nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2009 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) kärntner steigt im 16er aber macht ja nix tore aus dem spiel herraus sind eh schöner bearbeitet 2. August 2009 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 Schwalbe und dann hält Schranz den Ball! Wahnsinn! Das ist Gerechtigkeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2009 Danke Steffen!! Ganz stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 oida schlechter Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaRebel Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 was ist los bei euch? Machts jetzt nur noch auf SCHAUSPIELER? Peinlich. Hoffmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Schwalbe und dann hält Schranz den Ball! Wahnsinn! Das ist Gerechtigkeit! Wo war die "Gerechtigkeit" in Mattersburg?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 frag mich wann das trainergenie schinkels reagiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. August 2009 Schon wieder so eine Oaschpartie. Was is bitte los mit den Leuten? FUCKOASCH!!!!!!!!!! Auch wenn wir gewinnen sollten bin ich extrenst angefressen""""" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) wurscht bearbeitet 2. August 2009 von Christo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 2. August 2009 Oida is da König lächerlich, selbst nach 2maliger Zeitlupe erkennt er die Schwalbe von Trimmel nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Schranz, ein Torhüter der auch schonmal die Bälle aus der Luft pflückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2009 Kurze Frage! Wär ist langsamer, Konrad oder Thonhofer? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 mods haben anscheinend narrenfreiheit.. hab ich mir auch grad gedacht. rapidler und mod, der muss narrenfreiheit haben. uns belehren, aber selber andere verunglimpfen. völlig lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2009 was hat denn eigentlich der orfler für an pecker? das war ja wohl der eindeutigste elfer, den ich in letzter zeit in der bundesliga gesehen hab und dann faselt der von "ob da wirklich kontakt da war?" eindeutig bein gestellt -> elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts