Jump to content
Phipp

SV Austria Salzburg - Union Henndorf

34 posts in this topic

Recommended Posts

Im ersten Heimspiel dieser Saison geht es gegen den Vorjahres 10ten Union Henndorf.

Die haben ebenfalls die erste Runde auswärts beim PSV mit 2:0 gewonnen.

Trotzdem gehe ich von einem klaren Spiel mit einem Sieg für die Austria aus. Mein Tipp 3:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir gestern die 1. Halbzeit gegeben, die Leistung der Henndorfer war da mehr als dürftig.

Nachdem Kopfsguter mit Gelb-Rot vom Platz flog, dürfte einzig von Pavlovic Gefahr ausgehen. Heißt: Keine Fouls in Strafraumnähe!

Sollte die Mannschaft ähnlich konzentriert wie in Eugendorf zu Werke gehen, tippe ich auf einen klaren Sieg. Körperlich sollten wir den Henndorfen haushoch überlegen sein.

Einfach ein hohes Tempo gehen und Milan schwächelt nach 30 Minuten... der Rest nach 60 Minuten. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Motto sollte sein, dass wir mindestens um 1 Tor mehr schießen als Milan ;)

mein Motto lautet eher, dass wir ein Tor mehr schießen als Henndorf... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe natürlich auch auf eine extrem, bis in die Zehenspitzen motivierte Austria die auch zuhause gegen Henndorf zeigt in welche Richtung es zukünftig in der Salzburger Landesliga gehen soll!!!

Austria - Henndorf 3:0

1.700 Fans

:support:Forza Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Miiiiiilan!

Sowas von dabei. Mit neuem Trikot. Mah, ich freu mich schon.

Normal sollt da ned viel anbrennen, aber mal schauen. Ich hoff halt mal, dass Trappl ned wieder einen 40m Freistoß reinlässt. :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Salzburger! Alles gute in der neuen Saison und gleich mal einen 4:0 Heimsieg!

Habts schon die Auslosung für die 1. Cup Runde gesehen.

Bei unserer Vorwärts steht Dosen schiessen auf dem Programm. ;)

Edited by Powerstation

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.700 Fans

Würd mich interessieren warum du glaubst das zu diesen Spiel soviele Zuschauer kommen sollten? Ist doch nicht wirklich ein Spitzenspiel!? oder glaubst du das die Landesliga sowieso mehr Zuschauer anzieht? Wär nur rein zwecks Interesse und glaube das nicht mehr als 1300 Zuschauer dieses Spiel besuchen werden, aber würde nicht böse sein wenn ich eines besseren belehrt werde! :)

Mein Tipp ist aber auch ein 3:0!

Torschützen--> 3x Winkler ;)

Edited by Schwaigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd mich interessieren warum du glaubst das zu diesen Spiel soviele Zuschauer kommen sollten? Ist doch nicht wirklich ein Spitzenspiel!? oder glaubst du das die Landesliga sowieso mehr Zuschauer anzieht? Wär nur rein zwecks Interesse und glaube das nicht mehr als 1300 Zuschauer dieses Spiel besuchen werden, aber würde nicht böse sein wenn ich eines besseren belehrt werde! :)

1. Heimspiel in der Landesliga. Glaub schon, dass da mehr als normal (i.e. Mitte der Meisterschaft) kommen werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. Heimspiel in der Landesliga. Glaub schon, dass da mehr als normal (i.e. Mitte der Meisterschaft) kommen werden.

mMn wird das nicht so viel ausmachen, damals im 1 Spiel der 2 LLN kamen ja auch nur ca. 900 und Henndorf ist ja jetzt nicht unbedingt ein wirklich attraktiver Gegner. Aber natürlich hast du Recht das die 1 LL interessanter ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mMn wird das nicht so viel ausmachen, damals im 1 Spiel der 2 LLN kamen ja auch nur ca. 900 und Henndorf ist ja jetzt nicht unbedingt ein wirklich attraktiver Gegner. Aber natürlich hast du Recht das die 1 LL interessanter ist!

Für mich persönlich ist die 1. LL halt schon irgendwie eine ganz andere Hausnummer. Zwischen 2. LL, 1. Klasse und 2. Klasse hab ich nie einen wirklichen Unterschied gesehen. Die 1. LL ist mMn qualitativ doch um einiges stärker als der Rest - in den unteren Klassen war die nie viel Unterschied zu sehen; da muss der Aufsteiger nicht Austria heißen um auch in der neuen Liga oben mitzuspielen - und bekommt schon um ein Hauseck mehr Aufmerksamkeit der Medien.

Abgesehen davon waren wir ja damals nach der Übernahme in der LL - und die ganze Geschichte war ja auch nicht grad emotionslos (von der allerstern Partie gegen Eugendorf über das letzte Spiel gegen Schwarzach bis hin zur ganzen Strasser Geschichte) -, von dem her hat die sowieso einen besonderen Stellenwert.

Plus: Milan. :D

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...