SV Mattersburg - FC RB Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende
Sa, 08.08.2009, 19:30 Uhr, Pappelstadion

In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Red Bull Salzburg :
4,80 - 3,40 - 1,50

Wieder das einzige Samstaggspiel und die Bullen treffen diesmal auswärts auf den SV Mattersburg. Man wird wohl erst nach dem Zagreb-Spiel prognosen erstellen können, aber hier ist schonmal der Thread zum Spiel bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wieder das einzige Samstaggspiel und die Bullen treffen diesmal auswärts auf den SV Mattersburg. Man wird wohl erst nach dem Zagreb-Spiel prognosen erstellen können, aber hier ist schonmal der Thread zum Spiel

Einen 10er auf einen Hundskick sondergleichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffnung: mattersburg verletzungsfrei überleben, tchoyi und zickler schonen.

wird ein hundskick sondergleichen. ergebnisstipp bleibt diesmal aus. hoffe natürlich auf einen sieg, aber ich denke ich könnte auch eine niederlage verschmerzen nach der tollen leistung gestern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hoffnung: mattersburg verletzungsfrei überleben, tchoyi und zickler schonen.

wird ein hundskick sondergleichen. ergebnisstipp bleibt diesmal aus. hoffe natürlich auf einen sieg, aber ich denke ich könnte auch eine niederlage verschmerzen nach der tollen leistung gestern.

Eine Niederlage wäre zwar ärgerlich, aber nach Zagreb verzeih ich ihnen für eine gewisse Zeit fast alles. Ich hoffe, dass Stevens Tchoyi, Svento und Zickler draußen lässt und stattdessen Nelisse, Cziommer und Jezek zum Einsatz kommen. Gerade bei Zickler fürchte ich um seine Gesundheit, sollte er hier beginnen. Auch Tchoyi wird wohl das eine oder andere Burtalofoul abbekommen, wenn er mal anzieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wieder einmal mach ich mir ernsthafte sorgen um den gesundheitszustand unserer mannschaft! leider ist im letzten jahr die falsche mannschaft abgestiegen - die holzhacker aus dem burgenland sind geblieben! ich hoffe das wenigstens einmal ein schiri dort eine vernünftige leistung bringt und sich nicht vom dortigen umfeld beeinflussen lässt

tip geb ich keinen ab - hoffe nur das sich keiner verletzt! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und wieder einmal mach ich mir ernsthafte sorgen um den gesundheitszustand unserer mannschaft! leider ist im letzten jahr die falsche mannschaft abgestiegen - die holzhacker aus dem burgenland sind geblieben! ich hoffe das wenigstens einmal ein schiri dort eine vernünftige leistung bringt und sich nicht vom dortigen umfeld beeinflussen lässt

tip geb ich keinen ab - hoffe nur das sich keiner verletzt! :winke:

es ist nicht das umfeld was die beeinflusst, sondern ein gewisser liga präsident namens pucher. allein die optik :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem tollen Auftritt in Zagreb sollte gegen den SVM eigentlich ein deutlicher Sieg her.

Aber ich hab jetzt schon ordentlich "respekt" gegenüber Mattersburg. Damit meine ich, dass sie wahrscheinlich der halben Mannschaft die Beine brechen werden, um dann erst recht zu verlieren.

Tipp: Janko verletzt, Tchoyi verletzt, Jezek verletzt, Leitgeb verletzt und ein 0:3 Sieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem tollen Auftritt in Zagreb sollte gegen den SVM eigentlich ein deutlicher Sieg her.

Aber ich hab jetzt schon ordentlich "respekt" gegenüber Mattersburg. Damit meine ich, dass sie wahrscheinlich der halben Mannschaft die Beine brechen werden, um dann erst recht zu verlieren.

Tipp: Janko verletzt, Tchoyi verletzt, Jezek verletzt, Leitgeb verletzt und ein 0:3 Sieg

wir wollen den teufel net an die wand malen, ich würd sowieso tchoyi schonen und zico schonen in dem spiel um nix zu riskieren, die dürfen ja sicher wieder holzen wie gegen rapid ohne schiri eingriff.........

ich wünsch mir robin im angriff, er ist DER mattersburg schreck von uns hat in jedem spiel gegen mburg getroffen.

meine aufstellung:

eddie

schiemer - dudic - black pearl - ulmer

aufhauser

leitgeb

svento - cziommer

janko - nelisse

ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass wir unter huub mit vielen ösis spielen? ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ist eigentlich schon wem aufgefallen, dass wir unter huub mit vielen ösis spielen? :D

Du zerstörst noch Illusionen. Wir sind ja angeblich die herzlose Legionärstruppe. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

meine austellung:

eddie

schwegler-schmiemer-sekagya-ulmer

aufhauser

Tchoyi - leitgeb - jezek

Janko - Zickler

ich möcht mal schiemer mit sekagya in der iv sehen..

schwegler noch eine chance geben

dudic mal schonen

aufhausre wieder spieln lassen

tchoyi , leiti und jezek im MF sehen

und janko, zickler im sturm

was meint ihr ?

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine austellung:

eddie

schwegler-schmiemer-sekagya-ulmer

aufhauser

Tschoyi - leitgeb - jezek

Janko - Zickler

ich möcht mal schiemer mit sekagya in der iv sehen..

schwegler noch eine chance geben

dudic mal schonen

aufhausre wieder spieln lassen

tschoyi , leiti und jezek im MF sehen

und janko, zickler im sturm

was meint ihr ?

zickler braucht ne pause der humpelt ja schon nurmeher übern platz. und das wird gegen unsere rabiaten freunde aus dem burgenland sicher net besser werden. die aufstellung gefällt mir schon , nur schwegler brauch ich nicht!

tchoyi muss auch geschont werden, ich hoff er muss für kameroon nicht 90 min. spielen. selbes hoffe ich für leiti.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag