Jump to content
OoK_PS

Serie A vor Rückkehr zu Sky?

49 posts in this topic

Recommended Posts

Lange überfällig dass sich da endlich was tut. sky italia macht es vor wie es geht, ich hoffe die deutschen ziehen da endlich nach. die online streams am we sind nämlich alles andere als optimal, so stell ich mir fußball als zuschauer nicht vor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, wäre das geil. :clap::clap::clap:

Ich freu mich jetzt aber nicht zu früh, denn ansonsten bin ich noch enttäuscht wenn es dann nicht so kommt.

http://www.juworld.net/default.asp

17/0820.45MilanoTROFEO BERLUSCONI

Milan-JuventusSky (ITA)

Mediaset Premium

Sky (UK)

Sky (GER)

Supersport 1 (Alb)

hier gibt es vielleicht einen kleinen Vorgeschmack, Trofeo Berlusconi womöglich auf Sky. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre auf jeden Fall der richtige weg von Sky Deutschland.

Zuerst müssen sie sich aber die Rechte für Spanien holen, denn auf die Primera Division werden sie wohl mehr achten als auf die Serie A.

Auf die Serie A werden sie sich erst nach dem Abschluss mit Spanien konzentrieren - wenns noch nicht zu spät ist.

Ich geh mal von einem Topspiel pro Spieltag aus. Das wär wenigsten mal ein kleiner Schritt. Mehr wirds wohl nicht spielen.

Edited by blue-white

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bis zu 4 spiele wäre der Hammer. Ich zweifle aber immer noch.

Wenn es wirklich bis zu 4 Spiele sind, dann gehe ich davon aus, dass nicht bestimmte Mannschaften gezeigt werden, sondern nach der Zeit gegangen wird. Das heißt - z.B. 2 Samstag Spiele, 2 Sonntag Spiele. Egal wer am Samstag spielt.

Ich denke, dass diese Variante billiger für Sky Deutschland sein wird, als wenn sie die 4 besten Partien haben wollen.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...