Wird die Negativserie fortgesetzt ?  

34 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nach 6 Niederlagen in Serie muss sich was ändern - ich hoffe es ändert sich vor allem mal was am Ergebnis - erwarten kann man sich beim Livespiel wahrscheinlich rund 6.000 Zuschauer, eben live und die schlechte Serie derzeit...

Erwarten kann man sich wahrscheinlich auch kein Klassematch, die Nerven sind am Boden, die Fans werden protestieren und auch sonst wirds wahrscheinlich nicht viel zu lachen geben...

Was denkt ihr ? Ich glaub mit einem Unentschieden sind wir schon gut bedient...

Im ASB-Tausenderklub

Ich schätze das die Wiener am Ende des Spiels vorn sein werden. Nach den letzten Niederlagen fehlt uns einfach das Selbstvertrauen. :confused:

Mit einem Unentschieden wär ich schon zufrieden.

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schwer zu sagen...

ich glaub fast (oder hoffe halt), dass wir mit einem tor vorsprung gewinnen.

1. denke ich dass sich die wiener zu sicher sein werden

und 2. muss sich ja etwas ändern...

protestiert wird sicher, und bin schon gespannt, ob ein spruchband gg kitzbichler oder irgendwas anderes gg ihn gemacht wird...

chili jetzt hilft ned mal mehr zweckoptimismus ! :schluchz:

samma ehrlich die wiener werden uns wegballern wie eine jugendmannschaft !! weniger als 4 gegentreffer wären schon eine überraschung !!!

und wenn ich der endlos optimist das schreib dann sagt das auch schon was aus ... :schluchz2:

Schneck Forever!

samma ehrlich die wiener werden uns wegballern wie eine jugendmannschaft !! weniger als 4 gegentreffer wären schon eine überraschung !!!

Nana.. nur net gleich übertreiben....

Falls die Austria jedoch das unmögliche schafft, und in Marseille gewinnt, dann habts ihr wirklich sehr wenige Chancen...

Aber auch wenn die Austria in Marseille verliert, erwarte ich mir eine "Trotzreaktion" von Wagner, Vastic und Co.

Alles in allem wird es sehr schwer für euch - vielleicht sind die "Müden Beine" der Austria Kicker ein kleiner Vorteil für euch - aber wenn ich mir unseren Kader so anschau, bleibt auch dieser Vorteil bescheiden klein...

Btw: Das Kitzbichler Transparent ist mMn Zeitverschwendung, denn so wie der gegen die Herolde gekickt hat, wird er wahrscheinlich nicht einmal mit nach Salzburg fahren...

Fazit:

Mein Tipp: 3:1 für den MEISTER!

oi! gorgeous! what's your name?

Ich hoffe: Ein Sieg

Ich hoffe: Mehr als 10000 Zuschauer

Ich glaube: 1:2

Ich glaube: Weniger als 6000 Zuschauer

Hauptsache: Zelko muss ins Tor

naja von den zusehern her kanns schon interessant werden ! die einzigen partien die leute anziehen sind die wos um was geht und das tut es momentan zweifellos !! absteig oder europacup wir sind immer live dabei ! :D

tja ich hoffe mal auf 11.000 glaube an 9.000 :schluchz2:

Knows how to post...

wenn sich nichts ändert, dass nächste debakel.

mein tipp 0:4 siehe tippliga. :confused:

eine faire chance für pavlovic. :x

und den dominic hassler von beginn an....... :=:v:

und wenns anders kommt, würde ich mich freuen. :eviltongue:

die kalkulierten 10.000 werdens nicht werden :nein:

Edited by Roman1980

bin der meinung, dass die tabelle salzburg momentan schlechter darstellt, als die mannschaft ist, vor allem zu hause. da hat man immerhin gegen die ersten zwei der tabelle verloren und das (va. gegen den gak) auch mit relativ viel pech. glaube, dass ihr daheim weiterhin nicht zu unterschaetzen seid, was die austria jedoch vermutlich tun wird, folglich mein tipp: 2-1 heimsieg.

Knows how to post...

wer ist am sonntag aller dabei :???:

montags, erster arbeitstag nach dem urlaub. wenn ich dabei bin, dann fahre ich nach dem spiel gleich wieder zurück. :x:eviltongue::finger:

Knows how to post...

ich bleib der austria auch in dieser abgefic*ten zeit treu ! :winke:

ich, ja doch auch. :busserl:

jetzt erst recht, für unsere jungs.

WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN.

Top-Schriftsteller

ja ich bin auch dabei und hoffe auf einen sieg, auch mit einem unentschieden wär ich zufrieden um den negativrekord nicht noch zu brechen :(

Im ASB-Tausenderklub

wer ist am sonntag aller dabei :???:

montags, erster arbeitstag nach dem urlaub. wenn ich dabei bin, dann fahre ich nach dem spiel gleich wieder zurück. :x:eviltongue::finger:

I bin sicha dabei! Werd mir doch nicht den ersten Sieg entgehen lassen :king::finger: