Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

die zweite aufstellung erwarte ich mir eher mit beichler von anfang und scharner im mf.

das versteh ich überhaupt nicht, sorry, denn beichler ist ja in der startformation und scharner ist im mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Sieg mit 2 Toren Differenz ist Pflicht!

nix pflicht. litauen kann ohne großen druck auswärts auf konter spielen. ds macht die sache nicht einfacher. ich erwarte mir eine engagierte leistung und hoffe aufs quäntchen glück (in form eines schnellen tors), denn sonst könnts eine zittrige angelegenheit werden. einen pflichtsieg kann ich nicht fordern, dazu sind wir noch nicht in der lage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das versteh ich überhaupt nicht, sorry, denn beichler ist ja in der startformation und scharner ist im mittelfeld...

sorry, falsch ausgedrückt, falsch gelesen, nach "eher" hätte ein beistrich gehört. deutschkurs ich komme :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nix pflicht. litauen kann ohne großen druck auswärts auf konter spielen. ds macht die sache nicht einfacher. ich erwarte mir eine engagierte leistung und hoffe aufs quäntchen glück (in form eines schnellen tors), denn sonst könnts eine zittrige angelegenheit werden. einen pflichtsieg kann ich nicht fordern, dazu sind wir noch nicht in der lage.

mit litauen geht es stetig berg ab, wen wenn nicht die willst denn schlagen? und locker aufspielen konnten sie auch schon auf den färoer inseln und verloren trotzdem 2:1!

klarer pflichtsieg, immerhin wird ja rund um die uhr im camp gelacht und lt. didi sind die jungen in weltklasseform! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sorry, falsch ausgedrückt, falsch gelesen, nach "eher" hätte ein beistrich gehört. deutschkurs ich komme :p

jetzt hab ich es kapiert, nach dem eher hätt mir ein beistrich geholfen, hehe.

mit litauen geht es stetig berg ab, wen wenn nicht die willst denn schlagen? und locker aufspielen konnten sie auch schon auf den färoer inseln und verloren trotzdem 2:1!

klarer pflichtsieg, immerhin wird ja rund um die uhr im camp gelacht und lt. didi sind die jungen in weltklasseform! :clap:

ich will sie eh schlagen (wobei ich ja ned mitspiele), aber zwischen wollen und können liegen oft berge dazwischen. auf den inseln ist es kein leichtes aufspielen, das sollte jeder österreicher mittlerweile wissen. das ist kein indiz für mich, in Ö auswärts ist es sicher leichter ohne druck zu spielen als auf den inseln, denn dort muss man gewinnen und gleichzeitig das spiel machen, bei uns könnens hinten drinnen stehen und auf konter lauern. das macht die sache nicht einfacher. ich will unbedingt den sieg, aber ich werde ihn nicht fordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn wir das Spiel machen mussten, haben wir bisher noch immer auf ganzer Linie enttäuscht. Ich will hier sicherlich keine schlechte Stimmung verbreiten, aber sonderlich viel erwarten tu ich mir nicht. Ich denk, dass ein Unentschieden realistisch erscheint...

postum scriptum: Patocka in der Innenverteidigung kann ja nicht dein Ernst sein, Ernesto. Bei seinen Qualitäten hilft ihm auch sein "Rapid-Bonus" nichts - da gibts genügend bessere Leute bei kleineren Vereinen (wie wärs mal mit Burgstaller?!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

postum scriptum: Patocka in der Innenverteidigung kann ja nicht dein Ernst sein, Ernesto. Bei seinen Qualitäten hilft ihm auch sein "Rapid-Bonus" nichts - da gibts genügend bessere Leute bei kleineren Vereinen (wie wärs mal mit Burgstaller?!).

jetzt mal ehrlich aber dieser burgstaller ist einer der schmutzigsten spieler die ich je gesehen habe. patocka hat zurzeit eine super form, warum soll er die im nt nicht auch einbringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

burgstaller ist nicht einberufen worden, ich habe nur spieler berücksichtigt, die auch wirklich zur auswahl stehen. ich bin seit jeher ein kritiker vom patocka gewesen, weil ich seinen stil nicht besonders leiden kann, allerdings muss man schon zur kenntnis nehmen, dass er aktuell sehr gute spiele abliefert und sich auch international gut bewährt. wenn allerdings alle IVs einsatzbereit sind (zb prödl), dann wird patocka kein thema mehr sein. wer sich mit rapid gegen aston villa und celtic gut bewährt, kann aber fürs team aktuell nicht zu schlecht sein.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

jetzt mal ehrlich aber dieser burgstaller ist einer der schmutzigsten spieler die ich je gesehen habe.

Könntest du diese Aussage oder wohl eher Unterstellung ein wenig konkretisieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Bei den Litauern fehlen 9 mehr oder weniger Stammkräfte, also wenn man einfach auf die 2 "Stars" ein wenig achtet, dürfte wirklich nichts anbrennen.

wer fehlt denn? wird Alunderis spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Bei den Litauern fehlen 9 mehr oder weniger Stammkräfte, also wenn man einfach auf die 2 "Stars" ein wenig achtet, dürfte wirklich nichts anbrennen.

Österreichs Fußballteam ist noch lange nicht so weit, einen Gegner wie Litauen unterschätzen zu können. Wir werden sehr achtsam sein müssen. Die Litauer werden sicherlich sehr massiert stehen und wenn uns da länger kein Tor gelingen sollte, dann könnten wir hektisch und ungenau werden und die Litauer uns mit Kontern in die Not bringen. Ich bin mir alles andere als sicher, dass da morgen ein Sieg rausschaut (auf den ich allerdings sehr hoffe, weil uns Rang 3 zwar nicht einmal eine bronzene Ananas bringt, aber irgendwie doch sehr in Ordnung wäre).

Meine Aufstellung wäre folgende:

Payer

Schiemer - Dragovic - Patocka - Ulmer

Pehlivan - Scharner

Dag - Beichler - Drazan

Janko

Unsere Außenverteidiger hauen mich alles andere als vom Hocker...Scharner würde ich ins Mittelfeld ziehen und neben Pehlivan stellen. Dort könnte er je nach Spielverlauf hinten dicht machen bzw. sich nach vorne einschalten. Dag kann ich nicht einschätzen, aber wenn er schon einmal dabei ist, dann würde ich ihn auch gerne sehen: ich habe ihn immer noch als durchschnittlichen Spieler bei Sturm in Erinnerung (solider Kämpfer) und würde mich sehr freuen, wenn er sich entwickelt hätte. Beichler könnte durchaus auch bei Offensivaktionen neben Janko als Quasistürmer auftauchen.

Mein hoffnungsfroher Tipp: ein ernudeltes 2-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag