piranha023 Postinho Geschrieben 2. August 2009 Das Elferfoul war für mich absolut zu geben , den Ball nicht getroffen und wo hätte denn Trimmel hinsollen, tja und zweimal Gelb ist eben Ausschluß. Bei einem Elferfoul muss es aber auch eine Berührung zwischen Gramann und Trimmel geben, und die hat es laut Zeitlupe nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insanity Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 Unglücklicher "Kommentar" von Erich A. Auer auf Sky, der nicht bemerkt hat, dass das Mikrofon noch eingeschalten ist: "Woifgong, herst du no wos? I her nix mehr, i glaub', mei Hörer is' im Oasch!" Alles in allem durchwachsene Partie, aber die Trimmel-Gala macht das Ganze einigermaßen wett. Die Mannschaft sollte damit Selbstvertrauen tanken, das ist bedeutend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Pf, nach der 1. HZ hab ich ja schon Schlimmstes befürchtet. Dank SHF(reistoß)G und Trimmel aber gsd noch ein klarer Sieg. mMn ein klarer Elfer und auch die 2. Szene mit Kulo für mich eigentlich nohc klarer. Die Verteidigung hat mir so eigentlich recht gut gefallen, IV sicher. Also ich hab ja wirklich lang an eine Steigerung Payers bei Flanken geglaubt, aber jetz geb ich bald die Hoffnung auf.. Das Spiel bis zum Ausschluss war schon seeeeehr bescheiden, Kärnten gut gestanden. Danach sind sie aber zusammengebrochen, was uns natürlich sehr entgegengekommen ist. Wenn Jelavic noch ein bissl effizienter spielen würde... Aber morgen (nagut vl erst übermorgen ) fragt keiner mehr nach dem "Wie",also: 3 Punkte - danke! bearbeitet 2. August 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 [...] und der SR konnte seine Linie nicht konsequent durchziehen,sonst wär er wirklich in die Geschichtsbücher eingegangen. das war offensichtlich sein einziges ziel in einem seiner (gott sei dank) letzten spiele, nämlich mit einem rekord an karten in die rekordbücher zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2009 Trimmel ....... tja was soll man dazu sagen...................einfach nur geil Hab ihm heute ein Tor gewünscht dass es dann ein Hattrick wird in 6 Minuten habs ja schon geschrieben einfach ........... Hoffe das er am Boden bleibt und seine Leistung wieder bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 grad heimgekommen!! also ich freu mich schon xD Sieg 3-1!! fast ^^ Hätte Jela 2x zu dem mitlaufenden Trimmel gepasst, hätten wir scho früher höher führen können. Trimmel Jovanovic, mMn heute ziemlich gut gespielt. Gute Pässe nach vorne, und paar schöne flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 2. August 2009 Unglücklicher "Kommentar" von Erich A. Auer auf Sky, der nicht bemerkt hat, dass das Mikrofon noch eingeschalten ist: "Woifgong, herst du no wos? I her nix mehr, i glaub', mei Hörer is' im Oasch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2009 Bei einem Elferfoul muss es aber auch eine Berührung zwischen Gramann und Trimmel geben, und die hat es laut Zeitlupe nicht gegeben Wie auch das Gegenteil weder du noch ich beweisen kannst Im ernst ich denke bei so einer Attacke ist ein Elfer durchaus zu geben (halt meine Meinung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. August 2009 Wie auch das Gegenteil weder du noch ich beweisen kannst Im ernst ich denke bei so einer Attacke ist ein Elfer durchaus zu geben (halt meine Meinung) War auch einer, wobei der Kontakt mit den Armen von Gramann auschlagebend für den Faller war, dies war aber in der Zetlupe leider nur schlecht zu sehen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. August 2009 Grauenhafter Kick (Katzer, Kulovits, Jovanovic, Payer ) gegen einen sicheren Abstiegskandidaten mit einem einzigen Lichtblick Trimmel. Nachdem man uns noch einen Elfer vorenthalten hat und SHFG an Schranz scheiterte, hätten es wohl auch 7 Trümmer werden können, wobei man sich auf diesen Sieg genau null einbilden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wahretabelle.at Amateur Geschrieben 2. August 2009 Wie auch das Gegenteil weder du noch ich beweisen kannst Im ernst ich denke bei so einer Attacke ist ein Elfer durchaus zu geben (halt meine Meinung) Hier gibt's wie immer die aktuellen strittigen Szene (beide "Elfmeterszene" und mehr) zum diskutieren: http://www.wahretabelle.at/bundesliga-sais...74/details.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. August 2009 Was der Schinkels für ein Trottel ist, ist sagenhaft... regt sich über den Schiedsrichter auf... hat der eigentlich 90 Minuten lang aufs Feld geschaut? Ab der ersten (!) Minute Zeit schinden, hin(ten rein)treten, taktische Fouls en masse, klarer Elfmeter verweigert... der gute Schiedsrichter wollte sich wohl nicht nachsagen lassen, im Hanappi für Rapid zu pfeifen. Eine Parallele zu Donnerstag, wobei der Mann in Schwarz heute nochmal um eine Klasse schwächer war als der Georgier. Nächste Parallele: Die Chancenauswertung, die schleunigst verbessert werden muss. Alleine Jelavic hätte zwei Tore machen müssen (+ einmal hatte er per Stangenschuss Pech), dazu kamen noch 2-3 100%ige und natürlich der schwach geschossene Elfmeter... daran muss gearbeitet werden, ist aber positiv, dass die Chancen auch mit der Personalnot herausgespielt werden. Parallele Nr. 3: Die indivuellen Fehler in der Abwehr. Heute kam Kärnten 1x (einmal in 90 Minuten!) gefährlich vors Tor, und was macht der Mann im Tor? Richtig, er segelt an einer Flanke, die ca. 60 Minuten in der Luft ist, quasi vorbei und serviert Gramann den Ball prächtig auf den Fuss. Wann lernt er endlich mal Strafraumbeherrschung? Ein Wahnsinn, dass Kärnten heute überhaupt getroffen hat. Positiv in jedem Fall, dass Jovanovic sich auch heute wieder klar steigern konnte, diesmal sogar ohne Aussetzer. Natürlich ist auch Trimmel hervorzuheben, wobei die Kärntner am Ende stehend k.o. waren - dennoch, einen lupenreinen Hattrick muss man auch erstmal machen, Respekt. Ist immer gut zu wissen, dass Pacult jetzt zwei junge Flügelspieler draußen hat, die frischen Wind bringen können. Unterm Strich steht natürlich ein hochverdienter 5:1 Sieg gegen einen Gegner, der sich alles in allem wie ein Absteiger präsentiert hat. Da braucht man nicht in Jubel ausbrechen, aber einen Kantersieg nimmt man natürlich gerne mit Nächster Halt: Zypern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. August 2009 Wie auch das Gegenteil weder du noch ich beweisen kannst Im ernst ich denke bei so einer Attacke ist ein Elfer durchaus zu geben (halt meine Meinung) Naja wäre so ein Elfer gegen Rapid gepfiffen worden, hättets ihr euch darüber sicher ziemlich aufgeregt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hier gibt's wie immer die aktuellen strittigen Szene (beide "Elfmeterszene" und mehr) zum diskutieren: http://www.wahretabelle.at/bundesliga-sais...74/details.html siehst du nicht, dass wir eh hier diskutieren? forder leute, Foren auf die das nicht machen! Dein ständiger hinweis geht mir auf den kecks bearbeitet 2. August 2009 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 2. August 2009 Unglücklicher "Kommentar" von Erich A. Auer auf Sky, der nicht bemerkt hat, dass das Mikrofon noch eingeschalten ist: "Woifgong, herst du no wos? I her nix mehr, i glaub', mei Hörer is' im Oasch!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts