J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 habe keinen passenden thread gefunden, daher der hier. kann auch gerne verschoben werden. gegen kapfenberg wurden alles parker, die rechts auf dem gehsteig in der florian-geyer-gasse geparkt haben, angezeit. war von euch auch wer dabei bzw. wie schauen eure erfahrungen in dieser gasse aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 gehsteig parken is immer blöd. wurscht in welcher gasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 gehsteig parken is immer blöd. wurscht in welcher gasse. jo eh, ist aber eine einbahn und sind ca. schon 50 autos dort gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 naja, werden halt auch 50 die anzeige bekommen haben. nächste mal einfach lvh oder favoritner parken bzw. halt irgendwo nicht am gehsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 jo eh, ist aber eine einbahn und sind ca. schon 50 autos dort gestanden Und wenn 2 Autos vor dir verkehrt auf die Autobahn fahren fahrst dann auch nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 letzt saison ist mir das auch passiert, ich bin ziemlich weiter hinten gestanden und hab gesehen das viele autos einen strafzettel am auto hatten, bei den letzten autos war dann keiner mehr drauf (bei meinem ebenfalls nicht) strafe kam dann leider doch noch ins haus geflattert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 was glaubst wie die beamten-heinzis ihr geld machen .. an einem spieltag hams wsh mehr einnahmen als sonst das ganze monat^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Parke meistens hier! Großer, meistens ziemlich leerer Parkplatz. Ist auch nicht wirklich weit zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Parke meistens hier! Großer, meistens ziemlich leerer Parkplatz. Ist auch nicht wirklich weit zu gehen Ich parke in der selben Gasse, nur halt immer ganz vorne. Da is auch immer irgendwo was frei. aja scheiss FH das waren noch Parkplätze damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Ich parke in der selben Gasse, nur halt immer ganz vorne. Da is auch immer irgendwo was frei. aja scheiss FH das waren noch Parkplätze damals Jo eh, wenn was frei is steh i eh a weiter vorne! Auf dem ehemaligen Strohzeitparkplatz bin i a schon gstanden, als da noch gar kein Parkplatz war, des is jetzt natürlich a bissl blöd! Naujo auf der Gstetten oberbei san jo eh nu 5, 6 "Parkplätze"... bearbeitet 4. August 2009 von derbroesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperSub Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 was glaubst wie die beamten-heinzis ihr geld machen .. an einem spieltag hams wsh mehr einnahmen als sonst das ganze monat^^ ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Gegen Kapfenberg sah ich mehrere Abschleppwagen Autos abschleppen, so etwas habe ich noch nie erlebt. Aber die Austria bietet sowieso das Shuttle-Bus Service kostenlos an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Stand auch in dieser Gasse am Gehsteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts