sein Zumpferl beschreiben würd, wenn er eine Rundmail bekommen würde.. :facepalm:

Bitte schick ihm so eine Mail, und tu so als wärs ne Rundmail. Mal sehen ob ers macht :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte schick ihm so eine Mail, und tu so als wärs ne Rundmail. Mal sehen ob ers macht :feier:

Selbst ich hab noch einen Funken von Anstand :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Irgendwie durfte der "Comic-Funken" erst jetz zu den Amis übergesprungen sein. Zumindest als ich gestern von einer Gefällt Mir Seite was neues gelesen hab, und mir die Kommentare durchgeschaut hab, war der großteil der Avatare durch die Comicfiguren ersetzt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Irgendwie durfte der "Comic-Funken" erst jetz zu den Amis übergesprungen sein. Zumindest als ich gestern von einer Gefällt Mir Seite was neues gelesen hab, und mir die Kommentare durchgeschaut hab, war der großteil der Avatare durch die Comicfiguren ersetzt. :davinci:

Ist mir auch aufgefallen, ne Freundin von mir aus Berkeley, CA hat auch ein Bild von ner Comic Figur drinnen, kenn ich aber leider nicht. Ich muss dann mal Fragen was das sein soll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was habts ihr alle für FB Freunde? Bei mir ist der Scheiss noch kein einziges Mal aufgetaucht.

Tust mi halt hinzufügen, dann kannst es von mir haben damit du dich ned so alt fühlst. :augenbrauen:

Kömmt wohl aufs Alter an ;)

Welches Baujahr bist denn?

1957

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Mir gehts schon so am oasch, das ganze "endlich wieder zu mein Schatzi....." mit 4577 Herzen hinten dran, und das Tag für Tag für Tag. Gut, dass ich nur 79 Freunde habe und nicht über 500 wie so manch andere.

Hatte mich ursprünglich nur wegen "Farmville" angemeldet :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts schon so am oasch, das ganze "endlich wieder zu mein Schatzi....." mit 4577 Herzen hinten dran, und das Tag für Tag für Tag. Gut, dass ich nur 79 Freunde habe und nicht über 500 wie so manch andere.

Hatte mich ursprünglich nur wegen "Farmville" angemeldet :hammer:

Na da gehört da normalerweise eh eine Watschn :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mir gehts schon so am oasch, das ganze "endlich wieder zu mein Schatzi....." mit 4577 Herzen hinten dran

DAS ist ja um die Weihnachtszeit besonders toll:

- haben gerade unseren 1. gemeinsamen weihnachtsbaum gekauft herz.gifherz.gifherz.gif

- freu mich schon aufs christbaumschmücken mit meinem schatzi herz.gifherz.gifherz.gif

- was gibts schöneres als bei so einem wetter daheim zu bleiben um zu kuscheln herz.gifherz.gifherz.gif

- mein schatzi kommt gleich zu mir herz.gifherz.gifherz.gif

und das schlimme ist, das kommt tlw. auch von männern facepalm.gif

edit: und wenn man es dann wagt, jemand zu sagen dass das nervig ist und lächerlich kommt dann ein "du als single kannst da ja nicht mitreden" zurück lol.gif

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag