Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Sa, 08.08.2009, 19:30 Uhr, Pappelstadion In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg :4,80 - 3,40 - 1,50 Wieder das einzige Samstaggspiel und die Bullen treffen diesmal auswärts auf den SV Mattersburg. Man wird wohl erst nach dem Zagreb-Spiel prognosen erstellen können, aber hier ist schonmal der Thread zum Spiel bearbeitet 7. August 2009 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Wieder das einzige Samstaggspiel und die Bullen treffen diesmal auswärts auf den SV Mattersburg. Man wird wohl erst nach dem Zagreb-Spiel prognosen erstellen können, aber hier ist schonmal der Thread zum Spiel Einen 10er auf einen Hundskick sondergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 ich tippe nach dem Spiel gegen Zagreb auf einen AUswärtssieg 2-0 für Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 hoffnung: mattersburg verletzungsfrei überleben, tchoyi und zickler schonen. wird ein hundskick sondergleichen. ergebnisstipp bleibt diesmal aus. hoffe natürlich auf einen sieg, aber ich denke ich könnte auch eine niederlage verschmerzen nach der tollen leistung gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 4:0 für euch - mattersburg ist eine witztruppe sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 hoffnung: mattersburg verletzungsfrei überleben, tchoyi und zickler schonen. wird ein hundskick sondergleichen. ergebnisstipp bleibt diesmal aus. hoffe natürlich auf einen sieg, aber ich denke ich könnte auch eine niederlage verschmerzen nach der tollen leistung gestern. Eine Niederlage wäre zwar ärgerlich, aber nach Zagreb verzeih ich ihnen für eine gewisse Zeit fast alles. Ich hoffe, dass Stevens Tchoyi, Svento und Zickler draußen lässt und stattdessen Nelisse, Cziommer und Jezek zum Einsatz kommen. Gerade bei Zickler fürchte ich um seine Gesundheit, sollte er hier beginnen. Auch Tchoyi wird wohl das eine oder andere Burtalofoul abbekommen, wenn er mal anzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 Burschen, die Schienbeinschoner aus rostfreiem Edelstahl nicht vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 ich denke 2:0 für Red Bull Salzburg, vielleicht auch 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 und wieder einmal mach ich mir ernsthafte sorgen um den gesundheitszustand unserer mannschaft! leider ist im letzten jahr die falsche mannschaft abgestiegen - die holzhacker aus dem burgenland sind geblieben! ich hoffe das wenigstens einmal ein schiri dort eine vernünftige leistung bringt und sich nicht vom dortigen umfeld beeinflussen lässt tip geb ich keinen ab - hoffe nur das sich keiner verletzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 und wieder einmal mach ich mir ernsthafte sorgen um den gesundheitszustand unserer mannschaft! leider ist im letzten jahr die falsche mannschaft abgestiegen - die holzhacker aus dem burgenland sind geblieben! ich hoffe das wenigstens einmal ein schiri dort eine vernünftige leistung bringt und sich nicht vom dortigen umfeld beeinflussen lässt tip geb ich keinen ab - hoffe nur das sich keiner verletzt! es ist nicht das umfeld was die beeinflusst, sondern ein gewisser liga präsident namens pucher. allein die optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Nach dem tollen Auftritt in Zagreb sollte gegen den SVM eigentlich ein deutlicher Sieg her. Aber ich hab jetzt schon ordentlich "respekt" gegenüber Mattersburg. Damit meine ich, dass sie wahrscheinlich der halben Mannschaft die Beine brechen werden, um dann erst recht zu verlieren. Tipp: Janko verletzt, Tchoyi verletzt, Jezek verletzt, Leitgeb verletzt und ein 0:3 Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Nach dem tollen Auftritt in Zagreb sollte gegen den SVM eigentlich ein deutlicher Sieg her. Aber ich hab jetzt schon ordentlich "respekt" gegenüber Mattersburg. Damit meine ich, dass sie wahrscheinlich der halben Mannschaft die Beine brechen werden, um dann erst recht zu verlieren. Tipp: Janko verletzt, Tchoyi verletzt, Jezek verletzt, Leitgeb verletzt und ein 0:3 Sieg wir wollen den teufel net an die wand malen, ich würd sowieso tchoyi schonen und zico schonen in dem spiel um nix zu riskieren, die dürfen ja sicher wieder holzen wie gegen rapid ohne schiri eingriff......... ich wünsch mir robin im angriff, er ist DER mattersburg schreck von uns hat in jedem spiel gegen mburg getroffen. meine aufstellung: eddie schiemer - dudic - black pearl - ulmer aufhauser leitgeb svento - cziommer janko - nelisse ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass wir unter huub mit vielen ösis spielen? ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass wir unter huub mit vielen ösis spielen? Du zerstörst noch Illusionen. Wir sind ja angeblich die herzlose Legionärstruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) meine austellung: eddie schwegler-schmiemer-sekagya-ulmer aufhauser Tchoyi - leitgeb - jezek Janko - Zickler ich möcht mal schiemer mit sekagya in der iv sehen.. schwegler noch eine chance geben dudic mal schonen aufhausre wieder spieln lassen tchoyi , leiti und jezek im MF sehen und janko, zickler im sturm was meint ihr ? bearbeitet 7. August 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 meine austellung: eddie schwegler-schmiemer-sekagya-ulmer aufhauser Tschoyi - leitgeb - jezek Janko - Zickler ich möcht mal schiemer mit sekagya in der iv sehen.. schwegler noch eine chance geben dudic mal schonen aufhausre wieder spieln lassen tschoyi , leiti und jezek im MF sehen und janko, zickler im sturm was meint ihr ? zickler braucht ne pause der humpelt ja schon nurmeher übern platz. und das wird gegen unsere rabiaten freunde aus dem burgenland sicher net besser werden. die aufstellung gefällt mir schon , nur schwegler brauch ich nicht! tchoyi muss auch geschont werden, ich hoff er muss für kameroon nicht 90 min. spielen. selbes hoffe ich für leiti..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts