MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 da hab ma schon den ersten wer den GM partits vor zeugen als woarmen bezeichnet hat eine andere behandlung gar nicht verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 wer den GM partits vor zeugen als woarmen bezeichnet hat eine andere behandlung gar nicht verdient. ach, als "woamen", sorry, oba wo kann i des nochlesen, muss irgendwie an mir vrübergegangen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 ach, als "woamen", sorry, oba wo kann i des nochlesen, muss irgendwie an mir vrübergegangen sein http://www.austriafans.at/board/wbb/index....66586#post66586 bzw. http://www.austriafans.at/board/wbb/index....66714#post66714 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 ich habe vernommen, dass zumindest das nicht stimmen soll - kA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 Bitte dem Martinovic a Platzerl neben dem Spielerausgang freihalten für dieses Spiel. Das wird keine "normale" Partie, da steckt für mich fast noch mehr Emotion drinnen als gegen Rapid. Wird sicher die Hölle Sonntag, rechne mit 10.000+ und einem Hexenkessel für $anel & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Bitte dem Martinovic a Platzerl neben dem Spielerausgang freihalten für dieses Spiel. gibts auch sowas sie backstage karten für den kabinentrakt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 Und meine Hoffnung ist, dass die gesamte Ost den Verrätern rund um den Sanel 90+ Minuten blanken Hass entgegenbringen! sollte kein problem sein, immerhin sind wir die einzige kurve österreichs die hass predigt http://www.austriafans.at/board/wbb/index....66586#post66586 bzw. http://www.austriafans.at/board/wbb/index....66714#post66714 über die unvoreingenommenheit der quelle möcht i jetzt ned diskutieren, kann weder sagen er hats nicht gesagt, noch er hats gesagt - die wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der mitte - aber da will i ned wirklich drüber weiterdiskutieren... aber wieder zum sportlichen: werden diesen gegner dominieren, spieler topmotoviert und mit dem publikum im rücken werd ma wr.neustadt mit an 3:1 heimschicken. tore: mile, junu, okotie - Viana 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. August 2009 wenn der brugger pfeift sollts eh halbwegs gut für uns laufen. blöd wären der einzeller, der plautz oder der stuchlik. passt ich seh grad der brugger pfeift. damit sollt von der seite schon mal nix schief gehen für uns. der muss seiner rapid in ried helfen, weil sonst gewinnen die dort nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 4. August 2009 Das wird keine "normale" Partie, da steckt für mich fast noch mehr Emotion drinnen als gegen Rapid. Wird sicher die Hölle Sonntag, rechne mit 10.000+ und einem Hexenkessel für $anel & Co. Is das dein Ernst?! Kuljic is ein Unsympathler, trotzdem ist mir der Magna Verein sowas von wurscht, Hauptsache wir machen 3 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Is das dein Ernst?! Kuljic is ein Unsympathler, trotzdem ist mir der Magna Verein sowas von wurscht, Hauptsache wir machen 3 Punkte. Also Magna ruft bei mir mehr Antipathie hervor als Rapdi, aber gut - das tut MaBurg auch bearbeitet 4. August 2009 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. August 2009 Ich prophezeie einen schweren Beistrich in den Magna Hosen schon beim Aufwärmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. August 2009 was seids ihr denn für häferln? magna hat ein erregungspotential ähnlich wie ried, pasching oder sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 was seids ihr denn für häferln? magna hat ein erregungspotential ähnlich wie ried, pasching oder sturm. Bei mir eher wie Salzburg und Mattersburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 4. August 2009 Vielleicht könnte man ja bei diesem einen Spiel die Austria vor der West aufwärmen lassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2009 Vielleicht könnte man ja bei diesem einen Spiel die Austria vor der West aufwärmen lassen... Das wär was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts