Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Juli 2010 Stimmt! Außerdem waren großteils die barca Spieler schuld das man Gegentore bekommen hat, und die meisten Fehlpässe wurden auch von ihnen begangen,...natürlich muss man nicht erwähnen das sie die meisten Fouls gemacht haben, außerdem hat ein gewisser Rechtsverteidiger die beste Note aller Spieler im Turnier (hab noch nicht nachgeschaut, aber vor dem letzten Spiel war nur Lahm besser) Du bist auch oft etwas witzresitent, oder? Das war nicht ganz ernst gemeint Und ja, euer Mann ohne Manieren, der in einem geschlossenen Raum (der Umkleidekabine) auf den Boden schlatzt während die Königin anwesend ist, war sehr stark. Das das auch mal gesagt wird und du zufrieden bist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 12. Juli 2010 Meins war ja auch nicht ernst gemeint War ja eh nur Spaß ;D Wer ht den am Boden geschlatzt?? xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Meins war ja auch nicht ernst gemeint War ja eh nur Spaß ;D Wer ht den am Boden geschlatzt?? xD Dein Avatar http://www.youtube.c...player_embedded bearbeitet 13. Juli 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juli 2010 Auszug aus dem tollen Sun-Artikel dazu: So last night Liverpool keeper Pepe Reina and Bernabeu skipper Carles Puyol had a chuckle at his expense by holding his arms, enabling Gerard Pique to drag a Barca shirt over Fabregas' head. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Juli 2010 Als Casillas den Pokal bekam, hat der Puyol auch dem guten Cesc was gesagt... Worum es da wohl gegangen ist.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2010 (bearbeitet) Wahrscheinlich, dass er den Triumph genießen, sich aber nicht daran gewöhnen soll, nachdems momentan nicht nach Wechsel aussieht. bearbeitet 13. Juli 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Guardiola hat übrigens für ein Jahr verlängert. Einen längerfristigeren Vertrag wollte er nicht.... Puyol wird laut verschiedenen Medienberichten seine Nationalteamkarriere beenden. Er möchte sich in seinen letzten Saisonen nur mehr auf die Aufgaben bei Barca konzentrieren. Del Bosque will ihn aber noch umstimmen. Bisher ist Puyol 90x für die Furia Roja aufgelaufen und hat dabei 3 Tore erzielt. Denn 100er zu knacken das wär doch noch was oder Carles? bearbeitet 14. Juli 2010 von lamasia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2010 Guardiola hat übrigens für ein Jahr verlängert. Einen längerfristigeren Vertrag wollte er nicht.... Puyol wird laut verschiedenen Medienberichten seine Nationalteamkarriere beenden. Er möchte sich in seinen letzten Saisonen nur mehr auf die Aufgaben bei Barca konzentrieren. Del Bosque will ihn aber noch umstimmen. Bisher ist Puyol 90x für die Furia Roja aufgelaufen und hat dabei 3 Tore erzielt. Denn 100er zu knacken das wär doch noch was oder Carles? @Pep: Hätte auf einen längeren Vertrag gewartet. ich denke aber er wird wohl mal die Entwicklung unter Rosell abwarten (ich bilde mir oft ein, bei allem was man so dazu hört, dass pep nicht sandros größter Anhänger sein dürfte), noch dazu dürfte er sowieso kein Fan langer Bindungen sein. Schade. @Tiburon: Für mich reichen 90. Bis zur nächsten EM wäre er 34, ich denke mal das er bis dahin sowieso kein Leiberl mehr hätte. Außerdem steigt die Verletzungsanfälligkeit im Alter, da ists mir wirklich lieber er bleibt fit und ruft für uns gute Leistungen ab. Er ist Europameister und Weltmeister, ich denke mal das ist ein guter Moment den Hut zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 @Pep: Hätte auf einen längeren Vertrag gewartet. ich denke aber er wird wohl mal die Entwicklung unter Rosell abwarten (ich bilde mir oft ein, bei allem was man so dazu hört, dass pep nicht sandros größter Anhänger sein dürfte), noch dazu dürfte er sowieso kein Fan langer Bindungen sein. Schade. Schon irgendwie beängstigend die ganze Entwicklung. Zuerst wurde (sehr zuversichtlich) groß von einem Vertrag über die gesamte Amtsdauer Rosells geredet, dann wars dieses 2+1 mit unzähligen Ausstiegsklauseln für beide Seiten, und nun schauts nach einem 1-Jahres-Vertrag aus, aber wie Cruyff schon sagte, bisher ist noch immer nix unterschrieben und eigenltich liest man seit 1,2 Wochen immer nur "morgen oder übermorgen". Heute sollts ja dann soweit sein. Bei einem Einjahres-Vertrag hätte ich das ungute Gefühl, dass dies schon das letzte sein wird. Und sonst geht das Theater von heuer (bis zum Versprechen Peps) im Jänner wieder los. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Pep das Absägen von Cruyff und den Verkauf von Txigrinski alles andere als positiv miterlebt hat. Keine Ahnung, was er von den Wechseln Zubi <-> Txiki und Amor <-> Alexanco hält, jedoch ist überall zu lesen und auch nachvollziehbar, dass er zu den beiden ein hervorragendes Verhältnis hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 Der Vollständigkeit halber: http://www.newyorkredbulls.com/news/2010/07/new-york-red-bulls-sign-international-star-thierry-henry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2010 Der Vollständigkeit halber: http://www.newyorkre...r-thierry-henry #14 Thierry HenryPronunciation: TYAIR-ree ahn-REE Position: Forward Height: 6-2 Weight: 183 Day of Birth: Aug. 7, 1977 in Les Ulis, France Hometown: Paris, France Previous Professional Club: FC Barcelona (Spanish La Liga) Status: Designated Player How Acquired: Signed by New York on July 14, 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 14. Juli 2010 hat man Henry jetzt ablösefrei ziehen lassen? Er hätte ja noch 1 Jahr Vertrag gehabt? Zumindest ein paar Kröten hätte man woh für einen mann seiner Kasse noch rausschlagen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2010 hat man Henry jetzt ablösefrei ziehen lassen? Er hätte ja noch 1 Jahr Vertrag gehabt? Zumindest ein paar Kröten hätte man woh für einen mann seiner Kasse noch rausschlagen können? Ich glaub da ist man schon froh genug sein immenses Gehalt einzusparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. Juli 2010 2 Jahre Red Null New york und dann in Salzburg mit 35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Danke TGV, vor allem für die Saison der 6 Titel, schlussendlich wars jetzt aber Zeit zu gehen. Das unheimlich sympathische Red bull Netzwerk hätts dann aber wieder auch nicht werden müssen. edit: Und weils zum letzten Mal ist, sein wohl bestes Spiel für uns: http://www.youtube.c...h?v=lCDffWf2bck edit2: Wie er Ramos bei 2:10 wie einen Lehrbuben ausschaun lässt verdient sich gleich 3 :love: bearbeitet 14. Juli 2010 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts