Recommended Posts

Captain Awesome

Meinst du nach dem Spiel im Dorf?

Weil dann muss ich auch amal hinschauen :yes:

Yes. :v:

NACH dem Spiel, diesmal sinds nach gut einer halben Std gekommen, ham sich nochmal feiern lassen, und dann rennens alle hinten rum raus.. war eher Zufall, dass wir ihn da grad stehn gesehen haben. So tolles Foto. :allaaah::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gut Vormittag allseits geschätze Leserschaft des ehrenwerten ASB !

Mir ham 3 Punkte, keine Verletzten, keine unnötigte Gelbe. Das war wichtig.

Detto eine Moralinjektion gegen einen Gegner, der taktisch seinen Möglichkeiten her versucht hat, uns zu irritieren, was in der 1.Hz gut gelang.

Forza Steffen (scheiss aufn vergebenen Öfa), die Herren IV und Trimmel.

Letztendlich ist nix negativ nachteiliges geschehen. Wer ernsthaft unabhängig des gestrigen Resultates geglaubt hat, dass wir über die drüberfahren wie nix, ist grenzenloser Optimist.

Noch was: ein Rapid-Abo bezw. die Eintrittskarte zu einem Rapidspiel berechtigt noch lange nicht zu der Annahme bezw. zum unbedingten Verlangen, dass er jedes Rapidheimspiel einen klaren Heinsieg mit Gustostückerln ala Kaka und so automatisch zu sehen bekommt.

Das Leben - ja, auch das eines Rapidfans - besteht aus "Hochs" und "Tiefs". Man(n)/frau sollte beides auskosten. Das unterscheidet nämlich auch "Fan" von "Anhänger".

Einen schönen warmen Vormittag und auch Nachmittag voller Grünweisser Freude, Poesie, Zuneigung und wenn geht kühlen Bier wünschen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

keine ahnung, welches spiel du gesehen hast, aber für mich war das gestern trotz des im endeffekt klaren heimsieges eines der furchtbarsten spiele im hanappi in letzter zeit. dass das eine subjektive beurteilung ist, sollte wohl klar sein, somit kannst du dir diese anmerkung gepflegt sparen.

welche anmerkung soll ich mir sparen? gerade wenns eine subjektive beurteilung ist, ist es doch klar, dass in einem diskussionsforum nicht jeder deiner meinung sein wird. :ratlos:

bin übrigens ganz bei dir - die erste Hälfte war wohl eines der schwächsten Hanappi Spiele unter Pacult

die erste halbzeit war ja auch ein graus, die zweite aber doch wohl nicht. diese endete mit 5:0 und es hätte noch weit höher ausfallen können, die kärntner dagegen hatten null chance. ein spiel dauert eben nicht nur 45 minuten und über die ersten sind sich ja eh alle einig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch was: ein Rapid-Abo bezw. die Eintrittskarte zu einem Rapidspiel berechtigt noch lange nicht zu der Annahme bezw. zum unbedingten Verlangen, dass er jedes Rapidheimspiel einen klaren Heinsieg mit Gustostückerln ala Kaka und so automatisch zu sehen bekommt.

Das Leben - ja, auch das eines Rapidfans - besteht aus "Hochs" und "Tiefs". Man(n)/frau sollte beides auskosten. Das unterscheidet nämlich auch "Fan" von "Anhänger".

Die "jüngeren" Generationen sind in dieser Hinsicht ein bisschen verwöhnt worden in den letzten 10 Jahren.

Ich für meinen Teil habe mit Rapid schon genug "Tiefs" für ein Fan-Leben gesammelt also geniesse ich ganz ungeniert meine eigene Arroganz und finde ein 5:1 (das ich vor dem Spiel meinen Sitznachbarn vorausgesagt habe) gegen Kärnten eh ganz normal! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mein Fazit, das keine wesentlichen neuen Erkenntniosse beinhaltet.

1. Halbzeit: Was soll das?

2. Halbzeit: OK aber darf nicht überbewertet werden.

Trimmel sehr brav.

Viel zu viele unnötige Abspielfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut Vormittag allseits geschätze Leserschaft des ehrenwerten ASB !

Mir ham 3 Punkte, keine Verletzten, keine unnötigte Gelbe. Das war wichtig.

Detto eine Moralinjektion gegen einen Gegner, der taktisch seinen Möglichkeiten her versucht hat, uns zu irritieren, was in der 1.Hz gut gelang.

Forza Steffen (scheiss aufn vergebenen Öfa), die Herren IV und Trimmel.

Letztendlich ist nix negativ nachteiliges geschehen. Wer ernsthaft unabhängig des gestrigen Resultates geglaubt hat, dass wir über die drüberfahren wie nix, ist grenzenloser Optimist.

Einen schönen warmen Vormittag und auch Nachmittag voller Grünweisser Freude, Poesie, Zuneigung und wenn geht kühlen Bier wünschen wir.

Die "jüngeren" Generationen sind in dieser Hinsicht ein bisschen verwöhnt worden in den letzten 10 Jahren.

Ich für meinen Teil habe mit Rapid schon genug "Tiefs" für ein Fan-Leben gesammelt also geniesse ich ganz ungeniert meine eigene Arroganz und finde ein 5:1 (das ich vor dem Spiel meinen Sitznachbarn vorausgesagt habe) gegen Kärnten eh ganz normal! :feier:

Da schließe ich mich vorbehaltlos an meine Freunde :winke:

Dem erich hof sei noch gesagt, dass Steffen Hofmann auch nur ein Mensch ist und unter Schmerzen spielte ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mein Fazit, das keine wesentlichen neuen Erkenntniosse beinhaltet.

1. Halbzeit: Was soll das?

2. Halbzeit: OK aber darf nicht überbewertet werden.

Trimmel sehr brav.

Viel zu viele unnötige Abspielfehler.

qft

Jovanovic war übrigens keineswegs fehlerfrei aber er hat mir besser gefallen als Patocka. Speziell gegen Ende wurder er immer besser mmn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch doch, sicherlich.

Sehr, sehr regelmäßig VOR dem Spiel, aber nachher war ich noch nie dort, weil ich sonst immer [dank ÖBB] 1 1/2 h auf meinen nächsten Zug gen OÖ warten darf.

deswegen wollte ich wissen, ob er NACH dem Spiel im dorf gemeint hat, denn dann muss ich direkt einmal hinschauen =)

Für mich gehört ein Besuch des Dorfes, Vor und Nach dem Spiel zum ganzen Matchtag einfach dazu. Gerade nach dem Spiel ist es nett den Abend mit Freunden entweder feiernd zu verbringen oder seinen ersten Frust über einen Niederlage nicht mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

qft

Jovanovic war übrigens keineswegs fehlerfrei aber er hat mir besser gefallen als Patocka. Speziell gegen Ende wurder er immer besser mmn..

edit

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

welche anmerkung soll ich mir sparen? gerade wenns eine subjektive beurteilung ist, ist es doch klar, dass in einem diskussionsforum nicht jeder deiner meinung sein wird. :ratlos:

deinem ersten satz kann ich nicht wirklich zustimmen, da musst du ein anderes spiel gesehen haben.

vielleicht hab ich das auch in den falschen hals bekommen, aber für mich kommt das etwas präpotent rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich gehört ein Besuch des Dorfes, Vor und Nach dem Spiel zum ganzen Matchtag einfach dazu. Gerade nach dem Spiel ist es nett den Abend mit Freunden entweder feiernd zu verbringen oder seinen ersten Frust über einen Niederlage nicht mit nach Hause zu nehmen.

Das Problem ist nur, dass ich in OÖ wohne und die Zugverbindungen am Abend schlichtweg mies sind.

Und wenn das Match am Sonntag ist, kann ich auch nicht noch in Wien fortgehen, am Mo ist Schule (oder jetzt Ferialhockn ;) ).

Außerdem muss ich von Linz noch von den Eltern abgeholt werden, die Öffis fahren ab 22h nimmer zu mir nach Hause, und 1 Stunde immer heimgehen... 8P

Wäre sicherlich gemütlich, geht sich aber einfach nicht vernünftig aus :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht hab ich das auch in den falschen hals bekommen, aber für mich kommt das etwas präpotent rüber

keine ahnung, wieso du das so eng siehst. wollte damit nur ausdrücken, dass ich genau gegenteiliger meinung bin. sorry, wenn das für dich so klingt, war auf jeden fall nicht bös gemeint.

ich finde nur, dass wir nicht so schlecht waren, wie die meisten hier schreiben. die erste halbzeit war grauenhaft, aber die zweite hat das mit fünf toren und starkem offensivfußball imo wieder wettgemacht. gibt eben so spiele, wo es eine intialzündung braucht, damit was geht - wie gestern der freistoß von shfg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist nur, dass ich in OÖ wohne und die Zugverbindungen am Abend schlichtweg mies sind.

Und wenn das Match am Sonntag ist, kann ich auch nicht noch in Wien fortgehen, am Mo ist Schule (oder jetzt Ferialhockn ;) ).

Außerdem muss ich von Linz noch von den Eltern abgeholt werden, die Öffis fahren ab 22h nimmer zu mir nach Hause, und 1 Stunde immer heimgehen... 8P

Wäre sicherlich gemütlich, geht sich aber einfach nicht vernünftig aus :(

Ist schon klar, da hab ich es natürlich leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag