ellobo der Seltsame Geschrieben 7. August 2009 Gebauer Garics - Pogatetz - Ortlechner - Fuchs Scharner Hölzl - Junuzovic - Leitgeb - Jantscher Janko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 Gebauer Garics - Pogatetz - Ortlechner - Fuchs Scharner Hölzl - Junuzovic - Leitgeb - Jantscher Janko Gebauer ist Deutscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2009 wieso ist der lexa nicht dabei? der hat mmn. nach gegen serbien grandios gespielt. is zwar scho ein etwas älterer aber spielt top da kann ma echt an zorn aufn constantini kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. August 2009 Gebauer ist Deutscher Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. August 2009 wieso ist der lexa nicht dabei? der hat mmn. nach gegen serbien grandios gespielt. is zwar scho ein etwas älterer aber spielt top da kann ma echt an zorn aufn constantini kriegen ja finde ich auch,war absoluter Leistungsträger in den letzten Länderspielen,und viel ärger find ich das der Dico in nicht mal verständigt hat,bzgl seiner Nichtnominierung, Schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2009 Lexa war nur im letzten Match dabei! Mittwoch ist ein friendly, kein Bewerbsspiel. lexa ist bereits 32 jahre alt oder....für Bankerl sitzen so wie gegen Serbien, kann ich bei einem Friendly einem jungen Spieler den Platz geben, um mal Nationalteamluft zu schnuppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. August 2009 ja finde ich auch,war absoluter Leistungsträger in den letzten Länderspielen, hat er mehr als eins in diesem jahr bestritten? ich dachte nur gegen serbien, und da auch nur 20minuten....absoluter leistungsträger.... naja ja finde ich auch,war absoluter Leistungsträger in den letzten Länderspielen,und viel ärger find ich das der Dico in nicht mal verständigt hat,bzgl seiner Nichtnominierung, hat dico nicht gemeint lexa wär eine woche lang nicht an sein handy gegangen? blöd ist sowas schon aber wen hier die schuld trifft wahrscheinlich hat lexa eine neue handynummer und die dem öfb noch nicht weitergegeben, oder sie liegt nich bei einer öfb sekretärin und ist noch nicht zu dico durchgedrungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. August 2009 hat dico nicht gemeint lexa wär eine woche lang nicht an sein handy gegangen? diese ausrede ist doch absoluter schwachsinn. dann soll er halt den gludvatz anrufen, um es ihm mitzuteilen. oder von mir aus die monique im sekretariat... kann das so schwierig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) diese ausrede ist doch absoluter schwachsinn. dann soll er halt den gludvatz anrufen, um es ihm mitzuteilen. oder von mir aus die monique im sekretariat... kann das so schwierig sein? und warum muss der teamchef einem 32-jährigen Durchschnittskicker nachrennen? Wenn er das bei jedem machen muss, braucht er für die Kadernominierung 2 wochen. bearbeitet 8. August 2009 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 8. August 2009 und warum muss der teamchef einem 32-jährigen Durchschnittskicker nachrennen? Also als Durchschnittskicker würde ich ihn nicht betiteln, hierfür bringt er schon zu lange konstant gute Leistung. Hölzl ist jedoch momentan extrem gut in Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 8. August 2009 junuzovic auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. August 2009 Also als Durchschnittskicker würde ich ihn nicht betiteln, hierfür bringt er schon zu lange konstant gute Leistung. Hölzl ist jedoch momentan extrem gut in Form! sorry, aber was hat lexa mit seinen 32 jahren bisher erreoicht? er is ein kicker, wie es 1000 andere gab und gibt in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. August 2009 und warum muss der teamchef einem 32-jährigen Durchschnittskicker nachrennen? Wenn er das bei jedem machen muss, braucht er für die Kadernominierung 2 wochen. schaffts eh beim kapitän auch nicht... telefonieren is ja auch viel verlangt, e-mailen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. August 2009 und warum muss der teamchef einem 32-jährigen Durchschnittskicker nachrennen? Wenn er das bei jedem machen muss, braucht er für die Kadernominierung 2 wochen. weil es einfach eine Frage des Anstands ist,egal ob Durchschnittskicker oder nicht,aber wenn einer beim letzten Länderspiel dabei war,könnte man sich schon erwarten das man die Absage nicht durch die Zeitung erfahren muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 also ich weiss nicht was es da zu diskutieren gibt ok hölzl ist in einer bomben form, das wissen wir alle. aber da lexa hat trotz seiner 32 jahre in den 20 minuten die er gespielt hat für einige furore gesorgt auf der rechten seite. ich war restlos begeistert. und wenn einer serbische verteidiger schwindlich spielt dann ists egal ob er von pasching oder real madrid kommt, ob er 20 oder 39 ist - wenn ihm das gelingt und das war der fall - sollte er auf jeden fall wieder dabei sein. ich versteh auch den didi seine einstellung nicht. beim 1 match unter seiner fuchtel hatte er noch einen riesigen kader, konnte aus dem vollen schöpfen. was ist jetzt wenn hölzl und junuzovic ausfallen? dann kommt der hattrick trimmel ran. der hat eine wahnsinns routine. naja wie er meint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts