el-capitane Postinho Geschrieben 2. August 2009 oida kulovits regt mich wieder auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2009 Eder hoffentlich muss er nicht gleich in die notaufnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. August 2009 eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2009 mei Eder halts an Arzt - schnell......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 Eder hoffentlich muss er nicht gleich in die notaufnahme. Grad beim Eder find ich die Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 In Australien haett sich der eder jetzt ne schoene sperre eingefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.Salzburger Anfänger Geschrieben 2. August 2009 Also wenn ich mir das so ansehe, dann haben wir heuer keine konkurenten in der Meisterschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Ist der Schranz in der Midlife-crisis oder was soll die Frisur bezwecken? bearbeitet 2. August 2009 von SR Pfeiffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 +' date='02 Aug 2009, 17:46 ' post='2634127']In Australien haett sich der eder jetzt ne schoene sperre eingefangen na gut dass wir nicht in Australien sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Also wenn ich mir das so ansehe, dann haben wir heuer keine konkurenten in der Meisterschaft. Jetzt aber noch schnell angemeldet für den Beitrag, so a liaba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. August 2009 gelbe karte Schranz würd ich mit 1,05 quotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 eder sollten noch mehr brutalofouls ala jelavic kommen und ein rapidler doch die rote sehen, wirds wieder gejammer geben unter den rapidlern wie bös der schiri war.... so erbärmlich. wie auch die schauspieleinlage von eder. hoffentlich gibts wieder auf die nüsse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Also wenn ich mir das so ansehe, dann haben wir heuer keine konkurenten in der Meisterschaft. Momentan siehts leider wirklich danach aus! Was aber auch schlecht für euch ist. Ohne anständige Konkurrenz im Ligabetrieb wird man international jedes Jahr "überrascht". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 Also wenn ich mir das so ansehe, dann haben wir heuer keine konkurenten in der Meisterschaft. und wer bist du armes würstchen? Didi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 sollten noch mehr brutalofouls ala jelavic kommen und ein rapidler doch die rote sehen, wirds wieder gejammer geben unter den rapidlern wie bös der schiri war.... so erbärmlich. wie auch die schauspieleinlage von eder. hoffentlich gibts wieder auf die nüsse! Du bist der Forenkasperl Nummer 1. Siehst du hier jemanden jammern oder haperts einfach mit dem lesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts