Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 sorry, aber wenn es ein elfer ist (und das war es meiner ansicht nach), dann is es auch eine gelbe und damit gelb/rot. Wieso,muss man bei jedem Elferfoul Gelb zeigen,da war die Konfueinlage erstmal ein viel klarerer Elfer und schon eher mit Gelb,wenn nicht sogar Rot zu ahnden. Außerdem wie oft der SR übersehen,dass Hofmann getackelt wird,war auch arg. Wennst mich fragst wieder mal eine unterirdische Leistung von einem heimischen SR,wird aber eh schon zur Gewohnheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. August 2009 anfangs mühsamer, aber schliesslich und endlich auch in der höhe ein verdienter sieg. +: trimmel, katzer, jelavic, jovanovic, konrad durchwachsen: hofmann -: eder, thonhofer vollkommend jenseitig: kommentator und schinkels beim interview. hab ich genau umgekehrt gesehen. gegen jovanovic war Eder eine festung. und beim gegentor hats für mich so ausgesehen, als ob Jovanovic Payer nciht nur die sicht verstellt sondern sogar den ball durchlässt. auch wenn Payer den ball natürlich schon vorher weghauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 bitte auf keinen Fall überbewerten.. die Kärntner warn in HZ.2 ja praktisch ned anwesend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 Wieso,muss man bei jedem Elferfoul Gelb zeigen,da war die Konfueinlage erstmal ein viel klarerer Elfer und schon eher mit Gelb,wenn nicht sogar Rot zu ahnden. Außerdem wie oft der SR übersehen,dass Hofmann getackelt wird,war auch arg. Wennst mich fragst wieder mal eine unterirdische Leistung von einem heimischen SR,wird aber eh schon zur Gewohnheit So schlimm fand ichs aus objektiver Sicht heute nicht, bis auf die eine Elfersituation waren für mich keine gröberen Fehler dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2009 Für mich gabs in dem Spiel zwei Elfer aber macht nix. Sieg geht über das ganze Spiel gesehen auch in dieser Höhe in Ordnung, wenn man so wenig dagegen tut wie Kärnten hat man es nicht anders verdient. Links hat Kärnten in der ersten HZ wunderbar zugestellt und über rechts kam nix. HZ 2 mit dem Wechsel Trimmel rechts und Katzer links (Hofmann spielt ja meist eh, wo es ihm am besten gefällt) gelant besser, zumal Kärnten das rauslaufen von Katzer nie ausnutzen konnte. Ich seh da noch Potential in der Mannschaft und wenn man die Masse an Ausfällen (Maierhofer, Pehlivan, Kavlak, Boskovic) hernimmt, wars schon irgendwie in Ordnung. Konrad muss noch ein bissi in die Mannschaft finden, läuft aber sehr gut und wird sicher noch das ein oder andere Tor machen. Im Endeffekt: Wichtige drei Punkte, Donnerstag gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Ich hab aber schon von anderen gelesen, wie desolat unsere verteidigung war. Wir haben durch recht fragwürdige ausschlüsse in den letztn beiden spielen schon zwei verteidiger verloren, welche stammspieler sein würden. Deshalb redet euch nicht auf eure ausfälle raus. ihr werdet heuer, wenn eure anderen speile auch so verlaufen, gegen die vorderen manschaften nix reissen. wenn du "aber schon von anderen gelesen" hast, dann zittiere bitte auch andere und nicht mich. und ausserdem ist es fakt, dass wir 5 leistungsträger vorgeben mussten (tlw. dank der pfeife die in mattersdorf gepfiffen hat). wo sind eure 5 leistungsträger die ihr vorgegeben habt, die in der qualität auch nur in etwa der von maierhofer, kavlak, hoffer, boskovic und pehlivan entsprechen? also bitte amch dich ned lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 2. August 2009 hab ich genau umgekehrt gesehen. gegen jovanovic war Eder eine festung. und beim gegentor hats für mich so ausgesehen, als ob Jovanovic Payer nciht nur die sicht verstellt sondern sogar den ball durchlässt. auch wenn Payer den ball natürlich schon vorher weghauen muss. qft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2009 hab ich genau umgekehrt gesehen. gegen jovanovic war Eder eine festung. Gestanden ist er wirklich wieder gar nicht gut, was er aber davor kann sind weite Bälle. Der hat ein Gefühl und eine Genauigkeit, Hammer. Jetzt noch ein gutes Stellungsspiel und schon ist ein IV Posten fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Ich sag nur eins. Mat`burg gegen Rapid hätte sich dann aber doppelt bis dreimal so viele ausslüsse verdient. Ihr und die Mat`burger hattet glück, dass ihr einen schiri mit mehr fingerspitzengefühl hattet. :hää?deppat?: jetzt machst dich aber lächerlich. der schiri gegen mattersdorf war der schlimmste kartenspieler aller zeiten. hast du das spiel gesehen und die anzahl der karten gezählt? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2009 und ich schalt nach der ersten hälfte ab weil ich mir das nichtmehr antun wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greendreams Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2009 Ich hab aber schon von anderen gelesen, wie desolat unsere verteidigung war. Wir haben durch recht fragwürdige ausschlüsse in den letztn beiden spielen schon zwei verteidiger verloren, welche stammspieler sein würden. Deshalb redet euch nicht auf eure ausfälle raus. ihr werdet heuer, wenn eure anderen speile auch so verlaufen, gegen die vorderen manschaften nix reissen. Schön das du dir um uns solche Sorgen machst , sind aber unbegründet, schaut`s ihr lieber das nicht absteigts Sers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 Wir werden schon net absteigen, aber ihr werdets auch net meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. August 2009 hab ich genau umgekehrt gesehen. gegen jovanovic war Eder eine festung. und beim gegentor hats für mich so ausgesehen, als ob Jovanovic Payer nciht nur die sicht verstellt sondern sogar den ball durchlässt. auch wenn Payer den ball natürlich schon vorher weghauen muss. Bisher sagt mir Jovanovic auch nicht zu. Das er in 9 Jahren bei Rapid den 10 Verein hat spricht auch nicht gerade für ihn. Auch Chancentot Jelavic gehört für mich zur - Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. August 2009 Naja für manche spielt Eder immer schlecht das kennen wir doch alles 1 Halbzeit war ziemlich bedenklich, darüber sollte man garnicht viele Worte verlieren, möchte nur ein paar Spieler herausheben: Positiv: Heikkinen: für mich der beste Mann am Platz, wird offensiv auch immer wertvoller! Hofmann: wie immer ein Vorbild in allen Situationen! Trimmel: man sollte vorsichtig sein und ihn nicht gleich in den Himmel loben, was der Bursche jedoch in den 45min gezeigt hat is a Wahnsinn!!! Negativ: Kulovits: der Begriff Spielzerstörer trifft auf ihn perfekt zu, jedoch eher beim Spiel der eigenen Mannschaft! Jelavic: super Laufarbeit, super Technik, super Aktionen, nur aus 4 Grosschancen kein Tor zu machen da hätt i fast in Fernseher angespuckt! Katzer: für mich der Hauptgrund warum Drazan nicht ins Spiel kam - machte in den ersten 10min ungestört 3 Pässe ins out... 5:1 - und ein Tor von Conny - HERRLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 wenn du "aber schon von anderen gelesen" hast, dann zittiere bitte auch andere und nicht mich. und ausserdem ist es fakt, dass wir 5 leistungsträger vorgeben mussten (tlw. dank der pfeife die in mattersdorf gepfiffen hat). wo sind eure 5 leistungsträger die ihr vorgegeben habt, die in der qualität auch nur in etwa der von maierhofer, kavlak, hoffer, boskovic und pehlivan entsprechen? also bitte amch dich ned lächerlich. Warm sollt ich mich lächerlich machen, dass auch wenn es 14 gelbe gegeben hat, es "nur" zwei ausschlüsse gab. Ich habs mir angschaut und es war ans der unfairsten spiele di ich jemals gsegn hab. zB der patocka hät für torraub rot sehn müssen. oder i was leider neama welcher rapidla des war... mit zwa gstrecktn fiass den Mat`burger knapp verfehlt (Is übrigens a nur knapp drüberdasprungen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts