Recommended Posts

Sky hat die Cuprechte in Österreich? Bist du dir da sicher?

Äh nein haben sie eben nicht. Cup ist ÖFB-Sache, nicht die der Bundesliga, mit der Sky einen Rechtevertrag besitzt.

hab gerade auf sky nachgesehen, die haben die rechte für den cup wirklich nicht!

sry fir meine aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Naturbua

So, nachdem sensationeller Weise der Aufstieg ins Viertelfinale gelungen ist: Wen wünscht ihr euch als Gegner für das Viertelfinale? Ich für meinen Teil kann auf Sturm, evtl. Rapid und die Rieder wegen ihrer Stärke gut und gerne verzichten, die anderen hingegen sind herzlich willkommen, wobei ich die Magnas auch nicht haben muss.

Forza: Seit 1999 wieder einmal Viertelfinale! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

FINALE uooouuoo FINALE uooouououuo !!!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich würd mir ja kärnten zu hause wünschen.

wenn blau weiss wirklich rapid schlagen sollte, dann werdens ja wohl hoffentlich doch die hürde viertelfinale auch noch nehmen und dann dürfens ruhig mal gegen uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

;-)

Morgen schaltet BW Linz Rapid aus und dann:

Linzer DERBY !!!!!!!!!!!!!

Das wär ja geil........ ;-)

Ich glaub, soetwas sollten wir uns nicht wirklich wünschen. Eine bis unter die Haarspitzen motivierte BW-Truppe könnte einigermassen unangenehm werden. Hohn und Spott wären uns für die nächsten Jahre garantiert. Die reden ja jetzt noch vom letzten Derby...

Zum Spiel: Danke Rene. So manch anderer Spieler sollte noch ein bissl an der Chancenauswertung arbeiten...Saurer zB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

alleine wenn ich an das finale in wien mit tausenden linzern denk griag i schon a ganslhaut :betrunken:

Momentan stehen aber Salzburg oder Klagenfurt als Finalstadien zur Debatte. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

alleine wenn ich an das finale in wien mit tausenden linzern denk griag i schon a ganslhaut :betrunken:

Momentan stehen aber Salzburg oder Klagenfurt als Finalstadien zur Debatte. :augenbrauen:

ma, sei ruhig. :D

zuviel der träumerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

;-)

Morgen schaltet BW Linz Rapid aus und dann:

Linzer DERBY !!!!!!!!!!!!!

Das wär ja geil........ ;-)

Ich glaub, soetwas sollten wir uns nicht wirklich wünschen. Eine bis unter die Haarspitzen motivierte BW-Truppe könnte einigermassen unangenehm werden. Hohn und Spott wären uns für die nächsten Jahre garantiert. Die reden ja jetzt noch vom letzten Derby...

Zum Spiel: Danke Rene. So manch anderer Spieler sollte noch ein bissl an der Chancenauswertung arbeiten...Saurer zB.

Keine Ahnung, warum ein paar so geil auf ein angebliches Linzer Derby sind. Die verderben mir ja glatt die Freude :verbot:

Vöest Linz gibt es nicht mehr. BW ist nicht mehr Vöest Linz. Das scheinen einige nicht zu kapieren!

Wenn man ab und zu in den Polit-Foren in den OÖN liest, dann werden einem ein paar User auffallen. Nach dem Sieg gegen die Austria in Wien, sind die selben Vollidioten über den LASK hergefallen. Dort tummelt sich scheinbar wirklich der letzte Russ. (Sorry an die BW-en die in Ordnung sind! Ihr habt meinen vollen Respekt!) Aber ausgerechnet die will man aufwerten? Das würde passieren wenn sie gegen den LASK antreten können/dürfen.

Sollte es bloss die Sehnsucht sein sie einmal richtig zu demütigen, dann vergesst nicht was los ist, wenn das schief geht :nervoes:

Also Rapidler- alles Gute für das Spiel. Und wenn ich das schreibe, dann heißt das was :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wobei wien ja ab morgen immerhin neutraler boden wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

wobei wien ja ab morgen immerhin neutraler boden wär.

Ma ÖFB-Cupfinale auf der HoWa oder in Hernals beim Sportklub, des wärs. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na, da liegt die vorstadt eigentlich günstiger. möcht eh mal wieder auf die west.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

na, da liegt die vorstadt eigentlich günstiger. möcht eh mal wieder auf die west.

Nur bekommt man die anderen Stadien eher voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur bekommt man die anderen Stadien eher voll.

kommt darauf an, welches bier sie ausschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag