LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 hm jetzt gehts, kA was vorher war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 5. August 2009 Rapid-Fan wollte SKA-Fahne erbeuten: Polizist verletzt SK-Fan "Fahnenschwinger" Willi von Rapidler attackiert. Rangelei bezahlte ein Kärntner Polizist mit Schmerzen. KLAGENFURT, WIEN. Mit einer Rangelei und Verletzungen endete für einen heimischen Polizeibeamten die Partie SK Austria Kärnten gegen Rapid in der Bundeshauptstadt. Anlass war der versuchte "Fahnenraub" eines Rapid-Anhängers. Es war gegen Ende des Sonntagsmatchs - der haushohe 5:1-Sieg von Rapid zeichnete sich bereits ab -, als ein Wiener Fan den Triumph mit der "Eroberung" einer SKA-Fahne krönen wollte. Er stieg über ein Gitter in den Sektor der Kärntner und versuchte, dem Wölfnitzer Pensionisten Manfred Steblei (60), bekannt als "Fahnenschwinger Willi", die Trophäe zu entreißen. "Er hat mich umgeworfen und ist mit der Fahne davon", so Steblei. "Weit ist er aber nicht gekommen, denn nach einigen Metern haben ihn die Polizisten eingekreist." Es kam zu einem Handgemenge auf einer Stiege, bei dem alle Beteiligten stürzten. Für einen Beamten der Polizeiinspektion Viktring, der die SKA-Fans zu jedem Auswärtsspiel begleitet, endete der Vorfall schmerzhaft. "Er wurde unterhalb des Knies verletzt", heißt es aus der Polizei, "und befindet sich jetzt im Krankenstand." Steblei: "Die Polizei hat mir dann die Fahne zurückgebracht, vom Wiener Stadion wurden uns für die nächste Partie VIP-Karten versprochen." Er selbst habe nur "ein paar Kratzer" erlitten, die Niederlage des SKA schmerzte ihn mehr. Dem Rapidler droht eine Anklage wegen Diebstahls oder gar wegen versuchten Raubs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. August 2009 ein absoluter Vollheinzi der da reingestürmt ist - was gibts Primitiveres als einem alten Mann der mit 6 weiteren Leuten im Auswärtssektor ruhig verweilt die Fahne wegreissen zu wollen ? So ein Gsindel zu vertreiben sollte eigentlich in den nächsten Jahren eine größere Rolle spielen. gemeinsam mit dem Stadionverbot für Becher,etc - Werfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 5. August 2009 Mir ist eigentlich speziell aufgefallen, dass die Ost bei diesem Spiel sehr lautstark supportet hat mir eigentlich überhaupt nicht ... ich nehme an du bist in der nähe der ost gesessen bzw sogar auf der ost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2009 Mir ist eigentlich speziell aufgefallen, dass die Ost bei diesem Spiel sehr lautstark supportet hat Also das seh ich genau anders, war find ich einer der schwächsten Supports seit ich auf der Ost bin und das sind jetzt schon innerhalb 1,5 Jahre. Die letzten Minuten warn gut, aber sonst naja. Vielleicht war ich nach den beiden Europacupspielen auf der West auch einfach schon diese Stimmung gewohnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 ein absoluter Vollheinzi der da reingestürmt ist - was gibts Primitiveres als einem alten Mann der mit 6 weiteren Leuten im Auswärtssektor ruhig verweilt die Fahne wegreissen zu wollen ? unglaublich, was es für idioten gibt. hab mich schon gewundert, wieso auf einmal die halbe nord nord steht und verwundert richtung gästesektor blickt. wie alt war der typ, der den kärntner angegriffen hat? der ordnerdienst dürfte sich ja auch ausgezeichnet haben, wenn ein fan einfach über den zaun in den gästesektor kraxeln kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 5. August 2009 (bearbeitet) Schönes Spiel ab Minute 46... Danke PP, danke Christopher Trimmel. Jelavic hat kein Pech, das ist ganz klar Unvermögen. Läuft 3 - 4 mal alleine aufs Tor zu und bringt den Ball net an Schranz vorbei. Was mich aber dann schlussendlich zum Kochen brachte war die Aktion wo er NICHT auf Trimmel abgespielt hat. Der Typ hat in der Startformation nix verloren. Chancentod Nr. 1 Gegen die Albaner hätte sogar Angelo Vier getroffen...heute noch.. *räusper* das hatte nix zu bedeuten. Trimmel muss ganz klar neben Maierhofer stürmen, oder man lässt Trimmel über rechts und Dranzan über links außen agieren während Maierhofer dann immer nach SM9 Manier abstaubt. @Jelavic Hochmut kommt vor dem Fall Hofmann hat die Partie neben Trimmel wieder am meisten an sich gerissen, weiß nicht wo manche Leute ihre Augen haben,ihn in diesem Spiel als mittelmäßig einzustufen ist eine Frechheit sondergleichen!!!Er hat den Freistoss rausgeholt,verwertet und somit den Sieg eingeleitet.Dass es sauheiß war interessiert keinen, das ist ein Profi der muß das aushalten...tz.. wie ich solche Sätze in der Reihenfolge hasse.... Beim Elfer hat ihn Schranz der Bauernbua ausgetrickst in dem er in die andere Ecke angedeutet hat.(Sowas kann man net erahnen bei Schranz...ungefähr in der Kategorie "unglaublich" einzustufen.Muss ihm der Schinkels beigebracht haben. nachn 10. mal erklären hats dann wohl hinghaut.) bearbeitet 5. August 2009 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 5. August 2009 Jelavic hat kein Pech, das ist ganz klar Unvermögen. Läuft 3 - 4 mal alleine aufs Tor zu und bringt den Ball net an Schranz vorbei. Was mich aber dann schlussendlich zum Kochen brachte war die Aktion wo er NICHT auf Trimmel abgespielt hat. Hab mich drüber auch geärgert. Das Problem ist aber weiterhin, dass ich weder in Jelavic noch in Trimmel DEN Stammspieler seh. Bei beiden hab ich mehr den Eindruck, dass sie uns als Joker mehr bringen, zu 'später Stunde', wenn die Kräfte der Gegner schwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 6. August 2009 Rapid-Fan wollte SKA-Fahne erbeuten: Polizist verletzt SK-Fan "Fahnenschwinger" Willi von Rapidler attackiert. Rangelei bezahlte ein Kärntner Polizist mit Schmerzen. KLAGENFURT, WIEN. Mit einer Rangelei und Verletzungen endete für einen heimischen Polizeibeamten die Partie SK Austria Kärnten gegen Rapid in der Bundeshauptstadt. Anlass war der versuchte "Fahnenraub" eines Rapid-Anhängers. Es war gegen Ende des Sonntagsmatchs - der haushohe 5:1-Sieg von Rapid zeichnete sich bereits ab -, als ein Wiener Fan den Triumph mit der "Eroberung" einer SKA-Fahne krönen wollte. Er stieg über ein Gitter in den Sektor der Kärntner und versuchte, dem Wölfnitzer Pensionisten Manfred Steblei (60), bekannt als "Fahnenschwinger Willi", die Trophäe zu entreißen. "Er hat mich umgeworfen und ist mit der Fahne davon", so Steblei. "Weit ist er aber nicht gekommen, denn nach einigen Metern haben ihn die Polizisten eingekreist." Es kam zu einem Handgemenge auf einer Stiege, bei dem alle Beteiligten stürzten. Für einen Beamten der Polizeiinspektion Viktring, der die SKA-Fans zu jedem Auswärtsspiel begleitet, endete der Vorfall schmerzhaft. "Er wurde unterhalb des Knies verletzt", heißt es aus der Polizei, "und befindet sich jetzt im Krankenstand." Steblei: "Die Polizei hat mir dann die Fahne zurückgebracht, vom Wiener Stadion wurden uns für die nächste Partie VIP-Karten versprochen." Er selbst habe nur "ein paar Kratzer" erlitten, die Niederlage des SKA schmerzte ihn mehr. Dem Rapidler droht eine Anklage wegen Diebstahls oder gar wegen versuchten Raubs. Bei solchen Aktionen sollten mMn vor allem die FC's einschreiten, weil die wohl den meisten Einfluss auf solche Leute haben. Zumindest klingt mir das so nach "Wenn ich das mach, dann bin ich der allerhärteste Hooligan. Oder Ultra. Oder so.". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2009 Rapid-Fan wollte SKA-Fahne erbeuten: Polizist verletzt SK-Fan "Fahnenschwinger" Willi von Rapidler attackiert. Rangelei bezahlte ein Kärntner Polizist mit Schmerzen. KLAGENFURT, WIEN. Mit einer Rangelei und Verletzungen endete für einen heimischen Polizeibeamten die Partie SK Austria Kärnten gegen Rapid in der Bundeshauptstadt. Anlass war der versuchte "Fahnenraub" eines Rapid-Anhängers. Es war gegen Ende des Sonntagsmatchs - der haushohe 5:1-Sieg von Rapid zeichnete sich bereits ab -, als ein Wiener Fan den Triumph mit der "Eroberung" einer SKA-Fahne krönen wollte. Er stieg über ein Gitter in den Sektor der Kärntner und versuchte, dem Wölfnitzer Pensionisten Manfred Steblei (60), bekannt als "Fahnenschwinger Willi", die Trophäe zu entreißen. "Er hat mich umgeworfen und ist mit der Fahne davon", so Steblei. "Weit ist er aber nicht gekommen, denn nach einigen Metern haben ihn die Polizisten eingekreist." Es kam zu einem Handgemenge auf einer Stiege, bei dem alle Beteiligten stürzten. Für einen Beamten der Polizeiinspektion Viktring, der die SKA-Fans zu jedem Auswärtsspiel begleitet, endete der Vorfall schmerzhaft. "Er wurde unterhalb des Knies verletzt", heißt es aus der Polizei, "und befindet sich jetzt im Krankenstand." Steblei: "Die Polizei hat mir dann die Fahne zurückgebracht, vom Wiener Stadion wurden uns für die nächste Partie VIP-Karten versprochen." Er selbst habe nur "ein paar Kratzer" erlitten, die Niederlage des SKA schmerzte ihn mehr. Dem Rapidler droht eine Anklage wegen Diebstahls oder gar wegen versuchten Raubs. Echt eine Verorschung sowas, absolut armseelig! Zeugt auch von Zivilcourage wenn die leute drumherum zusehen wie der Typ rüberkraxelt, zum Händeschütteln wird er ja nicht hingehn .. Aber ich war leider nicht dabei, kanns nicht beurteilen (hab erst gesehn dass da was war, als sie einen Typen abgeführt haben). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts