Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 Viel Spaß in Ried! donk da...wird scho werden und wenn nicht? In Ried darf man noch am ehersten verlieren. Jetzt freu ich mich mal über unseren Rohdiamanten, etwas was KRBS noch nie zusammen gebracht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2009 Na toll, heißt das wir müssen jetzt bei jedem "neuen" Stürmer 1 1/2 Jahre warten bis er zu treffen anfängt?Vielleicht sollte Pacult Jelavic in die Außenverteidigung stellen? Wobei, flanken kann er ja auch nicht. Ich werde dich in Zukunft an deine Beiträge erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. August 2009 was soll das? heute anpfiff um 17:00? mir ist eigentlich in der ubahn schlecht gewesen. sicher muss nicht jeder tag so heiß sein, aber bis mitte august darf schon damit gerechnet werden. sonst war das nicht viel, bis zum 1:0 war die dominanz da, lustlos, der temperatur angepasst, aber schon da, danach sehr wenig, und dann halt geiler freistoss vom sh. ab dem ausschluss war kärnten wohl nicht bundesligawürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Na toll, heißt das wir müssen jetzt bei jedem "neuen" Stürmer 1 1/2 Jahre warten bis er zu treffen anfängt? Vielleicht sollte Pacult Jelavic in die Außenverteidigung stellen? Wobei, flanken kann er ja auch nicht. mit dieser mannschaft wird auch ein jelavic 10 tore erzielen. wenn nicht kann man ihn versuchen an den mann zu bringen. prinzipiell hat er alles, nur leider keine ruhe beim abschluß bzw das krampfhaft verlangen alles spektakulär gestalten zu müssen. ich halte deine kritik auch für übertrieben. was soll das? heute anpfiff um 17:00? mir ist eigentlich in der ubahn schlecht gewesen. sicher muss nicht jeder tag so heiß sein, aber bis mitte august darf schon damit gerechnet werden. bedank dich beim bezahlfernsehen, die seit jahren die anpfiffzeiten diktieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) mit dieser mannschaft wird auch ein jelavic 10 tore erzielen. wenn nicht kann man ihn versuchen an den mann zu bringen. prinzipiell hat er alles, nur leider keine ruhe beim abschluß bzw das krampfhaft verlangen alles spektakulär gestalten zu müssen. ich halte deine kritik auch für übertrieben. sorry, aber das beim stand von 2:1 darf er einfach nicht machen. der mann ist profi. und ja, ich weiß wer für die beginnzeit verantwortlich ist. bearbeitet 2. August 2009 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 Also ich weiß nicht was manche hier schon wieder für ein Spiel gesehen haben. Jovanovic war heute neben Trimmel der beste Rapidler. Der hatte wie gegen die Zyprioten jeden Ball, mit dem kleinen Unterschied, dass er sie heute nicht wieder gleich hergeschenkt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) wichtiger 3er, sonst hätte man in den medien wieder von fehlstart und katastrophe geredet. Jimmy geht, Trimmel kommt Finde es unfair, Jelavic jetzt fertig zu machen. Ja, er hätte die eine oder andere Chance verwerten können, ja, er hätte zu Trimmel rüberspielen müssen, ABER: Er ist immer noch unser technisch bester Stürmer, und er wird noch genug wichtige Tore machen. Hoffer hat auch nicht sofort alles zerschossen. @ ernesto: sorry wegen meiner abwesenheit, kam alles irgendwie ein bissl anders als geplant bearbeitet 2. August 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 wichtiger 3er, sonst hätte man in den medien wieder von fehlstart und katastrophe geredet. Jimmy geht, Trimmel kommt Finde es unfair, Jelavic jetzt fertig zu machen. Ja, er hätte die eine oder andere Chance verwerten können, ja, er hätte zu Trimmel rüberspielen müssen, ABER: Er ist immer noch unser technisch bester Stürmer, und er wird noch genug wichtige Tore machen. Hoffer hat auch nicht sofort alles zerschossen. @ ernesto: sorry wegen meiner abwesenheit, kam alles irgendwie ein bissl anders als geplant ich hoff du meinst nicht mich mit der jelavic kritik, ich versuch durchaus seine positiven seiten zu sehen und ihn sogar vor überzogener kritik zu verteidigen. trotzdem und das sage ich schon sehr sehr lange: er muss sich vorm tor ausschließlich auf den abschluß konzentrieren, alles andere ist nebensächlich. wir haben noch 17 chancen uns im dorf ein bierchen reinzuziehen, wir werden wohl die eine oder andere nutzen. warst überhaupt im stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 am anfang hat das ganze ja recht gut ausgesehen, aber leider nur die ersten paar minuten und nur bis zum 16er. da haben die ideen dann gefehlt. und spätestens nachm gegentor war das a trauerspiel i d 1.hz auch wenn wir noch die 5 türln gmacht haben, überzeugend wars grösstenteils leider wieder ned. va was der jela scho wieder vernebelt hat. zum trimmel brauch i glaub i nix sagen DANKE das eine tor mit dem vorangegangenen solo + jimmy verabschiedeung -> gänsehaut ahja, bitte vorsingermegaphone wieder leiser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 ahja, bitte vorsingermegaphone wieder leiser machen ah - ist es doch nicht nur mir aufgefallen - war schon grenzwertig finde ich. ich geh ja nicht ins stadion um diesen typen zu lauschen sondern um rapid zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 2. August 2009 die hitze hat einiges zum grottenkick beigetragen, ich war sogar auf der tribüne im schatten total fertig. bezeichnend für unser flügelloses spiel auf der rechten seite eine szene in minute 5, als jelavic sich wiedermal gut bewegt und auf der rechten außenbahn zum flanken kommt. und wer steht in de mitte und erwischt den kopfball nicht - richtig, steffen hofmann. sollte das nicht genau umgekehrt sein?! unser kapitän hat mir heute nicht gefallen. fehlpässe en masse. aber dann macht er eben den freistoß rein - danke! um den verschossenen elfer hätt ich fast gewettet bei seinen vielen fehlpässen im spiel davor. jelavic wiedermal typisch. 4 großchancen, 0 tore. ABER die hat er sich zum großteil selber erarbeitet. entweder laufduell gewonnen, oder gegner ausgespielt, etc. aber bitte bitte triff einmal auch! trimmel sehr gut, hat seine stärken gezeigt. bitte weiter konsequent daran arbeiten. hat das gezeigt was ich mir damals schon gedacht hab, als ich ihn zum ersten mal bei den amas gesehen hab. explosicer antritt, gute ball an und mitnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 die hitze hat einiges zum grottenkick beigetragen, ich war sogar auf der tribüne im schatten total fertig. natürlich und zusätzlich wars ja nicht nur heiß sondern auch gewaltig schwül. in stpölten gewitterts auch schon gscheit. trotzdem gebe ich zu bedenken dass es auf zypern nicht viel angenehmer zu spielen sein wird, wenn auch der platz angeblich gut ist, wie Ook_PS behauptet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. August 2009 die hitze hat einiges zum grottenkick beigetragen, ich war sogar auf der tribüne im schatten total fertig. bezeichnend für unser flügelloses spiel auf der rechten seite eine szene in minute 5, als jelavic sich wiedermal gut bewegt und auf der rechten außenbahn zum flanken kommt. und wer steht in de mitte und erwischt den kopfball nicht - richtig, steffen hofmann. sollte das nicht genau umgekehrt sein?! unser kapitän hat mir heute nicht gefallen. fehlpässe en masse. aber dann macht er eben den freistoß rein - danke! um den verschossenen elfer hätt ich fast gewettet bei seinen vielen fehlpässen im spiel davor. jelavic wiedermal typisch. 4 großchancen, 0 tore. ABER die hat er sich zum großteil selber erarbeitet. entweder laufduell gewonnen, oder gegner ausgespielt, etc. aber bitte bitte triff einmal auch! trimmel sehr gut, hat seine stärken gezeigt. bitte weiter konsequent daran arbeiten. hat das gezeigt was ich mir damals schon gedacht hab, als ich ihn zum ersten mal bei den amas gesehen hab. explosicer antritt, gute ball an und mitnahme. qft genau so hätt ichs auch geschrieben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2009 A moment I'll never forget .. Jimmy mit Tränen im Gesicht, wie er sich vom Block West verabschiedet .. JIMMY WIR DANKEN DIR @ Match Erste Halbzeit nicht mitanzusehen, zweite Halbzeit umso herrlicher! Mit Trimmel rückt ein ganz Guter nach, da bin ich mir sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 Naja über den Elfer kann man streiten,aber Gelb/Rot ist schon arg,wenn der Stürmer so abhebt,also bitte auch von eurer Seite die Objektivität bewahren. Gut, sagen wir ich gebe dir Recht, bleibt noch immer das Mörderfoul von Hierländer der Kulovits fast die Eingeweide raustritt. Ein glasklarer Elfer und rot wurde übersehen oder vielleicht ohne die erste Aktion gar gegeben worden. Somit ist jede Diskussion darüber hinfällig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts