charley Postinho Geschrieben 7. August 2009 ..ich geh seit Jahren/Jahrzehnten in die Südstadt - da brauch ich keine 1€ Aktion oder Freibier!! Wie heißts: Pfeif´aufs Bier und auch aufs Geld - hauptsoch unser Gaoli hält!! Unglaublich! Bin soeben vom Admira-Büro angerufen worden (wegen nicht erhaltenen 1-Euro-Ticket). Einfach bei Kassa Adresse hinterlassen und man bekommt das Ticket. So einen Service ist man nicht mehr gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. August 2009 Unglaublich! Bin soeben vom Admira-Büro angerufen worden (wegen nicht erhaltenen 1-Euro-Ticket). Einfach bei Kassa Adresse hinterlassen und man bekommt das Ticket. So einen Service ist man nicht mehr gewohnt. Was ist mit meiner Admira geschehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 7. August 2009 geil wärs ja schon wenn niemand damit rechnet und 6.000 heut ins stadion kommen .. *träum* .. bei der letzten freikarten aktion warens ja auch über 10.000 womit niemand gerechnet hat .. aber okay, das war halt ne liga weiter oben und der gegner war sturm graz .. aber träumen kann man ja noch .. lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 Bin voll angfressen! 1. Wohne mitten in Mödling und habe keine Postwurfsendung von der ADMIRA erhalten! Ist das etwa ein Service der groß angekündigt wurde und nicht eingehalten werden konnte? Das ist nämlich schlimmer wie einfach nix bieten! Ich war leider eh verhindert, was mich zum nächsten Punkt bringt: 2. Was zum Geier hat die Spieler geritten gegen Hartberg zu verlieren? War unsere Mannschaft so schlecht? Bitte um Bericht von Anwesenden... 3. Hat die Aktion Zuschauer ins Stadion gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 7. August 2009 Bin gerade sprachlos , was war denn heute los? Hab das spiel nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) Ein 0:1 vor 1100 Zuschauen (Blamabel, wie die Leistung) ists dann geworden. Gegen den Tabellenletzten und Aufsteiger. Hiermit hat sich die Admira aus dem Titelkampf bereits verabschiedet. Ich wohne auch in Mödling und habe ebenfalls nichts bekommen. Hatte zwar heute keine Zeit, aber ist eine Prinzipfrage. Naja egal, in nächster Zeit werd ich sowieso nicht mehr ins Stadion gehen, selbst bei freiem Eintritt, die Mannschaft spielt einfach zu schlecht. bearbeitet 7. August 2009 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2009 Ich pack das grad gar net das ma verloren haben. Hatte heute zum Glück keine zeit! Gratulation an die mannschaft.. gegen hartberg verlieren die gerade mal vor dem spiel als beste statistik einen eckball vorweisen hat können lol... Wir und Titelkampf? Ich glaub net dran ausser es folgen noch verstärkungen im Winter.. Aber mit der Mannschaft sicher nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 Was war das dann letztes Jahr??? Das kann ja nicht sein das wir das Fußballspielen verlernt haben... Bitte einen Bericht von einem Anwesenden: Waren wir wirklich so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. August 2009 Ideenlos - Überheblich - Schwach - Müde? - Janocko verletzt - Hanikel läuft vom Tor davon - Abspielfehler am laufenden Band.... Nach den ersten 5 Muniten dachte ich schon an ein 5:0 und dann das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 Janocko verletzt Was hat er, weis man das? Ideenlos Vielleicht weil Janocko verletzt raus musste? Überheblich Sind Sie ja heuer schon seit dem 1. Spieltag! Schwach - Müde? Total untypisch für ein Team vom Schoko! ------------------------------------------------------------------------- Ich bin ratlos... Aber verloren ist noch gar nix!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 7. August 2009 Also das war wirklich eine schreckliche Leistung! Die ersten 10 Minuten nur gedrückt und brav gespielt. Nach der verletzung von Janocko wars vorbei. Total ideenlos und Stehfußball vom Feinsten! Schießen traut sich sowieso kaum wer und wenns mal schießen geht der Ball in die Wolken! Eigentlich keine Gefahr fürs gegnerische Tor. Ledezma schießt alleine daneben und Hanikel läuft gleich vom Tor weg!! Nach dem "genudelten" 1:0 haben sich die Hartberger naturgemäß alle Hinten reingestellt, die Räume eng gemacht und schöne Konter gespielt! So ideen- und lustlos hab ich die mannschaft noch nie gesehen. Schnell spielen gibts nicht. Man hat immer ganz langsam von Hinten raus gespielt und so den Hartbergern immer die Chance gegeben sich neu zu formieren! Einfach nur TRAURIG! Verloren ist zwar noch nichts aber Spiele wie diese dürfen wir uns nicht mehr leisten! @Zuschauer: 1100 ist zu wenig! ich würd sagen dass es so um die 2000 waren wobei scheinbar ziemlich viele gegnerische Fans da waren, da beim Tor und nach Abpfiff ziemlich viele gejubelt haben. Fakt ist aber dass man mit so einer Leistung keine Werbung für neue Fans gemacht hat falls überhaupt welche da waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 7. August 2009 Ich bin furchtbar enttäuscht von der heute gebotenen Leistung. Ich weiß nicht, wer vom Verein sich die Spiele von uns anschaut, aber es ist seit fast 20 Jahren immer das gleiche Bild. Die Admira ist eine reine Flanken-Mannschaft. Kein Schuss vom 16er, kein Kurzpassspiel durch die Mitte. Immer nur versuchen gegen 11 Leute die im eigenen Strafraum stehen eine Flanke anzubringen. Das Mittelfeldspiel der Admira ist recht gut, aber keiner hat sich bisher überlegt, wie man eine Verteidigung brechen kann, die sich einfach hinten rein stellt. Denn das machen ALLE Gegner von uns, die es spielerisch nicht schaffen mitzuhalten. Denn dies ist ja nicht von Nöten. Gegen eine dicht stehende Abwehr findet die Admira sowieso kein Mittel. Schon kurz nach dem Anpfiff war mir klar, dass Hartberg das erste Tor gegen uns macht, denn dies ist typisch Admira. Wir spielen technisch um mindestens eine Klasse besser, aber der Sturm und das offensive Mittelfeldbringen es nicht zusammen eine klar schlechtere Mannschaft vom Platz zu schießen. Gottseidank war ich heute krank und hatte absolut keine Lust auf Freibier... Obwohl ich das Spiel live gesehen habe, wo man Abseits und Fouls nicht so gut erkennt wie nach 3 Wiederholungen im TV, muss ich doch sagen, dass der Schiedsrichter das Spiel nicht voll unter Kontrolle hatte. Die Masse an (subjektiven, da nicht aus allerbester Position) Fehlentscheidungen, falschen gelben Karten usw. stellen dem Schiri kein gutes Zeugnis aus. 2+2 Minuten NAchspielzeit waren wohl die Krönung bei der Masse an Verletzungen und Wechsel... Aber dem wachsamen Auge will ich keinen Vorwurf machen, dass die Admira verloren hat. Die Mannschaft war einfach zu dumm. Wollte zwar das nächste Auswärtsspiel in Lustenau besuchen, aber nach der erbrachten Leistung hab ich dazu echt die Lust verloren. Bezüglich der Zuschauer: Die angegebene Anzahl wird schon stimmen (elektron. System), ist aber obwohl es gegen den Tabellenletzten ging traurig. Klar, Freitag 18:00 ist kein guter Termin, da viele noch arbeiten müssen, aber wenn etwa 20.000 Leute Karten füe einen Euro bekommen ist es eigentlich eine Frechheit, wie wenig Zuschauer da waren. Jetzt heißt es wohl erst einmal Wunden lecken und danach voll angreifen, dann sonst sehe ich für den Wiederaufstieg einfach nur schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2009 Bezüglich der Zuschauer: Die angegebene Anzahl wird schon stimmen (elektron. System), ist aber obwohl es gegen den Tabellenletzten ging traurig. Klar, Freitag 18:00 ist kein guter Termin, da viele noch arbeiten müssen, aber wenn etwa 20.000 Leute Karten füe einen Euro bekommen ist es eigentlich eine Frechheit, wie wenig Zuschauer da waren. Danke für die kleine Berichterstattung vom Spiel! Eines muss ich aber widerlegen: 20.000 versendete Kartengutscheinen muss ich nach meiner kurzen Telefonrecherche anzweifeln! Wie schon vorher erwähnt, wohne ich in Mödling! NIEMAND aus meiner Nachbarschaft die ich beefragt habe (ca. 10 Parteien einer Wohnsiedlung mit ca. 50 Wohnungen) hat einen Gutschein erhalten. Von weiteren 8 Bekannten aus Mödling die ich angerufen oder zufällig getroffen habe, hat lediglich 1ner aus der Weißen Kreuz Gasse die Postwurfsendung erhalten! Also entweder meine vergebens befragten Bekannten waren genau so blind wie ich und haben die Gutscheine mit samt den Werbeplakaten weggeschmissen (was ich allerdings sehr anzweifle), oder die Aussendung war einfach ein WITZ!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 7. August 2009 @vicaut & levrone: verloren ist natürlich noch nix, also daß der aufstiegskampf schon vorbei ist, ist ja wohl kompletter blödsinn. und diese mannschaft hat absolut die qualität, den aufstieg zu schaffen. aber daß dieser auftritt wirklich blamabel war, steht auch außer frage. als titelaspirant DARF man gegen einen aufsteiger dieser klasse zuhause einfach nicht verlieren. das einzig positive des heutigen spieltags war wohl die heimniederlage der hauptstädter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. August 2009 Mir gehts glaub ich genauso wie allen, die heute anwesend waren - ich war heuer bis jetzt auf allen Spielen der Admira und das war mit Abstand die schlechteste Leistung - wirklich desaströs was hier abgeliefert wurde! :aaarrrggghhh: Leider ist genau das eingetreten was ich schon während der Testspiele befürchtet habe, das Spiel ist genau auf "Ocki" zugeschnitten und ausgelegt, sobald er aber ausfällt schauts schlecht aus! Schlechte Leistung hin oder her, aber wenn ich dann von einigen "Fans" lese - dass sie nun nicht mehr vor haben die Spiele zu besuchen und am 5.(!!!!) Spieltag davon reden, dass der Aufstiegskampf entschieden ist - dann wird mir wirklich schlecht! Erinnern wir uns an letztes Jahr zurück, da hats nach 5 Spieltagen noch viel viel schlimmer ausgeschaut und die Jungs haben sich dann gefangen! Aber leider sind so manche Posts selbstredend und zeigen, dass im "Anhang" der Admira viele Schönwetterfans dabei sind - die dann natürlich sofort vergessen, dass sie auf die Admira "gepfiffen" haben, wenns mal schlecht gelaufen ist! Echt Schade! Jetzt heißts wieder Fokus auf die nächsten Spiele und reinhängen, nächste Woche mal Cup und dann mit vollen Kräften zum Auswärtsspiel nach Lustenau! Auf gehts Wacker kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts