Recommended Posts

ok dann bist du einer der will dass der öfb profesionell agiert was abschlußzeremonien anbelangt. nachher können halt nur mehr 4 wechsel durchgeführt werden wenn vastic und hiden für ein paar minuten mitspielen, aber egal, wir waren profesionell was den abschied anbelangt hat.

(ich hoffe meine ironie sickert ein bisschen durch)

über trimmel wurde schon genug geschrieben.

In einem Bewerbsspiel hast auch nur 3 Wechsel,also würd sich das mit den 5-10 Einsatzminuten schon ausgehen für die beiden.

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok dann bist du einer der will dass der öfb profesionell agiert was abschlußzeremonien anbelangt. nachher können halt nur mehr 4 wechsel durchgeführt werden wenn vastic und hiden für ein paar minuten mitspielen, aber egal, wir waren profesionell was den abschied anbelangt hat.

(ich hoffe meine ironie sickert ein bisschen durch)

über trimmel wurde schon genug geschrieben.

Und? :ratlos: In einem Bewerbsspiel dürfen nur 3 Wechsel durchgeführt werden. Ich finde das viele wechseln sowieso sinnlos weil das Mannschaftsgefüge sowieso total zusammengehaut wird bei 6 Wechsel. Ab da kann man mMn ein Freundschaftsspiel sowieso nicht mehr ernstnehmen.

Und wenn man trotzdem nicht auf die Wechsel verzichten möchte dann hätte man niemals von einem Abschiedsspiel der beiden sprechen dürfen. Aber gut, ÖFB halt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn Constantini sagt er braucht alle 6 Wechsel, dann wird das schon einen Grund haben. Ich tippe auf ein 2:1 (Zweimal Janko und Eto'o) und rechne mit einem 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eine sehr gewagte und sauschnelle variante wäre dieses mMn:

ps. man müsste scharner entweder einimpfen auf der IV position zu spielen oder statt ihm ortlechner (der die cpt binde sich mit fuchs teilt)

Tormann

Garics - Dragovic - Ortlechner - Fuchs

Trimmel - Leitgeb - Junuzovic - Jantscher

Wallner - Hoffer

ich glaub das DiCo egal ob risikoreich oder kontrollierte variante wählt, immer wieder neu überaschen wird in der aufstellung wie schon gegen rumanien oder serbien

jeder hat geglaubt "super 0:9 brauch mas nicht mehr anschaun" wurde dan des besseren belehrt

und das ist immer sehr geil wenn das konzept trotz ausfälle oder fragwürdigen (für den ein oder anderen) aufstellung doch noch ansprechende leistung zeigt

nur hinten reinstellen bringt nichts wenn man gewinnen will oder sich presentieren will (fürs ausland etc)

und genau das "nix scheisserische" vom DiCo taugt mir pers. sehr

bearbeitet von bongclan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Wenn Constantini sagt er braucht alle 6 Wechsel, dann wird das schon einen Grund haben. Ich tippe auf ein 2:1 (Zweimal Janko und Eto'o) und rechne mit einem 0:2.

Dann hätte er aber den Vastic und den Hiden so groß anpreisen sollen ... oder zumindest hätte sich das Managment das anders überlegen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? :ratlos: In einem Bewerbsspiel dürfen nur 3 Wechsel durchgeführt werden. Ich finde das viele wechseln sowieso sinnlos weil das Mannschaftsgefüge sowieso total zusammengehaut wird bei 6 Wechsel. Ab da kann man mMn ein Freundschaftsspiel sowieso nicht mehr ernstnehmen.

Und wenn man trotzdem nicht auf die Wechsel verzichten möchte dann hätte man niemals von einem Abschiedsspiel der beiden sprechen dürfen. Aber gut, ÖFB halt. :nein:

es wird ein freundschaftsspiel wo es für jeden spieler darum geht sich zu beweisen um in zukunft auch wieder nominiert zu werden. dadurch kannst dir sicher sein dass dieses spiel jeder ernst nehmen wird. und durch 6 wechselmöglichkeiten haben eben mehr spieler die chance sich zu beweisen. und dafür ist dieses freundschaftsspiel sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

100% richtig ! :super: Diese Wechselorgien 20 Minuten vor Schluss sind sowieso zum Kotzen und bringt rein garnichts. 4 Wechsel werden wohl genug sein.

Aber wahrscheinlich gehts darum, dass auch jeder sein Ländermatch bekommt damit niemand beleidigt ist. Wie im Kindergarten. :nein:

es wird ein freundschaftsspiel wo es für jeden spieler darum geht sich zu beweisen um in zukunft auch wieder nominiert zu werden. dadurch kannst dir sicher sein dass dieses spiel jeder ernst nehmen wird. und durch 6 wechselmöglichkeiten haben eben mehr spieler die chance sich zu beweisen. und dafür ist dieses freundschaftsspiel sehr gut.

Blödsinn.

Dann hätte er aber den Vastic und den Hiden so groß anpreisen sollen ... oder zumindest hätte sich das Managment das anders überlegen sollen.

Die unfähige ÖFB-Partie als Management zu bezeichnen ist wohl nicht ganz zutreffend.

In einem Bewerbsspiel hast auch nur 3 Wechsel,also würd sich das mit den 5-10 Einsatzminuten schon ausgehen für die beiden.

"Alte Spieler" sind in Österreich sowieso nichts wert. Bei uns herrscht "Jugendwahn" in Reinkultur. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Statt Schiemer würd ich auch Ortlechner bevorzugen, ansonsten gut so :super:

Tipp: 1:1

Tor: Hölzl

Auf nach Klagenfurt! :clap::clap:

der herr eto`o wird mit dem steifen orti seine wahre freude haben! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Tormann

Garics - Dragovic - Ortlechner - Fuchs

Trimmel - Leitgeb - Junuzovic - Jantscher

Wallner - Hoffer

Hoffentlich nicht - obwohl ich mir sicher bin, dass solch eine Mannschaft nicht auflaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag