p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Jo war wohl nix - war ja auch nicht im Fünfer, also muss schon a bissel mehr passieren. Aber gibt schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 8. August 2009 Nicht weinen Schreibt der, der bei so einer Aktion zugunsten von Rapid schon längst in unserm Channel wär und "Wiener Mafia" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. August 2009 Wer weint Die Sympathisanten der grünen Pest Schreibt der, der bei so einer Aktion zugunsten von Rapid schon längst in unserm Channel wär und "Wiener Mafia" schreibt. Euren Häusl-Channel vermeide ich grundsätzlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 fehleintscheidung..^^ is jo egal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Euren Häusl-Channel vermeide ich grundsätzlich... ehm sorry aber gehts auch etwas zivilisierter... danke! zur situation: ein richtiges foul sah ich genauso wenig. fehleintscheidung..^^ is jo egal ^^ jo so seh ich das ab und zu weil es sich meistens ausgleicht, nur passiert sowas bei uns sofort "wiener mafia" etc.... bearbeitet 8. August 2009 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) ehm sorry aber gehts auch etwas zivilisierter... danke! Mit jedem wird so geredet, wie er es verdient...bitte. Pause...langweiliges Spiel, aber 1:0, das zählt. jo so seh ich das ab und zu weil es sich meistens ausgleicht, nur passiert sowas bei uns sofort "wiener mafia" etc.... Is ja auch ein Unterschied, ob das 1x passiert oder doch regelmäßig. bearbeitet 8. August 2009 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2009 50 Salzburg ,,Fans" dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. August 2009 50 Salzburg ,,Fans" dabei das heisst "konsumenten". wohl nicht aufgepasst beim Ultra-unterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2009 So einen guten Stream hatte ich btw noch nie. Keine Lags und die gesamte Premiere-Analyse dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Kühbauer:"Jo, wie ma den Tchoyi do so renna lossen ko was i a ned. I man, der is jo ka Bodkicker..." bearbeitet 8. August 2009 von Bela B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Webers Analyse gefällt mir :) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 8. August 2009 1:1...gleich kommes wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Gibts ja ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2009 also mit so einer leistung muss man sich schon fragen, ob es realistisch ist, den meistertitel als ziel zu haben lol 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts