Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 erste Niederlage in der neuen Saison. Es hat nicht sollen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 naja, scheiße gelaufen.. ein 2:2 wäre sicher noch verdient gwesn.. naja.. man kann nicht immer gewinnen.. leistung hat in der zweiten halbzeit auf jeden fall gepasst.. auch wenn mir die linke seite echt zu denken gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 wiggerl wirkt beim interview außergewöhnlich schwer niedergeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 schade, ich hätte dem witzvereine die nächste pleite gegönnt. Jonathan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Diese Standard-Auswärts Niederlagen nach 1:0 Führung gehen mir mehr am Geist als jede 0:5 Auswärtsklatsche..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Diese Standard-Auswärts Niederlagen nach 1:0 Führung gehen mir mehr am Geist als jede 0:5 Auswärtsklatsche..... geht mir genauso, aber man darf sich einfach nicht immer von Anfang an so extrem hinten reinstellen...das Offensivspiel über die Seiten/Flanken ist auch noch stark verbesserungsfähig, vor allem links.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Mich wundert es ja,wieso Mader für Hadzic eingewechselt wird. Für mich hat der Anel stark gespielt auf der linken Seite! Jonathan ein Salihi oder Nacho macht den blind. Aber heute hatten wir mal kein Glück! Kopf hoch u. nächste Woche Rapid schlagen. bearbeitet 31. Juli 2009 von schremsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Jonathan ein Salihi oder Nacho macht den blind. wie man in der ersten halbzeit gesehen hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 wie man in der ersten halbzeit gesehen hat ;-) ok sorry, muss ich dir recht geben. ;-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Gutes Spiel von Ried Glücklicher Sieg von Neustadt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 schade, ich hätte dem witzvereine die nächste pleite gegönnt den konteradmiral gehört einmal ein saftiger schuss vor den bug !! sympatische mannschaft die rieder, spielglück war auf unserer seite , aber nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 schade, ich hätte dem witzvereine die nächste pleite gegönnt. Jonathan Witzfigur plus wieder einmal inkompetente Äußerung verträgt sich eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 schade, ich hätte dem witzvereine die nächste pleite gegönnt. Jonathan Mei so viel Hass muss richtig weh tun.Bist echt ein armes Würstal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 ich würd sagen, verdient verloren. Die erste Hälfte war eine Katastrophe, denn die Bälle wurden nur hoch und zumeist unkontrolliert nach vorne geschlagen. Nach der Pause zeigte unsere Mannschaft dann endlich zumindest Ansatzweise die Kombinationen aus dem Vorjahr und ging dann eigentlich nicht unüberraschend in Führung. Dass man jedoch wieder in das alte Leiden zurückfällt, auswärts nach dem Führungstreffer praktisch um ein Gegentor zu betteln, versteh ich nicht. In den 60 Minuten vor dem Ausgleich macht Wolf keinen einzigen Stich auf unsrer linken Seite und dann kommt er zweimal innerhalb von 10 Minuten durch. War wohl ein Dämpfer zur rechten Zeit, denn wenn man sich nächste Woche gegen Rapid so gehen lässt, wie nach dem 1-0, dann fürcht ich um unsre Heimserie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Gegen die Mannschaft habe ich nichts. Aber zu euren Suptras muß ich was loswerden. Wie die sich in der Wiener Neustädter Innenstadt aufführten war absolut nicht normal. Nur Stänkern, nur Schlägern, ich weiß nicht was in diesen komischen Köpfen vorgeht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts