casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2009 das team sollte heute gewinnen um die gute stimmung, die sich rund um den ö-fußball aufgebaut hat, zu behalten. @patrax 20:30 bei mir ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 das team sollte heute gewinnen um die gute stimmung, die sich rund um den ö-fußball aufgebaut hat, zu behalten. @patrax 20:30 bei mir ? passt bin da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) ok dann bist du einer der will dass der öfb profesionell agiert was abschlußzeremonien anbelangt. nachher können halt nur mehr 4 wechsel durchgeführt werden wenn vastic und hiden für ein paar minuten mitspielen, aber egal, wir waren profesionell was den abschied anbelangt hat. (ich hoffe meine ironie sickert ein bisschen durch) über trimmel wurde schon genug geschrieben. In einem Bewerbsspiel hast auch nur 3 Wechsel,also würd sich das mit den 5-10 Einsatzminuten schon ausgehen für die beiden. bearbeitet 12. August 2009 von SR Pfeiffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 12. August 2009 ok dann bist du einer der will dass der öfb profesionell agiert was abschlußzeremonien anbelangt. nachher können halt nur mehr 4 wechsel durchgeführt werden wenn vastic und hiden für ein paar minuten mitspielen, aber egal, wir waren profesionell was den abschied anbelangt hat. (ich hoffe meine ironie sickert ein bisschen durch) über trimmel wurde schon genug geschrieben. Und? In einem Bewerbsspiel dürfen nur 3 Wechsel durchgeführt werden. Ich finde das viele wechseln sowieso sinnlos weil das Mannschaftsgefüge sowieso total zusammengehaut wird bei 6 Wechsel. Ab da kann man mMn ein Freundschaftsspiel sowieso nicht mehr ernstnehmen. Und wenn man trotzdem nicht auf die Wechsel verzichten möchte dann hätte man niemals von einem Abschiedsspiel der beiden sprechen dürfen. Aber gut, ÖFB halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. August 2009 Wenn Constantini sagt er braucht alle 6 Wechsel, dann wird das schon einen Grund haben. Ich tippe auf ein 2:1 (Zweimal Janko und Eto'o) und rechne mit einem 0:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) eine sehr gewagte und sauschnelle variante wäre dieses mMn: ps. man müsste scharner entweder einimpfen auf der IV position zu spielen oder statt ihm ortlechner (der die cpt binde sich mit fuchs teilt) Tormann Garics - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Trimmel - Leitgeb - Junuzovic - Jantscher Wallner - Hoffer ich glaub das DiCo egal ob risikoreich oder kontrollierte variante wählt, immer wieder neu überaschen wird in der aufstellung wie schon gegen rumanien oder serbien jeder hat geglaubt "super 0:9 brauch mas nicht mehr anschaun" wurde dan des besseren belehrt und das ist immer sehr geil wenn das konzept trotz ausfälle oder fragwürdigen (für den ein oder anderen) aufstellung doch noch ansprechende leistung zeigt nur hinten reinstellen bringt nichts wenn man gewinnen will oder sich presentieren will (fürs ausland etc) und genau das "nix scheisserische" vom DiCo taugt mir pers. sehr bearbeitet 12. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 12. August 2009 Wenn Constantini sagt er braucht alle 6 Wechsel, dann wird das schon einen Grund haben. Ich tippe auf ein 2:1 (Zweimal Janko und Eto'o) und rechne mit einem 0:2. Dann hätte er aber den Vastic und den Hiden so groß anpreisen sollen ... oder zumindest hätte sich das Managment das anders überlegen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 Und? In einem Bewerbsspiel dürfen nur 3 Wechsel durchgeführt werden. Ich finde das viele wechseln sowieso sinnlos weil das Mannschaftsgefüge sowieso total zusammengehaut wird bei 6 Wechsel. Ab da kann man mMn ein Freundschaftsspiel sowieso nicht mehr ernstnehmen. Und wenn man trotzdem nicht auf die Wechsel verzichten möchte dann hätte man niemals von einem Abschiedsspiel der beiden sprechen dürfen. Aber gut, ÖFB halt. es wird ein freundschaftsspiel wo es für jeden spieler darum geht sich zu beweisen um in zukunft auch wieder nominiert zu werden. dadurch kannst dir sicher sein dass dieses spiel jeder ernst nehmen wird. und durch 6 wechselmöglichkeiten haben eben mehr spieler die chance sich zu beweisen. und dafür ist dieses freundschaftsspiel sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneElse Superstar Geschrieben 12. August 2009 Und? In einem Bewerbsspiel dürfen nur 3 Wechsel durchgeführt werden. Ich finde das viele wechseln sowieso sinnlos weil das Mannschaftsgefüge sowieso total zusammengehaut wird bei 6 Wechsel. Ab da kann man mMn ein Freundschaftsspiel sowieso nicht mehr ernstnehmen. Und wenn man trotzdem nicht auf die Wechsel verzichten möchte dann hätte man niemals von einem Abschiedsspiel der beiden sprechen dürfen. Aber gut, ÖFB halt. 100% richtig ! Diese Wechselorgien 20 Minuten vor Schluss sind sowieso zum Kotzen und bringt rein garnichts. 4 Wechsel werden wohl genug sein. Aber wahrscheinlich gehts darum, dass auch jeder sein Ländermatch bekommt damit niemand beleidigt ist. Wie im Kindergarten. es wird ein freundschaftsspiel wo es für jeden spieler darum geht sich zu beweisen um in zukunft auch wieder nominiert zu werden. dadurch kannst dir sicher sein dass dieses spiel jeder ernst nehmen wird. und durch 6 wechselmöglichkeiten haben eben mehr spieler die chance sich zu beweisen. und dafür ist dieses freundschaftsspiel sehr gut. Blödsinn. Dann hätte er aber den Vastic und den Hiden so groß anpreisen sollen ... oder zumindest hätte sich das Managment das anders überlegen sollen. Die unfähige ÖFB-Partie als Management zu bezeichnen ist wohl nicht ganz zutreffend. In einem Bewerbsspiel hast auch nur 3 Wechsel,also würd sich das mit den 5-10 Einsatzminuten schon ausgehen für die beiden. "Alte Spieler" sind in Österreich sowieso nichts wert. Bei uns herrscht "Jugendwahn" in Reinkultur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. August 2009 Statt Schiemer würd ich auch Ortlechner bevorzugen, ansonsten gut so Tipp: 1:1 Tor: Hölzl Auf nach Klagenfurt! der herr eto`o wird mit dem steifen orti seine wahre freude haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. August 2009 gibts bitte wo n stream. bzw kann man das überhaupt schon sagen? gegen wallner von anfang!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 12. August 2009 Tormann Garics - Dragovic - Ortlechner - Fuchs Trimmel - Leitgeb - Junuzovic - Jantscher Wallner - Hoffer Hoffentlich nicht - obwohl ich mir sicher bin, dass solch eine Mannschaft nicht auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. August 2009 gibts bitte wo n stream. bzw kann man das überhaupt schon sagen? KLICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 12. August 2009 great thx. hoff der link funktioniert dann später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2009 auf sport.orf.at gibts auch einen stream. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts