SV Ried - SK Rapid Wien


schimli

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Welche Schwalben?

Ansonsten muss ich dir zustimmen, allerdings schwer einzuschäten wenn er wirklich nicht dabei ist was dann vorher schon in den Köpfen der Spieler vorgeht, hoffentlich nicht ähnlich wie hier bei etlichen.

Ried muss auch ohne Shfg zu knacken sein, diese ganzen Serien und Taktik interressieren 0, unser Leistungsvermögen und Anspruch sind ausschlaggebend.

Ja, ich habe tatsächlich ein gutes Gefühl, wesentlich besser als z.b. letztes mal.

Keine Schwalben. Der Typ bildet sich halt gern etwas ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Einwaller pfeift die Partie..

na bitte :feier:

Da gebe ich dir recht, normalerweise nicht, es sei denn, man liegt durch eine glückliche Fügung in Führung

Scheisst euch net so an. Wir können dort nur gwinnen, nachdem eh beinah alle mit einer Niederlage von uns rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Quelle: Offizielle

Aufstellung gegen die SV Ried:

Im Meisterschaftsspiel der vierten Runde auswärts gegen die SV Ried stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Helge Payer; Christian Thonhofer, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Nikica Jelavic, Mario Konrad.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Milan Jovanovic, Stefan Kulovits, Stefan Maierhofer, Christopher Drazan, Andreas Dober, Tanju Kayhan.

Schiedsrichter der Begegnung ist Thomas Einwaller.

Jetzt spielt wieder der Patocka... pfff

bearbeitet von eciddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.