Austria Salzburg - Austria Wien


Wird die Negativserie fortgesetzt ?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

Nach 6 Niederlagen in Serie muss sich was ändern - ich hoffe es ändert sich vor allem mal was am Ergebnis - erwarten kann man sich beim Livespiel wahrscheinlich rund 6.000 Zuschauer, eben live und die schlechte Serie derzeit...

Erwarten kann man sich wahrscheinlich auch kein Klassematch, die Nerven sind am Boden, die Fans werden protestieren und auch sonst wirds wahrscheinlich nicht viel zu lachen geben...

Was denkt ihr ? Ich glaub mit einem Unentschieden sind wir schon gut bedient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

schwer zu sagen...

ich glaub fast (oder hoffe halt), dass wir mit einem tor vorsprung gewinnen.

1. denke ich dass sich die wiener zu sicher sein werden

und 2. muss sich ja etwas ändern...

protestiert wird sicher, und bin schon gespannt, ob ein spruchband gg kitzbichler oder irgendwas anderes gg ihn gemacht wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

samma ehrlich die wiener werden uns wegballern wie eine jugendmannschaft !! weniger als 4 gegentreffer wären schon eine überraschung !!!

Nana.. nur net gleich übertreiben....

Falls die Austria jedoch das unmögliche schafft, und in Marseille gewinnt, dann habts ihr wirklich sehr wenige Chancen...

Aber auch wenn die Austria in Marseille verliert, erwarte ich mir eine "Trotzreaktion" von Wagner, Vastic und Co.

Alles in allem wird es sehr schwer für euch - vielleicht sind die "Müden Beine" der Austria Kicker ein kleiner Vorteil für euch - aber wenn ich mir unseren Kader so anschau, bleibt auch dieser Vorteil bescheiden klein...

Btw: Das Kitzbichler Transparent ist mMn Zeitverschwendung, denn so wie der gegen die Herolde gekickt hat, wird er wahrscheinlich nicht einmal mit nach Salzburg fahren...

Fazit:

Mein Tipp: 3:1 für den MEISTER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn sich nichts ändert, dass nächste debakel.

mein tipp 0:4 siehe tippliga. :confused:

eine faire chance für pavlovic. :x

und den dominic hassler von beginn an....... :=:v:

und wenns anders kommt, würde ich mich freuen. :eviltongue:

die kalkulierten 10.000 werdens nicht werden :nein:

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin der meinung, dass die tabelle salzburg momentan schlechter darstellt, als die mannschaft ist, vor allem zu hause. da hat man immerhin gegen die ersten zwei der tabelle verloren und das (va. gegen den gak) auch mit relativ viel pech. glaube, dass ihr daheim weiterhin nicht zu unterschaetzen seid, was die austria jedoch vermutlich tun wird, folglich mein tipp: 2-1 heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wer ist am sonntag aller dabei :???:

montags, erster arbeitstag nach dem urlaub. wenn ich dabei bin, dann fahre ich nach dem spiel gleich wieder zurück. :x:eviltongue::finger:

I bin sicha dabei! Werd mir doch nicht den ersten Sieg entgehen lassen :king::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.