hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. August 2009 Da war ja gestern anscheinend das halbe RBS-ASB in diesem Käfig... Jepp, sind jetzt sicher alle am akuten Sonnenbrand leicht zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 16. August 2009 Jepp, sind jetzt sicher alle am akuten Sonnenbrand leicht zu erkennen Nein, komischer Weise hab ich gar keinen Sonnenbrand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. August 2009 Nein, komischer Weise hab ich gar keinen Sonnenbrand. na gut hab den fehler gemacht mich nicht einzuschmieren und bin ja wie gesagt mit dem rad angereißt d.h. war schon vorgetoastet, der sektor gab mir dann den rest möglicherweise reklamierte der verteidiger zu heftig abseits , sah dafür auch die gelbe . irgendjemand sagte handspiel, aber dann hätts ja einen elfer geben müssen . clever gemacht vom schiri jedenfalls ... die heimfans im jubel weil wir ja gegen den **trommelwirbel** meister ein tor geschossen haben ... und die gäste haben dadurch wahrscheinlich nicht so viel bierduschen abbekommen. ... passt eh, waren ja eine symphatische mannschaft die steyrer, was mir auch gefallen hat: sie haben versucht fußball zu spielen und nicht alles wegzuholzen, die partie war extrem fair, was gut für uns ist im hinblick auf mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2009 Für mich ein besonders schönes Erlebnis, Alex Zickler in Steyr spielen zu sehen! Nochmals alles Gute für euch am Mi, und wir sehen uns in ein paar Jahren sicher wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 16. August 2009 Da war ja gestern anscheinend das halbe RBS-ASB in diesem Käfig... Wär ich auch noch gefahren, dann wären es sogar 75% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 16. August 2009 Für mich ein besonders schönes Erlebnis, Alex Zickler in Steyr spielen zu sehen! Nochmals alles Gute für euch am Mi, und wir sehen uns in ein paar Jahren sicher wieder! Hoffen wirs (Tausche M'burg gegen Steyr ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2009 Eine Zusammenfassung des gestrigen Spiels gibt es hier: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1849 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. August 2009 Eine Zusammenfassung des gestrigen Spiels gibt es hier: http://www.tipp3fan.tv/fanTV/index.php?pag...;featureID=1849 gerade gesehen, aber: "Die Dosen-Elf" und das in einem offiziellen Video??? ist das echt nötig? Ich bin dafür, dass wir den netten Leuten bei tipp3 mal ein paar emails schreiben, wer is dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2009 gerade gesehen, aber: "Die Dosen-Elf" und das in einem offiziellen Video??? ist das echt nötig? Ich bin dafür, dass wir den netten Leuten bei tipp3 mal ein paar emails schreiben, wer is dabei? a frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 16. August 2009 Auch wenn ich kein besonderer Fan von "Mäzenen-Clubs" bin (ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, Tradition ist für mich mehr wert als Millionen) finde ich die Aussage "Dosen-Mannschaft" auch journalistisch nicht korrekt! Trotzdem ein geiler Bericht, Stimmung gut eingefangen. Danke Herr Zickler für das Kompliment! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2009 ...und am Samstag gibts aber wieder mal eine Klatsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts