boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) mein EPG geht zwar nur bis freitag mittag, aber das schaut schon gut aus . du musst bei sport info schauen nicht bei sport1 oder 2 Hat jemand einen Vollständigen Spielplan link? Wollte mal schauen wann Bergamo und Napoli gegen die grossen Spielen bearbeitet 18. August 2009 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 18. August 2009 Sky in Ö bezüglich Serie A ist völlig uninteressant. Überteuert, nicht als einzelnes Paket möglich und nur Milan, Juve oder Inter Spiele. Deshalb Zanoni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. August 2009 Sky in Ö bezüglich Serie A ist völlig uninteressant. Überteuert, nicht als einzelnes Paket möglich und nur Milan, Juve oder Inter Spiele. Deshalb Zanoni gutes essen, klasse stimmung und nette leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. August 2009 Also ich habs auch schon im EPG drin. Wenns kein Fake ist, dann bin ich froh, dass ich mich anscheinend doch getäuscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. August 2009 bitte bitte bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 19. August 2009 Ja gut aber das wirds nicht spielen, dafür ist die Serie A nicht populär genug in Deutschland. So eine Berichterstattung macht Sky ja nicht einmal für die deutsche Bundesliga. Ich wär schon zufrieden mit 2 Spielen pro Spieltag. Von mir aus könnten sie auch 1:1 das italienische Programm senden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. August 2009 (bearbeitet) Serie A – Es gerüchtelt derzeit wieder stärker, das SKY Deutschland ab dem Wochenende beim Start der Serie A-Saison dabei sein wird.Im Forum von digitalfernsehen.de haben einige SKY-Abonnenten in ihrem EPG für das Wochenende zwei Spiele angezeigt bekommen: Sa. Siena – Milan und So. Juve – Chievo Verona, jeweils 20h40. Auf Anfrage erklärte Ralph Fürther von der Kommunikationabteilung bei SKY Deutschland, dass er einen Vertragsabschluß noch nicht bestätigen kann. Man befindet sich noch in Gesprächen. bearbeitet 19. August 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 19. August 2009 Also, was ich zur Zeit doch vermutete - Fake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. August 2009 Weiß man schon welche Spiele bet365 dieses Wochenende zeigt, der Kalender auf der HP ist noch unvollständig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2009 Um wenigstens gleich zwei Spiele von Milan und Juventus zu senden *pfui*.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 20. August 2009 Bet 365 zeigt dieses Wochenende: Samstag: 18h Bologna - Fiorentina 20.45h Siena - Milan Sonntag: 18h Inter - Bari 20.45h Juve - Chievo 20.45 Lazio - Atalanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. August 2009 Also im TV Guide auf sky ist noch nichts eingetragen für Sa und So ab 20:40 bis 22:30, sprich die Hoffnung lebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaparma //|+|\\ per sempre Geschrieben 25. August 2009 Omnisport bietet mindestens 170 Spiele in dieser Saison um $75. Bin jetzt in Kroatien und kann deshalb nicht 100%ig sagen ob das in AUT 100%ig funkt aber wenn ja nehm ich es sicher. http://www.omnisport.tv/page/SerieASoccer Qualität ist zumindest bei den CLips die sie freu zeigen recht anständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Omnisport bietet mindestens 170 Spiele in dieser Saison um $75. Bin jetzt in Kroatien und kann deshalb nicht 100%ig sagen ob das in AUT 100%ig funkt aber wenn ja nehm ich es sicher. http://www.omnisport.tv/page/SerieASoccer Qualität ist zumindest bei den CLips die sie freu zeigen recht anständig. Not available to view in: Cayman Islands, Sudan, France, Uruguay, Ecuador, Greenland, Guadeloupe, Belize, Tunisia, Trinidad And Tobago, Lao Peoples Democratic Republic, Cambodia, South Georgia And The South Sandwich Islands, Philippines, Montserrat, Martinique, Iraq, Bahamas, Turkey, St. Pierre And Miquelon, Honduras, Israel, Saint Kitts And Nevis, Syrian Arab Republic, Falkland Islands (Malvinas), Guatemala, Mexico, Thailand, United States Minor Outlying Islands, Netherlands Antilles, Timor-Leste, Viet Nam, Singapore, Bahrain, Brazil, Costa Rica, Canada, Nicaragua, Jordan, Colombia, Netherlands, Norway, Western Sahara, Yemen, Finland, Faroe Islands, Antigua And Barbuda, Malta, Democratic Peoples Republic Of Korea, Saint Lucia, Malaysia, Virgin Islands (U.S.), Indonesia, Bermuda, Hong Kong, Palestine, Virgin Islands (British), Jamaica, Iceland, France, Metropolitan, Myanmar, Dominica, USA, Haiti, Aruba, Republic Of Korea, Suriname, Egypt, El Salvador, Denmark, Iran, Qatar, Oman, Venezuela, Algeria, Grenada, United Arab Emirates, Libyan Arab Jamahiriya, Dominican Republic, Saint Vincent And The Grenadines, Turks And Caicos Islands, Cuba, Barbados, Sweden, French Guiana, Paraguay, Peru, Anguilla, Puerto Rico, Guyana, Chile, Bolivia, Italy, Panama, Morocco, Brunei Darussalam, Saudi Arabia, Kuwait, Argentina, China, Japan, Lebanon. Sollte funktionieren ! Nur ist die Frage wie sich das Programm+Angebot zu Bet365 unterscheidet. bearbeitet 25. August 2009 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 28. August 2009 So dann, Sky hat die Verhandlungen um die spanische Liga abgebrochen da der Rechteinhaber die spiele fürs Internet gratis ausstrahlen möchte. Im Spanien Channel stehts eh auch schon. Über laola1.tv kann man die Primera division gratis sehen. Die Verhandlungen um die Serie A sollen aber weiterhin bestehen. Wie ich gesagt habe - also fast - denn ich war der Meinung, dass Sky die spanische Liga ausstrahlen wird. Aber richtig - dass Sky zuerst die Spanische Liga haben möchte. Nun ist die weg - jetzt konzentriert man sich wohl mehr auf die Serie A. Bekommen sie die auch nicht, dann is dieses Unternehmen eh zum vergessen. Aber man darf mal weiterhin auf die Serie A hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts