SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2009 auf sport.orf.at gibts auch einen stream. Der funzt aber nur mit österreichischer IP oder mit Trickserei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) -moved- bearbeitet 12. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 Blödsinn. mehr hast net drauf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 12. August 2009 Eigentlich schon, aber ich hab mich am Niveau von Ook_PS orientiert. Willst eine ausführliche Argumentation? Habs nicht für nötig gehalten...............sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 12. August 2009 Hoffentlich nicht - obwohl ich mir sicher bin, dass solch eine Mannschaft nicht auflaufen wird. das hoffen wir alle. ich frag mich sowieso wieso hier alle davon ausgehen dass dragovic spielt. so toll hat der in der letzten zeit auch nicht gespielt Hoffentlich nicht - obwohl ich mir sicher bin, dass solch eine Mannschaft nicht auflaufen wird. das hoffen wir alle. ich frag mich sowieso wieso hier alle davon ausgehen dass dragovic spielt. so toll hat der in der letzten zeit auch nicht gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harvstar11 Anfänger Geschrieben 12. August 2009 Startelf laut ORF.at und Ö3: Österreich: Macho - Ortlechner, Schiemer, Dragovic, Garics - Jantscher, Pehlivan, Scharner, Hölzl - Hoffer, Janko Kamerun: Kameni - Basong, Nkoulou, Geremi - Emana, Makoun, Eyong, Webo, Mbia - Eto'o, Bikey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 Gar nicht so schlecht. Nur ja mal schaun wie sich der Macho schlagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. August 2009 Ortlechner als LV und Pehlivan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2009 lt. ORF: Hoffer - Janko Jantscher - Pehlivan - Scharner - Hölzl Ortlechner - Schiemer - Dragovic - Garics Macho irgendwie weiss ich nicht so recht, was ich davonhalten soll und bin nicht wirklich optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) wtf was haben Ortlechner und pehlivan in der Startelf zusuchen aber wenigstens spielen endlich einmal die 2 besten Stürmer und nicht die die am besten eingespielt sind (was man sowieso nie gemerkt hat) bearbeitet 12. August 2009 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 12. August 2009 Ortlechner und Pehlivan in der Startelf Naja ich tipp auf ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 werden sowieso nach 2te halbzeit ausgetauscht wie zb fuchs mit dem man vor dem beginn ausgemacht hat nur 1 halbzeit zu spielen usw usf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts