joop ASB-Messias Geschrieben 2. August 2009 Trimmel macht Jimmy vergessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 ahaha perfekter einstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Trimmel ... Hattrick!!! Jetzt bin ich baff!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Trimmel macht Jimmy vergessen! haha lupenreiner Hattrick in 5 Minuten.Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Unglaublich!!! es hat dreimal getrimmelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 2. August 2009 Trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. August 2009 Trimmel > Hoffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. August 2009 toller trimmel aber die kärntner sind ja extrem desolat, die werden sich noch ein heißes rennen mit mattersburg liefern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 der eine Kärtner der eingewechselt wurde.ka wie der heißt. jo der ritzmaier, thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. August 2009 Nix für ungut, aber so eine schlechte Verteidigung hab ich in der BuLi noch nie gesehen. Gratulation für den hohen Sieg. Schwaches Spiel, noch schwächerer Gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 toller trimmel aber die kärntner sind ja extrem desolat, die werden sich noch ein heißes rennen mit mattersburg liefern ja leider,geldmässig geht da wohl garnichts mehr.Denk sogar das das ganze nicht mal sportlich entschieden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 der eine Kärtner der eingewechselt wurde.ka wie der heißt. Ritzmeier heisst der kleine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 2. August 2009 toller trimmel aber die kärntner sind ja extrem desolat, die werden sich noch ein heißes rennen mit mattersburg liefern Naja, i würds eher so segn. Wenn euch da schiri net an elfer gschenkt hät und dadurch a verteidiger ausgschlossen warat, hättets jetzt net a so große goschn. ihr werdets mit der manschaft in hundert jahr net meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Naja, i würds eher so segn. Wenn euch da schiri net an elfer gschenkt hät und dadurch a verteidiger ausgschlossen warat, hättets jetzt net a so große goschn. ihr werdets mit der manschaft in hundert jahr net meister Schleich di 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2009 Vl sollte man den Trimmel mal von Beginn an spielen lassen?! Maierhofer: Gut, aber noch so ein Auszucker wie gegen M'burg und PP hat genug von ihm Konrad: Heute ein Tor gemacht, sonst eher durchschnitt Jelavic: Einfach zu eigensinnig und das 2 Mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts