Recommended Posts

08.01.1899
Da ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Du kannst es möglicherweise gleich noch einmal versuchen.

in letzter zeit geht da überhaupt nix mehr :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Da ist etwas schiefgelaufen. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich zu beheben. Du kannst es möglicherweise gleich noch einmal versuchen.

in letzter zeit geht da überhaupt nix mehr :angry:

poah es regt mich scho so auf :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Eine Frage hätt ich da: wenn auf einer Startseite einer Person unter dem Bild "Anzahl der verlinkten Bilder" oder so steht und z.B. 15 Fotos in Klammer man aber auf der Fotoseite sagen wir nur 12 sehen kann, was genau soll das dann bezüglich der restlichen 3 bedeuten? Sorry für die blöde Fragestellung :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Dass die Person auf 15 Bildern verlinkt ist, du aber nur berechtigt 12 davon zu sehen.

Hab ich mir schon gedacht, bin da aber für alle berechtigt, deswegen ja die Frage. Kann das auch daran liegen, dass die restlichen Fotos aus Alben von Freunden von der Person sind, mit der ich nicht befreundet bin und die eben solche Privacy-Einstellungen haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Kann das auch daran liegen, dass die restlichen Fotos aus Alben von Freunden von der Person sind, mit der ich nicht befreundet bin und die eben solche Privacy-Einstellungen haben?

BINGO! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Kann das auch daran liegen, dass die restlichen Fotos aus Alben von Freunden von der Person sind, mit der ich nicht befreundet bin und die eben solche Privacy-Einstellungen haben?

BINGO! ;)

HA! I bin so Facebook-gebildet :feier: Ist mir nämlich ausnahmslos bei allen Freunden aufgefallen, wo ich jetzt "stichprobenartig" nachgeschaut hab, hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Bei mir zeigt es seit ein paar Tagen die ganzen Gschichten wie "Glücksnuß", "Was passiert dir morgen" etc. nicht mehr auf meiner Startseite an, wenn es ein Freund veröffentlicht hat. War eigentlich immer nett zum Kommentieren, wie bekomm ich das wieder hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Bei mir zeigt es seit ein paar Tagen die ganzen Gschichten wie "Glücksnuß", "Was passiert dir morgen" etc. nicht mehr auf meiner Startseite an, wenn es ein Freund veröffentlicht hat. War eigentlich immer nett zum Kommentieren, wie bekomm ich das wieder hin?

Hm, könnte es vl. sein, dass du versehentlich links oben das Feld "Statusmeldungen" vor das Feld "Neuigkeiten" gezogen hast? Dann werden nämlich nur die Statusmeldungen deiner Freunde auf deiner Startseite angezeigt und sonst nix.

Anders wüsst ich nicht wie man das mit den Aktivitäten abstellen könnte, haben nämlich einige meiner Freunde schon oft probiert, weil ihnen die ganzen Glücksnuss und Co Gschichtln schon auf die Nerven gehen, aber bis jetzt noch nicht geschafft.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Gehst einfach bei der jeweiligen Aktivität in der Zeile nach rechts, bis ein "hide"-Button kommt. Draufklicken und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

:facepalm:

von 6 milliarden facebook usern bist du wohl der einzige, der sich das bewusst einblenden lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

:facepalm:

von 6 milliarden facebook usern bist du wohl der einzige, der sich das bewusst einblenden lassen will.

:augenbrauen:

Was tät ich auch sonst in der Schule ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag