SC Magna Wiener Neustadt - SV Ried 2:1 (0:0)


Stehplatz

Recommended Posts

Postinho

naja, scheiße gelaufen..

ein 2:2 wäre sicher noch verdient gwesn.. naja.. man kann nicht immer gewinnen.. leistung hat in der zweiten halbzeit auf jeden fall gepasst.. auch wenn mir die linke seite echt zu denken gibt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Diese Standard-Auswärts Niederlagen nach 1:0 Führung gehen mir mehr am Geist als jede 0:5 Auswärtsklatsche.....

geht mir genauso, aber man darf sich einfach nicht immer von Anfang an so extrem hinten reinstellen...das Offensivspiel über die Seiten/Flanken ist auch noch stark verbesserungsfähig, vor allem links....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mich wundert es ja,wieso Mader für Hadzic eingewechselt wird. Für mich hat der Anel stark gespielt auf der linken Seite!

Jonathan :raunz: ein Salihi oder Nacho macht den blind. Aber heute hatten wir mal kein Glück!

Kopf hoch u. nächste Woche Rapid schlagen. :)

bearbeitet von schremsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schade, ich hätte dem witzvereine die nächste pleite gegönnt

den konteradmiral gehört einmal ein saftiger schuss vor den bug !! :angry:

sympatische mannschaft die rieder, spielglück war auf unserer seite , aber nicht unverdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

ich würd sagen, verdient verloren. Die erste Hälfte war eine Katastrophe, denn die Bälle wurden nur hoch und zumeist unkontrolliert nach vorne geschlagen. Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft dann endlich zumindest Ansatzweise die Kombinationen aus dem Vorjahr und ging dann eigentlich nicht unüberraschend in Führung. Dass man jedoch wieder in das alte Leiden zurückfällt, auswärts nach dem Führungstreffer praktisch um ein Gegentor zu betteln, versteh ich nicht.

In den 60 Minuten vor dem Ausgleich macht Wolf keinen einzigen Stich auf unsrer linken Seite und dann kommt er zweimal innerhalb von 10 Minuten durch.

War wohl ein Dämpfer zur rechten Zeit, denn wenn man sich nächste Woche gegen Rapid so gehen lässt, wie nach dem 1-0, dann fürcht ich um unsre Heimserie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen die Mannschaft habe ich nichts. Aber zu euren Suptras muß ich was loswerden.

Wie die sich in der Wiener Neustädter Innenstadt aufführten war absolut nicht normal. Nur Stänkern, nur Schlägern, ich weiß nicht was in diesen komischen Köpfen vorgeht.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.